User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Dein Profil sagt: [Links nur für registrierte Nutzer] Dann bleib doch auch dabei mit der [Links nur für registrierte Nutzer]. Ebenso wie die Philosophie der Atheisten oder der Papua-Islamis ist die [Links nur für registrierte Nutzer] noch nicht als falsch oder richtig erwiesen. Die Philosophien von Heinrich Himmler, Karl Marx und der Schrumpfkopf-Indios zeigten sich dagegen zumindest als nicht in unseren BRD-Zeitgeist passend.
Hier einige philosophische Werke von denen etwas zu [Links nur für registrierte Nutzer] passen mag:
![]()
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.
Eine Zusammenfassung im Heise-Artikel besagt:
Hier mal, was die Klimamodelle des IPCC bis 2014 geleistet haben:Die Klimamodelle erzeugen auf der Basis der in den Szenarien unterstellten Hypothesen zur künftigen sozioökonomischen und technologischen Entwicklung und den daraus folgenden Hypothesen zu Emissionen und Konzentrationen von Treibhausgasen hypothetische Aussagen über die künftigen Temperaturverhältnisse, aus denen Hypothesen zum künftigen Verlauf des Erdklimas (Hitze, Stürme, Überschwemmungen etc.) abgeleitet werden. Je nach projektionsspezifischem Klimazustand werden schließlich Annahmen über die Auswirkungen auf die Lebensbedingungen der Menschen getroffen.
Seit 2014 sind die Temperaturen so um ca. 0,1° im Durchschnitt gestiegen. Fast alle Klimamodelle sind immer noch falsch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die ganze Klimaleugnerei kommt aus der gleichen stinkenden Ecke wie die "Islamkritik" und dient dazu, von wahren Problemen wie der Umvolkung abzulenken und den Spiesser-Rechten etwas zu geben wo sie sich auskotzen können, ohne dass es dem System wehtut.
Wobei das Thema "Klima" an sich wiederum nur ein paar Leute in einigen bevölkerungsschwachen Ländern auf dieser Welr interessiert. Den Rest der Welt interessiert dieses Thema allerhöchstens am Rande.
Mich z.B. interessiert dieses Thema nur insofern, dass ich mir nun denken kann, dass die Energiepreise in Europa anziehen werden. Und meinen Nachbarn wiederum ist selbst diese Information völlig gleichgültig.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Scheisse für dich, wenn man ausser dümmlichen Verleumdungen keine Argumente hat. Die dort geposteten Daten kommen übrigens nicht von Roy W. Spencer, Ph. D.! Der hat die Daten nicht erstellt. Hadcrut und UAH sind wissenschaftlich anerkannt und die Klimamodelle, auf die Schachmaten wie du sich so gern berufen, kommen von den entsprechenden Instituten.
Jedenfalls hat Heise/Telepolis mit ihrem Gelaber voll in die Scheisse gegriffen:
Frag mal deine Mutter, aus was für einer stinkenden Verleumder-Ecke du kommst.Die Klimamodelle erzeugen auf der Basis der in den Szenarien unterstellten Hypothesen zur künftigen sozioökonomischen und technologischen Entwicklung und den daraus folgenden Hypothesen zu Emissionen und Konzentrationen von Treibhausgasen hypothetische Aussagen über die künftigen Temperaturverhältnisse, aus denen Hypothesen zum künftigen Verlauf des Erdklimas (Hitze, Stürme, Überschwemmungen etc.) abgeleitet werden. Je nach projektionsspezifischem Klimazustand werden schließlich Annahmen über die Auswirkungen auf die Lebensbedingungen der Menschen getroffen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.