User in diesem Thread gebannt : Daniela

+ Auf Thema antworten
Seite 143 von 420 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 193 243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 4192

Thema: Venezuela News

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Venezuela News

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Über das Vorgehen der USA:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du kannst doch nicht von jedem erwarten, dass er die zweithaeufigstgesprochene Sprache lesen kann. Dass es ein Embargo der USA gibt, was auch die EU mittragen muss, ist bekannt.
    "" Im November 2017 beschloss die EU sektorale Sanktionen (Waffenembargo und Verbot der Lieferung von Gütern zur internen Repression) gegen Venezuela. Seit Januar 2018 verhängte die EU restriktive Maßnahmen (Einreisesperren und Einfrieren von Vermögen) gegen insgesamt 18 hochrangige Funktionäre aus der Regierung und dem Sicherheitsapparat.""

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Achja, die haben ihre Atomraketen gerade auf New York gerichtet, eine Frechheit, und der Ami hat ja keine Atomwaffen.
    Und der arme Bolton, bisher Architekt von Trump´s Venezuelapolitik, muß sich auch noch diese üblen Verleumdungen gefallen lassen!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja ja, dummerweise liest du ja meine Beiträge nicht, auch zu deiner Frage nach Beweisen kann ich nur den Kopf schütteln, hatte ich doch einen entsprechenden Artikel eingesetzt. Auch vergisst du wohl unwissentlich, warum Amerika Boykotte bzw. Sanktionen gegen Venezuela verhängt hatte. Kannst du alles nachlesen was ich dazu geschrieben hatte, du musst es nur wollen.
    Weil Obomba Venezuela zur außerordentlichen Sicherheitsbedrohung für die USA erklärt hat. Das müssen sie dort machen, bevor sie ein Land auspressen oder zerbomben können.
    Solch einen Unfug hatte ich aber nicht geschrieben.

Lord Laiken
    Gast

Du kannst doch nicht von jedem erwarten, dass er die zweithaeufigstgesprochene Sprache lesen kann. Dass es ein Embargo der USA gibt, was auch die EU mittragen muss, ist bekannt.
    "" Im November 2017 beschloss die EU sektorale Sanktionen (Waffenembargo und Verbot der Lieferung von Gütern zur internen Repression) gegen Venezuela. Seit Januar 2018 verhängte die EU restriktive Maßnahmen (Einreisesperren und Einfrieren von Vermögen) gegen insgesamt 18 hochrangige Funktionäre aus der Regierung und dem Sicherheitsapparat.""
    Ich habe auch erst heute meinen ersten spanischen Satz ohne jegliche Hilfe gelesen. Paste den Link doch in Google Translate und lass es auf English übersetzen.

Lord Laiken
    Gast

Solch einen Unfug hatte ich aber nicht geschrieben.
    Hat auch keiner behauptet. Stimmt aber.

Hier wieder einmal "Nettigkeiten" aus Venezuela.

https://latina-press.com/news/264276-folter-und-hinrichtungen-maduro-muss-vor-gericht-gestellt-werden/
    Dass in Laendern, die nicht hochentwickelt sind, ganz anders mit Staatsfeinden umgegangen wird, als bei uns, ist bekannt. Libyen konnte sich so vor Putschen bewahren - bis die Amis und die NATO das Land kaputtgebombt haben. Und in der Tuerkei als auch in Venezuela ist eine stabile Regierung viel wichtiger als ein "Rechtsstaat", der wegen permanenten Putschen zerfaellt. In Deutschland sind die Gefaengnisse randvoll - also sperrt man keinen mehr ein, laesst sie also wieder laufen, anstatt sie ausser Landes zu schaffen oder in Straflager unterzubringen, wo sie keine Schaeden mehr anrichten koennen. Wie sich das in 10 Jahren auswirken wird, laesst sich nur erahnen.

Auf unser untergehendes Land mit seiner tollen Demokratie und den super Menschenrechten zu verweisen waere gut, wenns ein stabiles Deutschland noch gaebe. Es zerfaellt aber zusehends, und unsere Regierung unternimmt NICHTS gegen die sich ausbreitende Anarchie. Wenns dann einen Diktator geben muss, wird er - hoffentlich - mit eisernem Besen kehren - und den ganzen Muell wegkehren. Ansonsten gibt es Deutschland dann nicht mehr - waehrend es Venezuela dann immer noch gibt.
    Schreib doch einmal wie der Gaddafi-Clan in Libyen an die Macht kam, durch freie Wahlen oder durch einen Putsch? In Venezuela ist nun wirklich keine stabile Regierung an der Macht, denn diese Regierung hat ja die Opposition "praktisch abgesetzt".

Lord Laiken
    Gast

Schreib doch einmal wie der Gaddafi-Clan in Libyen an die Macht kam, durch freie Wahlen oder durch einen Putsch? In Venezuela ist nun wirklich keine stabile Regierung an der Macht, denn diese Regierung hat ja die Opposition "praktisch abgesetzt".
    Sogar sehr stabil.

Weil Obomba Venezuela zur außerordentlichen Sicherheitsbedrohung für die USA erklärt hat. Das müssen sie dort machen, bevor sie ein Land auspressen oder zerbomben können.
    Hat auch keiner behauptet. Stimmt aber.

Nein, stimmt es eben nicht, du wolltest mit deinem Beitrag suggerieren, dass Amerika Venezuela auspresst und zerbomben will. Der Artikel von dir, gibt das was du geschrieben hast nicht wieder.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich habe auch erst heute meinen ersten spanischen Satz ohne jegliche Hilfe gelesen. Paste den Link doch in Google Translate und lass es auf English übersetzen.
    Ich wohne etwa 6 Monate pro Jahr in Spanien und kann das sehr gut lesen. Ich habe mir heute mehrere Stunden lang venezuelanisches Fernsehen angesehen:

Hier life:

Lord Laiken
    Gast

Nein, stimmt es eben nicht, du wolltest mit deinem Beitrag suggerieren, dass Amerika Venezuela auspresst und zerbomben will. Der Artikel von dir, gibt das was du geschrieben hast nicht wieder.
    Gibt er denn wieder, worin genau die Bedrohung besteht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer