Die Iraner sollten lieber ihren Handelsschiffen Schiffen militärischen Geleitschutz geben. Den nächsten Akt der Piraterie müssen die Briten mit Blut bezahlen. Die Inselaffen meinen wohl, wie Francis Drake zu Zeiten des Empire agieren zu können. Damals haben sie in ähnlicher Weise spanische Handelsschiffe ausgeraubt.

Es tut mir ja nun echt Leid ,aber du hast den Knall nun wirklich nicht gehört.
Eigentlich müßtest du von deinem Gesülze Sodbrennen bekommen.
Deutschland enstscheidet ? Mit verlaub ,wie blöd bist du eigentlich .
Wie war das noch mit der Sperrung des nicht nur deutschen Luftraumes für die Regierungsmaschine aus Ecuador .
Spar dir die Antwort für deinen politischen Kindergarten auf.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Schiff sollte angeblich Rohöl nach Syrien bringen. Die Bitte zum Einsatz kam aus den USA
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Offensichtlicher kann man nicht mehr auf internationales Recht scheißen. Das ist nicht nur ein kriegerischer Akt, sondern auch ein Akt der Praterie. Der Iran und Syrien sollten das öffentlichkeitswirksam vor die UN bringen. Und wie in meinem Beitrag weiter oben schon erwähnt, muss jetzt bewaffneter Geleitschutz her.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Welchen Knall sprichst du an? Von Sodbrennen und anderen ärgerlichen gesundheitlichen Problemen bin ich nicht betroffen. Selbstverständlich ist Deutschland nicht an den Entscheidungen der Amerikaner gebunden. Da verwechselst du wohl diese "Brüderschaft" zwischen der DDR und Russland. Weißt du, es gibt Blöde und Saublöde, zu den Blöden zählst du wahrlich nicht. Handelte es sich nicht bolivianische Maschine mein kleiner Indianer?