User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 841 von 1683 ErsteErste ... 341 741 791 831 837 838 839 840 841 842 843 844 845 851 891 941 1341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.401 bis 8.410 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Da dreht jetzt einer voll auf. Einer, der genau weiß, daß die Tatbestände Volksverhetzung und Aufstachelung zum Rassenhass nur für Autochthone gelten. Noch...

"Islam in Deutschland
    Muslime, seid stolz!

Walid Nakschbandi

Angst vor dem Islam zu haben, entspricht dem deutschen Zeitgeist und führt zu Hass oder Überheblichkeit. Es ist endlich Zeit, sich zu wehren...

"..Deutschland ist für seine Technik, die Motoren und die Pfennigfuchserei bekannt, aber nicht als Mutterland der Sensiblen, Empathischen und Einfühlsamen. Dem Zeitgeist entspricht es eher, vor „dem Muslim“ Angst zu haben. Schließlich könnte er jederzeit in der Fußgängerzone sein Messer zücken oder mit seinem Sprengstoffgürtel um den Bauch „Ungläubige“ in die Luft jagen oder „unsere“ deutschen Frauen vergewaltigen. Die lebensgefährliche Überseefahrt aus der Türkei hat er nur gewagt, um Deutschland zu islamisieren, die Macht im Abendland zu übernehmen und damit endlich den „osmanischen Traum“ zu erfüllen. „Der Muslim“ ist, so denken die, die mit der AfD im Gleichschritt unterwegs sind, mordlustig, unzivilisiert, hängt einer dogmatischen, fanatischen und mittelalterlichen Gesinnung an, ist habgierig (insbesondere was deutsche Sozialleistungen angeht) und lässt die deutsche Gesellschaft verdummen..."

"...Gegen die „German Angst“ sind Muslime scheinbar machtlos, nein, schlimmer noch, sie sind ihr ausgeliefert. Dabei haben hier auch vor der sogenannten Flüchtlingskrise viele Millionen Muslime friedlich gelebt. Die meisten von ihnen hießen damals nicht nur im deutschen Gossenjargon „Kümmeltürken“ oder „Muselmänner“. Sie waren zum großen Teil Gastarbeiter, die den deutschen Wohlstand und das Wirtschaftswunder realisierten..."

"...Jetzt ist die Islamkonferenz tot, und bedauerlicherweise existiert nach wie vor kein gesellschaftlicher Dialog. Was aber existiert, ist ein anhaltender Monolog. Eine Hetzrede, die Muslime im öffentlichen Raum beleidigt, herabsetzt, beschimpft und nicht respektiert..."

"...Was mich aber wirklich ratlos macht, ist das phlegmatische Verhalten, die Gleichgültigkeit der Muslime und der Funktionäre der hiesigen Islamverbände. Natürlich kann man das alles ganz christlich angehen und auch noch die dritte, vierte und fünfte Wange hinhalten – aber wie lange eigentlich noch? Und hat das bisher irgendwas gebracht? Hat irgendein Rassist, Faschist, Dummschwätzer oder Mitläufer vor dem nächsten Ausholen mal kurz innegehalten und gesagt: „Hey, Du wehrst Dich ja gar nicht. Du bist wohl gar nicht so brutal und gefährlich?“

Liebe Muslime, ich adressiere euch jetzt ganz direkt: Warum wehrt ihr euch nicht? Warum nehmt ihr euer Recht der freien Meinungsäußerung nicht wahr? Warum haltet ihr angesichts der Unverfrorenheit den Mund? Warum gebt ihr euch unfähig, euch intellektuell und kulturell zu verteidigen? Ihr seid tief getroffen und scheint paralysiert, als hättet ihr den letzten Rest Selbstbewusstsein verloren – merkt ihr gar nicht, dass ihr euch damit vollends ausliefert?.."

"..Mal ehrlich, ihr deutschen Muslime oder muslimischen Deutschen: Wie lange wollt ihr das eigentlich noch mit hängenden Schultern und ohne Widerrede hinnehmen?.."

"...Die Liste der deutschtümelnden Beleidigungen und Herabwürdigungen ist lang. Und euer Schweigen noch langmütiger. Fühlt ihr noch was? Eure Tatenlosigkeit, eure Agonie, dieses apathische Verhalten machen alles nur noch schlimmer. Das, was auf deutschen Schulhöfen gilt, gilt im ganzen Leben: Wenn ihr euch keinen Respekt verschafft, dann bleibt ihr ewig die Verlierer. Auch sich wehren zu dürfen, wenn die eigene Würde verletzt wird, ist ein Recht, das verfassungsmäßig verankert ist..."

"...Die AfD und jene, die ihr nachlaufen, wollen nicht wahrhaben, dass Deutschland seine ethnische Homogenität längst verloren hat und heute ein multiethnisches und multikulturelles Land ist. (...)

Muslime, es liegt auch an euch, dafür zu sorgen, dass auch der letzte Verblendete das endlich erkennt. Befreit euch von eurem Dasein als Opfer und lasst nicht weiter zu, dass man euch zum Schweigen bringt. Dieses Land ist nicht nur das Land von Luise und Friedrich, sondern auch das Land von Ayse und Mohammad. Also auch das eure. Das unsere. Denn wir haben kein anderes..."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    WOW - hat er unser Forum und den entsprechenden Thread gelesen ? - Könnte sein - irgendwie muß er ja Dampf ablassen - denn auch Journalisten blättern das Internet durch und wenn sie den Namen ihrer Religion eingeben, kommt sicher auch unser Forum darin vor.

Aber gut so - er hat doch schon genug Mist abgeliefert mit all seinen Zitaten.....

Mitglied

Tja, das hat sicherlich eine vollkommen andere Bedeutung als die Überreichung eines solchen Souvenirs an den Dalai Lama.
    Jedenfalls ein interessanter Link, danke!

Der eine im weißen Nachthemd schmalzt vor sich hin und der andere, der mit dem roten Schlips kriegt irgendwie den Kotau noch nicht richtig hin :-)

Ich lach`mich kaputt.... :-)

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der eine im weißen Nachthemd schmalzt vor sich hin und der andere, der mit dem roten Schlips kriegt irgendwie den Kotau noch nicht richtig hin :-)

Ich lach`mich kaputt.... :-)
    Das nächste Mal überreicht er ihm die Claudia Roth für seinen Harem. Und ich kann´s kaum erwarten...! >x´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

WOW - hat er unser Forum und den entsprechenden Thread gelesen ? - Könnte sein - irgendwie muß er ja Dampf ablassen - denn auch Journalisten blättern das Internet durch und wenn sie den Namen ihrer Religion eingeben, kommt sicher auch unser Forum darin vor.

Aber gut so - er hat doch schon genug Mist abgeliefert mit all seinen Zitaten.....
    Was wäre wohl los, wenn der Höcke eine Kolumne mit dem Titel "Deutsche seid stolz!" veröffentlicht hätte?
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

Mitglied

Was wäre wohl los, wenn der Höcke eine Kolumne mit dem Titel "Deutsche seid stolz!" veröffentlicht hätte?
    grün: Nur fallen die Leute alle darauf rein, wenn gegen alles, was rechts ist, gehetzt wird - und keiner denkt darüber nach, weil alle schon so besoffen sind von dem Mulitkulti, obwohl sich viele gar nicht angucken, wenn man sieht, wie sie in den Öffentlichen aneinander vorbei schauen.

Mitglied

Das nächste Mal überreicht er ihm die Claudia Roth für seinen Harem. Und ich kann´s kaum erwarten...! >x´)
    Ich schätze, die nehmen dann reißaus - :-) aber mal ganz im Ernst - warum dieser Waldi Nakschbandi so herum jammert - kann er sich denn nicht vorstellen, daß wir den Islam nicht wollen, mit allem, was dazu gehört - ich als Frau will ihn schon gar nicht - ich bekäme von einem islamischen Richter kein Recht - ich will auch nicht jeden Freitag gezwungen sein zu beten - selbst in "Anatomie der Seele" lese ich, daß man nicht gezwungen werden darf zum beten, weil das vom Herzen kommen soll und weil man das in seinem Kämmerlein zu soll - wenn man das Gefühl hatte, man möchte das - alles dieses Gezwinge bis ins Kleinste - wie man pupsen und seine Notdurft verrichten soll und wie und was und wo - man sonst noch alles tun soll - dem Imam die Hand küssen - der war vielleicht auf dem WC und hat sich nicht die Hände gewaschen - - nä - das möchte ich gar nicht - und dann die Beschneidung - man tut den Kindern weh - aber weiter denken Muslime auch nicht - denn: wenn Gott /Allah die Vorhaut gegeben hat, warum soll denn Abraham Gott nicht gehorchen und den Kindern Leid zufügen ? Dann die Regeln, wenn Mädchen - ab 12 J - kann man schon damit rechnen - verheiratet werden - sie können keinen Beruf erlernen, wenn sie mit Tuch dann irgendwo eine Ausbildung beginnen und dann kommen männliche Kollegen und dann dürfen sie diesen nicht mehr begegnen - das kann man in der heutigen Zeit nicht mehr machen - und Mädchen ab 8 Jahren alten Männern ins Bett legen zur Vergewaltigung - ist Pädophilie - und vor unserem Gesetz strafbar - wenn man das alles und noch viel mehr aufführt, wie will uns ein Walid Nakschbandi dann den Islam schmackhaft machen - auf diesen Islam kann man doch mit einem "Danke - möchte ich nicht" verzichten. - Und warum sollen Frauen ihr Haar bedecken - hat Gott/Allah den Frauen nicht die Haare gegeben - er hätte sie ja auch mit Glatze auf die Welt kommen lassen können - Haare sind Schmuck - und alles Schöne soll Frau bedecken und nur für den Zwangsehemann aufheben - und wenn sie mal Besuch von Nichtmuslimen hätten, müßte die Frau ihr Tuch bis ins Bett umgebunden haben -ach, es gibt soviel dämliche Sachen im Islam, die nicht logisch sind.

Klar, schimpft er herum, daß wir den Islam nicht freudig begrüßen - wir sehen die Dinge eben pragmatisch - was nützt uns - was fördert uns - was bringt uns als Menschen weiter - welche Technik ist gut für uns - wie können wir die Welt ein bißchen besser machen - aber so, wie er es ausdrückt, sind Muslime um so vieles einfühlsamer - daß ich da nicht ins Lachen komme - komischerweise sind sie nicht mehr einfühlsam, wenn man zwei Touristinnen, die ihnen nichts getan haben, den Kopf abschneiden - man nennt es geköpft, aber erst mal wird das Fleisch durchschnitten und am Ende das Rückgrat, daß dann frei liegt, durchgebrochen - so köpfen sie und dann sind sie einfühlsam und jammern - worüber - über ihre Schandtaten - aber alles ist ja nicht Islam - nein, nein - wie nennt er uns, die wir kritisieren - Dummschwätzer - was er aber bisher geleistet hat, war dummschwätzig hoch drei.

ich will auch keinen muslimischen Arzt, der mir unter drei Decken, die man über mich gelegt hat, herum wurschtelt - ich will keinen islamischen Wohnungsvermieter, der mir meinen kleinen Hund, hätte ich einen, verbieten kann, der mir, als Nichtmuslim das Essen machen während der Ramadanzeit nicht gestattet und wo ich mir nächtelanges Feiern mit Krach gefallen lassen muß, auch, wenn ich früh zur Arbeit muß und schlafen möchte - und und und....

Mit den Muslimen ist eine Kultur gekommen, die ans Mittelalter erinnert - und ehrlich, ich wünschte mir sogar, daß durch die derzeitige Frauenkampagne auch genügend Muslima "aufwachen" und ihre Tücher und all ihre langen Umhänge - weg werfen und sich erhaben.

