User in diesem Thread gebannt : hmpf |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ich lese hier nicht alles - das wär ein Fulltime Job.
"Atmosphärisches Fenster zwischen ca. 8 bis 14 Mikrometern. Saharaeffekt."
Wenn du jetzt chinesische Schriftzeichen gepostet hättest, würde mir das dass gleich sagen. Und ich wühl mich jetzt nicht durch 3000! Seiten in dem Klimastrang durch.
"Mehr als einmal hat man es hier, Olliver, ich andere mit Meterpostings ausgeführt."
Hast du wenigstens zu dem was du geschrieben hast, einen link für mich? Wie gesagt, ich will mich wirklich diesbezüglich mehr informieren bevor ich mir eine Meinung bilde. Und stand jetzt glaube ich nicht an eine globale Verschwörung und dass alle Physiker die dem breiten Konsens beipflichten komplette Idioten sind. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, ich bin diesbezüglich allen fundierten Argumenten offen.![]()
"Kurzgefasst werden dem CO2 physikalische Eigenschaften zugesprochen, die es nicht hat."
Die da wären?
Nochmal, rein prophylaktisch: Ich frage wirklich aus reinem Interesse und meinem persönlichen Wunsch nach Bildung. Ich kenn mich da null aus, ich habe weder Physik, noch irgend ein verwandtes Gebiet studiert.![]()
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
hallo,
[Links nur für registrierte Nutzer]Durchbruch: Wissenschaftler finden handfeste Beweise, dass kosmische Strahlen das Erdklima beeinflussen
[Links nur für registrierte Nutzer]
und sie dreht sich doch!
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Dann sei froh, das Du damals nichts in die Wege geleitet hast!!!!
Zur Erinnerung,
als Ende der 70er/Anfang der 80er die Grünen mit ihren "wissenschaftlich belegten" Problemen auftraten
war dies mit der Forderung "zurück ins technologische Mittelalter" verbunden
(siehe damalige Forderung der grünen Fundie's).
Im Nachgang hat sich diese Forderung als Unsinn bewahrheitet
denn durch " technologischen Einsatz"
(also dem Gegenteil dessen, was die Fundie's wollten)
ist
der Wald sein 19 Jahren immer noch nicht Tod,
(Er sollte ja bis zum Jahr 2000 Tod sein, wie Grüne und "deren" Wissenschaftler uns damals glaubhaft versicherten)
der saure Regen ist erledigt,
die Luft wesentlich sauberer und die Gewässer gereinigt.
Und wir sind technologisch nicht zurück, sondern vorangegangen.
Also gut,
das Du damals nichts von den "grünen Vorstellungen" in die Wege geleitet hast!!!!!!