User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9326 von 10084 ErsteErste ... 8326 8826 9226 9276 9316 9322 9323 9324 9325 9326 9327 9328 9329 9330 9336 9376 9426 9826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.251 bis 93.260 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Heute fand ich zum Thema Flüchtlinge diesen Artikel:

https://www.spiegel.de/video/sea-watch-3-fluechtlinge-vor-der-kueste-von-lampedusa-video-99028085.html

Da versuchen nun die Helfer und Skipper auf das "Seenotrettungsgesetz" zu berufen. Wenn ich als Skipper einen "verunglückten" Seemann oder einem Menschen, der womöglich vom Bord eines Schiffes gefallen ist helfe, dann mag dieses Gesetz wohl zutreffen. Wenn ich nun Menschen, die auf einer "Nussschale" oder einem "Gummiboot" usw. vor der Küste eines Landes in Seenot geraten, dann verständige ich per Funk, die entsprechenden Behörden und würde die Menschen nicht an Bord lassen, sondern so lange in einem gebührenden Abstand verweilen, bis Hilfe von der entsprechenden Küstenwache kommt. Nun jammern die s.g. Helfer ja schon herum, dass Italien mit einer Strafe und Geldbuße droht, so 50.000,-- Euro pro Person. Da sagt der Helfer, das wäre unangemessen (?). Was glaubt dieser "Helfer" denn, was für Kosten dem Staat pro Flüchtling entstehen? Warum kaufen oder chartern diese Helfer nicht einen ausrangierten Passagierdampfer, legen diesen in einem internationalen Gewässer auf Reede, und quartieren die "geretteten" Flüchtlinge dort ein, bei freier Kost und Logis? Dann werden diese "Helfer" sehr schnell am Ende sein und einmal selbst sehen, wie weit man mit den paar Piepen kommt die ihnen nun als Strafe drohen.

Mitohneglied

Werde aus diesem Video nicht schlau. Was will die ehemalige Flüchtlingshelferin überhaupt?
    Uns an ihren tiefgreifenden Erkenntnissen zum Thema >Invasion kulturfremder Völker nach Deutschland und die verheerenden Folgen< teilhaben lassen, Erkenntnisse die jedem Menschen der seine Sinne noch beieinander hat ohnehin schon lange klar ist und sich genau aus diesem Grund nicht an der Flüchtlingsindustrie beteiligt hat? Auch nicht "ehrenamtlich". Haben solche Leute eigentlich den größten Teil ihres Lebens völlig abgeschottet irgendwo auf einer einsamen Insel verbracht und wurden plötzlich auf die Zivilisation los gelassen? Immer wieder erschütternd, wie naiv diese Gattung "Gut" Mensch ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Werde aus diesem Video nicht schlau. Was will die ehemalige Flüchtlingshelferin überhaupt?
    Uns an ihren tiefgreifenden Erkenntnissen zum Thema >Invasion kulturfremder Völker nach Deutschland und die verheerenden Folgen< teilhaben lassen, Erkenntnisse die jedem Menschen der seine Sinne noch beieinander hat ohnehin schon lange klar ist und sich genau aus diesem Grund nicht an der Flüchtlingsindustrie beteiligt hat? Auch nicht "ehrenamtlich". Haben solche Leute eigentlich den größten Teil ihres Lebens völlig abgeschottet irgendwo auf einer einsamen Insel verbracht und wurden plötzlich auf die Zivilisation los gelassen? Immer wieder erschütternd, wie naiv diese Gattung "Gut" Mensch ist.

Das Video ist schon gut und richtig. Es untergräbt den linken Dümmlingen das Argument, die bösen wetternden Rechten würden ja keine Flüchtlinge kennen, die seien in der Masse ja ganz arme, schutzbedürftige, liebe Menschen, die stets die Wahrheit sagen, fleißig arbeiten würden und trotzdem aus reiner Xenophobie gehasst würden. Das wird die Skorpis und andere ideologisch durchgeformte Pappnasen zwar nicht davon abhalten, weiter ihre Lügenmärchen unters Volk zu bringen, aber der ein oder andere Gutmensch könnte davon aufwachen.

Mitohneglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Video ist schon gut und richtig. Es untergräbt den linken Dümmlingen das Argument, die bösen wetternden Rechten würden ja keine Flüchtlinge kennen, die seien in der Masse ja ganz arme, schutzbedürftige, liebe Menschen, die stets die Wahrheit sagen, fleißig arbeiten würden und trotzdem aus reiner Xenophobie gehasst würden. Das wird die Skorpis und andere ideologisch durchgeformte Pappnasen zwar nicht davon abhalten, weiter ihre Lügenmärchen unters Volk zu bringen, aber der ein oder andere Gutmensch könnte davon aufwachen.
    Darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich denke nämlich nicht das diese Leute überhaupt wirklich begriffen haben, an was sie sich da beteiligt haben.
    Ohne diese "Stützen der Umvolkung" wäre es dieser Regierung niemals gelungen, ihr Programm in die Tat umzusetzen.

GESPERRT

Was für ein Armutszeugnis, was für eine Verarsche! Illegal.......Scheißegal......

Seehofers „Asylwende“

Statt 40.000 Migranten wurden nur 20 zurückgeschickt

Ein Jahr nach dem Streit um Grenzkontrollen ist klar, dass die getroffenen Maßnahmen ihre Wirkung verfehlt haben.

• Gerade einmal 20 Migranten wurden nach ihrer Festsetzung an der österreichisch-deutschen Grenze zurückgeschickt.
    • Dies teilte das Bundesinnenministerium auf Anfrage von WELT AM SONNTAG mit.

Jährlich wären das laut Schätzungen bis zu 40.000 Migranten gewesen. Merkel aber sagte: Nein. Die Kanzlerin gewann das Ringen – mit einem besonderen Kniff: Sie wollte keinen harten Einsatz an der deutschen Grenze, versprach dafür „[Links nur für registrierte Nutzer]“ Verabredungen mit europäischen Partnern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was für ein Armutszeugnis, was für eine Verarsche! Illegal.......Scheißegal...... Seehofers „Asylwende“ Statt 40.000 Migranten wurden nur 20 zurückgeschickt ..
    .. da wurde mal ein Bericht im Fernsehen gezeigt , was wird gemacht : die Flüchtlinge kommen , rufen ASYL , ASYL und schon werden sie registriert und kommen in ein deutsches Auffanglager , nur wem nachgewiesen werden kann , daß er in Österreich oder Italien schon registriert wurde , kommt zurück ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was für ein Armutszeugnis, was für eine Verarsche! Illegal.......Scheißegal......

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und weil ich heute gehässig bin, behaupte ich mal, dass auch diese Zahl so falsch und geschönt ist, wie alle Zahlen, die in den letzten Jahren von der Regierung und ihren Helfershelfern in Politik und Medien verbreitet wurden.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Und weil ich heute gehässig bin, behaupte ich mal, dass auch diese Zahl so falsch und geschönt ist, wie alle Zahlen, die in den letzten Jahren von der Regierung und ihren Helfershelfern in Politik und Medien verbreitet wurden.
    .. und dann gibt es hier im Forum solche User , die kein Verständnis dafür haben , daß man solche Politiker dann hasst , wenn man ewig und ständig belogen und betrogen wird , bleibt es nicht aus .... wenn : ( aber das Beispiel lasse ich mal lieber ) ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und dann gibt es hier im Forum solche User , die kein Verständnis dafür haben , daß man solche Politiker dann hasst , wenn man ewig und ständig belogen und betrogen wird , bleibt es nicht aus .... wenn : ( aber das Beispiel lasse ich mal lieber ) ..
    Und was macht der Deutsche Wähler? Er wählt aus Protest über diese Zustände Grün! So das die abgeschobenen 20 Asylbetrüger auch noch hier bleiben dürfen!
    Den Leuten ist echt nicht mehr zu helfen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Du meinst, bei 20 wurde es nur versucht.....................

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer