+ Auf Thema antworten
Seite 7275 von 8575 ErsteErste ... 6275 6775 7175 7225 7265 7271 7272 7273 7274 7275 7276 7277 7278 7279 7285 7325 7375 7775 8275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.741 bis 72.750 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Klar ist jedenfalls, dass die Syrer sogar im Krieg Assad mit großer Mehrheit wieder gewählt haben.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ebenso klar ist jedenfalls, dass die Hälfte der Syrer am Wahltag auf der Flucht waren. Menschen auf der Flucht haben garantiert andere Gedanken.
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Es ist bezeichnend, daß die Flüchtlinge im Westen nicht wählen durften! Auch nicht in Deutschland! Was soll das?

Ja, was soll das, dein "Einwand"? Es war eine klare Feststellung. Eine Wahl mit dem Wissen durchzuführen, dass ein Großteil der Bürger nicht zur Wahl gehen kann und auch bedingt durch den Krieg andere Sachen im Kopf haben, ist eine peinlich schlechte Wahl, weil es nicht wirklich den Willen der Bürger widerspiegeln kann. Aber Freunde solcher Diktaturen scheren sich letztendlich einen Dreck um die Bevölkerung und huldigen solche Machthaber, die ihre eigene Bevölkerung unterdrückt und am Boden hält.

Lord Laiken
    Gast

Ja, was soll das, dein "Einwand"? Es war eine klare Feststellung. Eine Wahl mit dem Wissen durchzuführen, dass ein Großteil der Bürger nicht zur Wahl gehen kann und auch bedingt durch den Krieg andere Sachen im Kopf haben, ist eine peinlich schlechte Wahl, weil es nicht wirklich den Willen der Bürger widerspiegeln kann. Aber Freunde solcher Diktaturen scheren sich letztendlich einen Dreck um die Bevölkerung und huldigen solche Machthaber, die ihre eigene Bevölkerung unterdrückt und am Boden hält.
    Sie hätten wählen können, würden unsere Musterdemokraten sie nur lassen. Sie verbieten es ihnen zu wählen und argumentieren dann, die Wahl sei nicht gültig, weil so viele nicht wählen konnten. Noch ganz dicht?
    Die Wahlen fanden verfassungsgemäß statt, wären sie kriegsbedingt ausgefallen, hätte man lesen können, daß Assad seinen Vernichtungskrieg dazu nutzt, die Wahlen platzen lassen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Sie hätten wählen können, würden unsere Musterdemokraten sie nur lassen. Sie verbieten es ihnen zu wählen und argumentieren dann, die Wahl sei nicht gültig, weil so viele nicht wählen konnten. Noch ganz dicht?
    Die Wahlen fanden verfassungsgemäß statt, wären sie kriegsbedingt ausgefallen, hätte man lesen können, daß Assad seinen Vernichtungskrieg dazu nutzt, die Wahlen platzen lassen.
    Hätte, wenn und aber.

Hatte Hr. Assad nicht die Wahlen vorgezogen? Mir war so. Hier ein Bericht zur Wahl:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Hätte, wenn und aber.

Hatte Hr. Assad nicht die Wahlen vorgezogen? Mir war so. Hier ein Bericht zur Wahl:

Unter Al-Kaida und co würden die Wahlen in Syrien sicher fairer verlaufen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Unter Al-Kaida und co würden die Wahlen in Syrien sicher fairer verlaufen.
    Klar ist Assad das kleinere Übel.

Lord Laiken
    Gast

Hätte, wenn und aber.

Wer will das Geschmier lesen?

"das Rennen wird wohl ein Pseudo-Oppositioneller machen"

Es sind Parlamentswahlen, die gewinnt keine Einzelperson. Jeder kann sich wählen lassen, die Hälfte der Abgeordneten muß laut Verfassung aus Arbeitern und Bauern bestehen.

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hast du dazu eine aktuelle Volksbefragung gemacht, oder hat dir das nur dein Mullah so gesteckt?
    Quelle?
    Seit einigen Jahren ist mein Stammfrisur ein syrischer Kurde aus Aleppo. Er ist übrigens Pro Assad.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Seit einigen Jahren ist mein Stammfrisur ein syrischer Kurde aus Aleppo. Er ist übrigens Pro Assad.
    Deiner ist hierin jedenfalls repräsentativer als meiner, denn meiner ist aus der Karibik und der weiss nicht mal wer Assad ist...
    Dafür ist er aber immer gut drauf.

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deiner ist jedenfalls repräsentativer als meiner, denn meiner ist aus der Karibik und der weiss nicht mal wer Assad ist...
    Nächste Woche macht er Urlaub auf einer griechischen Insel. Er wird sich aufgrund der vielen syrischen und irakischen Kurden bei euch sicherlich heimisch fühlen.

Da sich Kurden nunmal exponentiell vermehren, wird es schon bald Separations bestreben in Griechenland geben

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Nächste Woche macht er Urlaub auf einer griechischen Insel. Er wird sich aufgrund der vielen syrischen und irakischen Kurden bei euch sicherlich heimisch fühlen.

Da sich Kurden nunmal exponentiell vermehren, wird es schon bald Separations bestreben in Griechenland geben
    Mach dir darin mal keine falschen Hoffnungen, denn im Gegensatz zu euch Türken kommen wir Griechen mittlerweile wunderbar mit Kurden klar... während mit euch nur noch Al Kaidas, Hamas und sonstige Muslimbrudas klar kommen .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer