User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Unsinn, die paar Soldaten. Es ist so, weil der Staat einfach funktioniert und die Leute jetzt wissen, für was die Opposition eigentlich steht. Bald müssten ja Parlamentswahlen sein, dann ist der Oppositionsspuk vorbei.
Finaler Tag von Guaidos "Operation Freedom". Siehst du die Volksmassen?
Schreib ganz einfach, was Gaddafi tolles fuer sein Land erreicht hat - und dass er Afrika befreien wollte. Das hat ihm das Leben gekostet. Die Afrikanische Union sollte so was wie die EU werden - ein Zusammenschluss afrikanischer Staaten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Die Initiative zur Gründung der neuen Afrikanischen Union geht auf den libyschen Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi zurück. Er war vehement für die Idee einer Union eingetreten und hatte mit großem finanziellen Aufwand bei den afrikanischen Staatschefs dafür geworben. Der Gründungsvertrag der Afrikanischen Union (Constitutive Act) orientiert sich vor allem am Vorbild der Europäischen Union (EU).[8] Weitere Gründungsakte enthalten unter anderem Erklärungen zur Achtung der Menschenrechte und zur Souveränität der Mitgliedstaaten,..""
Aber das ist leider nur wenigen bekannt.
Ich habe nur was gegen die Destabilisierungen von Laendern. Der Koenig hat nichts zur Stabilitaet begetragen:
""Auf der anderen Seite verstärkten sich jedoch die sozialen Spannungen im Innern, was neben anwachsenden nationalistischen Stimmungen schließlich am 1. September 1969 (neuer Nationalfeiertag) zum Sturz der Monarchie durch das Militär und zur Ausrufung der Arabischen Republik Libyen führte.""
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gaddafi hat dagegen stabilisiert, den Islam eben nicht zugelassen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)