Denn, man stelle sich vor, eine total verschleierte Frau - noch dazu mit Handschuhen, die dazu gehören, will einen Beruf aufüben - na, welchen denn wohl ? Köchen, Kassiererin - Bürofrau - was gäbe es wohl für eine total verschleierte Frau wohl für eine Arbeit - normalerweise dürfte sie auch kein Hartz IV erhalten - man kann sie ja nicht vermitteln.

Andere laufen auch mit Umhängen herum - erinnert mich an die Family Familie - nur das Gesicht ist zu sehen - rund wie Mond manchmal - dann kichern sie und schon ist der Spuk weg aus dem Bus - und man kommt sich vor wie auf einem Fasching - ach, "seufz" - dieser Walid ist nur ein Jammerer - und zerfließt bald vor Mitleid - er kann eben nicht denken wir wir, die wir uns ein Stück Heimat ohne Tücher wünschen - wer eben gern Tücher und lange Umhänge sehen will, der kann ja in den Urlaub in diese Ecken fahren - ich jedenfalls nicht - mir reicht das große Deutschland und die meisten kennen auch D. noch nicht - aber immer schön ins Ausland fahren - da wollen sie auch nur an den Strand - ins Innere fahren die meisten nicht oder es ist ihnen so langweilig, daß sie genug davon haben.

Jetzt machen sich jedenfalls viele Menschen mehr Gedanken - und das ist gut so - ein Deutschland unter dem Kalifat würde einen Rückwärtsgang machen, daß wir im Mittelalter landen - und dann müßte man wieder - wenn ganz ganz ganz viel später wieder die Deutschen ihr Land zurück erobert haben, denn mit dem Islam würde auf jeden Fall ein Krieg kommen - die sind sich ja nicht mal untereinander einig - dann müßten die über-über-über nächsten Generationen das Land wieder aufbauen.

Wer weiß, was in 10 000 Jahren ist - hoffentlich kein Islam mehr.

Mir geht diese Religion allmählich so auf die Nerven....`puh`

grün: Nur fallen die Leute alle darauf rein, wenn gegen alles, was rechts ist, gehetzt wird...
    Dummerweise wird aber sehr fein unterschieden zwischen guten Rechten und bösen Rechten.

Die Bösen sind natürlich die Deutschen und die Guten die Türken: Die türkischen Nationalisten und Faschisten und Islamisten und Erdoganisten, die mindestens zwei Drittel dieser Spezies hierzulande stellen und allesamt Gesellschaftsvorstellungen praktizieren und verbreiten, für die man einen Deutschen für vogelfrei erklären und zum Abschuß freigeben würde...
    *

Mitglied

Dummerweise wird aber sehr fein unterschieden zwischen guten Rechten und bösen Rechten.

Die Bösen sind natürlich die Deutschen und die Guten die Türken: Die türkischen Nationalisten und Faschisten und Islamisten und Erdoganisten, die mindestens zwei Drittel dieser Spezies hierzulande stellen und allesamt Gesellschaftsvorstellungen praktizieren und verbreiten, für die man einen Deutschen für vogelfrei erklären und zm Abschuß freigeben würde...
    wieder zwei grün: und übrigens, ich habe mir mal die Lesermeinungen angesehen: meine Meinung hatte ich vorher hier eingefügt: Und die Lesermeinungen bestätigen meine Sicht der Dinge - sie drücken die Meinung nur anders aus: kommt aber auf das Gleiche hinaus.

