Berlin und Caracas haben sich auf eine Normalisierung der bilateralen Beziehungen verständigt und der zuvor ausgewiesene deutsche Botschafter hat seine Arbeit wieder aufgenommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Berlin und Caracas haben sich auf eine Normalisierung der bilateralen Beziehungen verständigt und der zuvor ausgewiesene deutsche Botschafter hat seine Arbeit wieder aufgenommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für die Versager- und Verlierer-Liga im Strang [Links nur für registrierte Nutzer] steht natürlich fest: die pöhsen Amis sind Schuld, daß nun die Familien und die Günstlinge von Chavez und Maduro die größten Landbesitzer in Venezuelas Geschichte sind, und mit ihrem Geld in Hart-Währungs-Ländern zu den Reichsten der Welt gehören, dieweil einfache Leute hungern und ohne Geld für Medizin vor sich hin sterben.
Flaschengeist gibt sich hier als linke Socke, aber diverse Worte hier und da zeigen: für eine Linke Socke ist er nicht blöde genug.
Im Strang [Links nur für registrierte Nutzer] sammeln sich die ewigen Verlierer und Versager um einander aufzugeilen mit ihrer "Kritik" an Amis und Amiland.
Amerika kennt ohnehin Keiner. Nicht die Amis und nicht mal ich, obwohl ich über 12 Jahre von Chicago bis La Paz arbeitete.
Und in Caracas hatten wir 7 Jahre unseren Haupt-Familien-Wohnsitz. Meine Familie väterlicherseits lebte seit 1843 in Venezuela. In Colonia Tovar.
Nun zogen aber die Letzten nach Patagonien. Das meinen die blöden "Amerika-Kritiker" aber nicht. Sie meinen nur Amis und Amiland.
Bild- und RTL-Kenntnisse reichen aber nicht. Wer noch nie im Wettbewerb mit lokalen Kollegen eine Arbeit fand und erfolgreich damit war, kann nicht behaupten Land und Leute zu kennen..
Es ist schon gemein von den pöhsen Amis im pöhsem Amiland, das sie Venezuela Chavez und Maduro aufzwangen. Das kann nun auch keine Opposition mehr korrigieren. Ohne Geld, und mit allen Künftigen Einnahmen schon verpfändet. Vom Ausland kommt nur genug Geld für Bodenschätzte oder Strom von Guri, damit weiter produziert werden kann. Bodenschätze und Strom reichen aber nicht.
Davon kann das Volk nicht leben, denn die Produktivität im Land ist zerstört. Ohne die ausgewanderten Fachleute sind nur noch Leute da, die mit eingedrillten 12 Griffen an PC oder Maschine ohne Leitung und Aufsicht nutzlos sind. Na, und Schüler, Studenten, Hausfrauen, Behinderte, Rentner Politiker, Beamte, Bullen, Militärs, und Kriminelle, die zwar fressen wollen, aber nix produzieren können.
Venezuela braucht wohl Jahrzehnte, um in einem Staaten-Verbund wieder ein nützliches Mitglied zu werden. Klar, ich habe auch Heimweh, aber nicht nach der jetzigen Endzeit-Hölle, sondern nach einem Venezuela, das es schon lange nicht mehr gibt.
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.
Ja, die Abwürfe der A-Bomben war sicherlich eine grausame Entscheidung, die die damalige US-Regierung getroffen hatte. So konnte dennoch ein Krieg beendet werden, der wohl eine weitere sehr hohe Zahl an Opfern gekostet hätte. Du solltest aber auch beachten, dass Japan diesen Krieg eröffnet und lange mit grausamen Mittel, auch gegen die jeweiligen Zivilbevölkerungen, geführt hatte. Wobei man auch den grausamen Krieg der Japaner gegen die Chinesen beachten sollte. Sicherlich können dir deine chinesischen Freunde über die japanischen Gräueltaten berichten.
Libyen war unter der Herrschaft von Hr. Gaddafi ein Regime welches den Terror weltweit unterstützte.
Zum Thema Nord-Korea musst du auch beachten, wer diesen Krieg entfacht hatte.
Zu den diversen Staaten in Afrika kann ich nichts schreiben, da musst du schon präziser werden.
In Afghanistan haben sich mehrere Nation die Finger verbrannt, auch deine russischen Genossen, hier ein Beispiel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zu den Golfstaaten müsstest du dich ebenfalls präziser äußern.
Da liegen mal wieder einige Landesteile in Venezuela im dunkeln. In einigen Nachrichtenticker spricht Herr Maduro von einem elektromagnetischen Angriff. Klar passiert so etwas am laufenden Band, so völlig unbemerkt von der modern militärisch aufgerüsteten venezolanischen Armee, die ja auch von der supermodernen russischen Armee unterstützt wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Flaschengeist gibt sich hier als linke Socke, aber diverse Worte hier und da zeigen: für eine Linke Socke ist er nicht blöde genug."
Ich schreibe das was ich denke, befreit von Ideologien. Da kommt es schon mal vor, dass mal als Linker, Rechter, Antisemit, Musel oder Nazi bezeichnet wird. Meist, wenn der Gegenüber kleingeistig ist und nur 3 Schubladen zur Verfügung hat. Du bist bei dem Thema Venezuela voreingenommen, das schreibst Du ja selbst. Insofern taugst Du bei diesem Thema nicht sonderlich für eine sachliche Diskussion.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Herrlich anzusehen, wie man immer wieder versucht die selbstverschuldete mangelhafte Infrastruktur anderen Staaten unterschieben will. Solche technischen Ausfälle sind schon jahrelang an der Tagesordnung und durch fehlende Mittel, die man ja z.B. lieber ins Militär steckte, um deren Zustimmung zu kaufen (eins von vielen Beispielen der Misswirtschaft in Venezuela), werden diese technischen Ausfälle zu nehmen und immer größere Störungen bereiten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)