User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich könnte zu der sehr umfänglichen Thematik Literaturhinweise geben, Du erwartest doch hoffentlich hier keine Abhandlung.
Kurzgefasst werden dem CO2 physikalische Eigenschaften zugesprochen, die es nicht hat.
Atmosphärisches Fenster zwischen ca. 8 bis 14 Mikrometern. Saharaeffekt. Du als aufmerksamer Leser wirst das hier oft
ausgebreitet finden.Mehr als einmal hat man es hier, Olliver, ich andere mit Meterpostings ausgeführt.
Darauf bitte ich zu rekurrieren.
Die Erde ist kein Treibhaus- Konvektion und so.
Alles schon 1000X ausgebreitet.
Es ist interessant, wie ein Volksgenosse so verblendet sein kann.
Klimaleugnung - gibt es nicht.
Islamkritik? Ablehnung des Islam ist wichtig und richtig- daran kann ja wohl kein vernünftiger Zweifel sein.
Umvolkung? - daran besteht kein Zweifel und Kritik daran hagelt es genug.
Fazit: Das Posting ist völlig sinnlos.Setzen Sechs!
Die Russen tun was gegen den sog. "Klimawandel":
[Links nur für registrierte Nutzer]Russland rüstet auf - mit dem ersten schwimmenden Atomkraftwerk der Welt. Der Staat erhofft sich von dem Prestigeprojekt Aufschwung für abgeschiedene Regionen. Umweltschützer hingegen warnen vor einem "schwimmenden Tschernobyl" in einem Gebiet, in dem Hilfe im Notfall nur langsam ankommen werde.![]()
Geändert von MANFREDM (06.07.2019 um 08:35 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die AfD auch:
„OB-Dienstwagen streichen, Verzicht auf Fleisch in den städtischen Kantinen, keine Inlandsflüge mehr für städtische Mandatsträger und Heizkosten in öffentlichen Gebäuden einsparen!“
Ein vernünftiger Vorschlag! Gleichzeitig kann man mit dem Vorschlag auch die verpflichtende Messung koppeln, ob es jetzt in Münster und Umgebung zwei Grad kälter wird.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...