Selten habe ich einen so zynischen Beitrag gelesen, wie den des Autors Walid Nachschbandi. Hat es die Terroranschläge von Muslimen nicht gegeben: in Paris, London, Madrid, Nizza, Berlin und in vielen anderen Städten? Sind sie nur Erfindungen von Muslimfeinden? Was ist mit der Silvesternacht in Köln 2015. Dort gab es über tausend sexuelle Übergriffe durch muslimische Männer, die in dieser Nacht ihr Frauenbild offenbarten. Als Lehrer habe ich Einblick in die Denkweise von muslimischen Eltern, die auf das Verhalten ihrer Kinder abfärbt. Am Ramadan werden gemäßigte muslimische Kinder von fanatischen Kindern verprügelt, weil sie ihr Pausenbrot essen und das Fasten verweigern. Kein Kind käme ohne elterlichen Einfluss auf eine solche Idee. Jüdische Kinder können in Berlin keine öffentliche Schule mehr besuchen, weil muslimische Schüler sie für die Politik des Staates Israel verantwortlich machen und verprügeln. In Neukölln forderte ein muslimischer Vater vom Schulleiter, er möge die Lehrerinnen aus der Klasse seines Sohnes abziehen, weil der Junge vor Frauen keinen Respekt habe und deshalb nicht lernen könne. Es gibt Eltern, die 10-jährigen Mädchen das Kopftuch aufzwingen, was eine eindeutige Verletzung der Kinderrechte der Vereinten Nationen darstell. Sollen wir in Deutschland die Gleichberechtigung von Frauen zurückdrehen, um gegenüber archaischen Einstellungen von Muslimen tolerant zu sein? Ich kenne keine ethnische und religiöse Gruppe in unserem Land, deren Verhalten so mit den Menschenrechten unseres Grundgesetzes kollidierte wie die des orthodoxen Islam. Leider sind die Islam-Verbände ganz in der Hand dieser Strömung. Sie bekämpfen alle Versuche aufgeklärter Islam-Wissenschaftler, einen modernen mit dem Grundgesetz kompatiblen Islam zu schaffen. Die Vorbehalte gegenüber dem Islam werden so lange andauern, wie er nicht in der Moderne angekommen ist.

Stolz sein ?

Stolz geht einher mit Verklärung.
    Wer trägt schon selber etwas dazu bei, in welchen Kulturkreis er hineingeboren wird ?

Anerkennung sollte man nicht einfordern, man kann sie sich mit Aufrichtigkeit erarbeiten.

Ganz nebenbei: Wer etwas über (den) Islam erfahren möchte, könnte sich z.B. die Gegebenheiten dort anschauen, wo islamische Gesetze gelten, Länder, in denen Islam Staatsreligion ist.#####

Auf was sollen denn Muslime Stolz sein?

Auf eine Religion, die sich am 7. Jahrhundert orientiert! Und die es auch nicht zuläßt, wenn man über den Sinn mancher Suren einfach mal diskutieren will.

Eine Religion, dessen Buch, oder sollte man Lebensanleitung sagen, nur Gut oder Böse kennt. Entweder man lebt nach dieser, oder man ist per se ungläubig!

Ich akzeptiere jeden Menschen wie er ist. Aber wenn er sich auf Grund (s)einer Religion über mich stellen will, akzeptiere ich das niemals!####

Volle Zustimmung zu den Vor-Kommentatoren!
    Der Autor demaskiert und disqualifiziert sich selbst.#####

Ich könnte eine Menge zu diesem Text kommentieren, aber ich möchte Herrn Nakschbandi nur eine Frage stellen: "Warum werden die Muslime in Deutschland von einem Großteil der Gesellschaft als problematisch wahrgenommen, wogegen alle anderen Migrantengruppen als ziemlich unproblematisch gelten?" Stolz und Ehre tragen die Muslime wie ein Schild vor sich her, insbesondere die Männer; wenn es aber um ehrliche Integrationsbemühungen geht, sieht's ziemlich trübe aus. Es ist ja auch viel leichter, nach alter Sitte beim geringsten Anlass mit Gewalt zu drohen.####

