User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich sehe das anders:
Es ist schon lange bekannt, daß das meiste, was veröffentlicht wird (egal ob in der Idiotenlaterne-geklaut von @ Don-oder MSM-Zeitungsgeschmiere) nur mit äußerster Vorsicht zu 'konsumieren' ist, insofern ist ein jeder selbst dafür verantwortlich, inwieweit er sich verarschen lässt.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Ich hätte ja nichts dagegen wenn Deutschland von diesen Horden umzingelt wären die Einlass begehren.
Ich habe aber etwas dagegen eine Landesverteidigung mitzufinanzieren die uns sowas nicht vom Hals hält was deren Bestimmung wäre
und lieber ins Ausland zum rumgammeln geschickt werden.
Trotz allen Unkenrufen würde selbst das G36 an der deutschen Grenze einen guten Job machen aber nein das soll ja im afghanischen Hintertupfling
funktionieren.
Denen ist die unterste Stufe der Logik schon Raketentechnik.
Grenzdebil mit Hang zum Schwachsinn.