User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Der Herr Olliver und du auch, ihr seid beide blöd. [Links nur für registrierte Nutzer]
Noch Fragen?NASA Study: Mass Gains of Antarctic Ice Sheet Greater than Losses
A new NASA study says that an increase in Antarctic snow accumulation that began 10,000 years ago is currently adding enough ice to the continent to outweigh the increased losses from its thinning glaciers.
The research challenges the conclusions of other studies, including the Intergovernmental Panel on Climate Change’s (IPCC) 2013 report, which says that Antarctica is overall losing land ice.
According to the new analysis of satellite data, the Antarctic ice sheet showed a net gain of 112 billion tons of ice a year from 1992 to 2001. That net gain slowed to 82 billion tons of ice per year between 2003 and 2008.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
in Norwegen schneits
ich hab heute versucht mit Abiturienten über Meeresspiegel und Eis zu sprechen....
OMG
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Bin gerade einigermaßen verwundert über diese Abstimmungsergebnisse im Bunzeltag:
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Aktuelle Abstimmung im Bundestag: [Links nur für registrierte Nutzer].Bevor ihr klickt: Was glaubt ihr, wie das ausging? Na?
Stimmt. Genau so ist das ausgegangen.
Update: Andere aktuelle Abstimmung im Bundestag: [Links nur für registrierte Nutzer]. Auch da könnt ihr ja vorher mal gucken, was ihr vermutet, wie da abgestimmt wurde.
Wozu (gegen*teilige) Messwerte betrachten? Den Klima*wandel fühlt doch jeder???
Hier geht es zum Artikel : [Links nur für registrierte Nutzer]