Leider bestätigen Sie, lieber Herr Nakschbandi die Vorurteile gegenüber der Religion im allgemeinen, und dem Islam im besonderen. Das ist äußerst kontraproduktiv, und dürfte kaum in Ihrem Interesse sein, denke ich. Wir alle sollten uns bemühen, nicht noch mehr Mauern und Schutzwälle gegeneinander aufzubauen, die uns in unserer Wahrnehmung behindern, sondern auf einander zugehen, mit offenem Herzen und klarem Verstand.
    Sowohl Stolz, als auch Ehre sind im Grunde genommen Kampfbegriffe, die dem Wunsch nach Frieden und Gerechtigkeit entgegenstehen. ####

Selbstkritik scheint nicht die Stärke des Autors zu sein. Viele Menschen (sicher auch Muslime) wehren sich öffentlich gegen rechten Terror und Hass, obwohl diese Menschen nichts damit zu tun haben oder dafür verantwortlich sind, genauso wie Muslime nicht automatisch für islamistischen Terror verantwortlich sind. Nur, wo sind und waren die deutlichen Zeichen der Ablehnung für islamistischen Terror auf Seiten der Muslime in Deutschland. Hier hätte man sich schon deutlichere Zeichen gewünscht. Der Aufruf sich zu wehren ist auch nicht nötig. Es gibt im Alltag genug und deutlich geäußerte Verachtung und Respektlosigkeit gegenüber Deutschen, ohne Anlass. Der Autor scheint auch ein Anhänger des Herrn Erdogan zu sein, wie man seiner Meinung über die Causa Özil entnehmen darf. Ein Artikel wie dieser, mit einer solchen, wie ich finde, Verunglimpfung, hätte in der aktuellen Türkei zu sofortiger Verhaftung geführt.
    Ein Wort noch zu dem Kinderschändervergleich. Ich habe noch keine Entschuldigung von Muslimen gehört, für die Verbrechen, die in letzten Jahren im Namen des Islam begangen wurden? Ich bin aus der Kirche ausgetreten, u.a. wegen der Kinderschändereien und dem Umgang damit. Wie viele Muslime kennt der Autor, die wegen dem Völkermord an den Jesiden durch Muslime aus dem Islam ausgetreten sind?
    Muslime, seid stolz! Das ist die Überschrift. Ich glaube, der Stolz und die Ehre sind der größte Feind vieler Muslime aus dem arabischen Raum.####
    Der Tagesspiegel wird vielleicht noch mehr Lesermeinungen erwarten können - und sich dann mal Gedanken machen, wie das alles zusammen hängt.

Übrigens: zwei Meldungen im Internet - auf Video-Text - NRW will Internet nach Hass-Reden durchsuchen - 80 Verdächtigte hätten sie schon.

Noch eine Meldung: In die Bundeswehr schleichen sich jetzt auch Islamisten, Linksextreme, Rechtsextreme und andere ein - man hat ca 63 Bewerber abgelehnt - wollen diese Leute nur am Waffensystem angelernt werden - was soll das alles werden ?

Im Videotext stand noch was von linksextrem, haben die Zeitungen aber wohlweislich vergessen, hinzuzufügen.

Mitglied

Frauen im Islam sind nur Objekt - das zu benutzen und verwerten ist - als Subjekt hätten sie Gefühle, Ängste - Bedürfnisse - als Objekt haben sie zu jeder Zeit zur Verfügung zu stehen und sich 8 Kinder und mehr gefallen zu lassen, ohne klagen zu dürfen - das redet man ihnen aus und zur Not auch mit Angriffen auf Körper und Leben - welche Frau im Westen möchte in diese Zeit wieder zurück ?

Abgesehen von Musliminnen, die das Glück hatten, in privilegierten Familien hinein geboren worden zu sein - studieren zu dürfen - freier als die Anderen sein zu können - aber letztlich - auch sie muß gehorchen und sich den Regeln unterwerfen.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Tja, das hat sicherlich eine vollkommen andere Bedeutung als die Überreichung eines solchen Souvenirs an den Dalai Lama.
    Jedenfalls ein interessanter Link, danke!

Die wähnen Deutschland offensichtlich bereits als ihre sichere und fette Beute.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer