Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
So so, es gibt in der englischsprachigen Medienwelt nur "Fox News". Ich schaue mir immer mehrere Meinungen an, aber Meinungen die von staatlicher Seite finanziert werden, wie ich im Beispiel ja RT und Sputnik aufführte, fallen selbstverständlich durch. Der deutsche Ableger RT wird vom Kreml finanziert. Warum sollte man solche Medien verbieten? Da muss man sich nicht trauen. Hast du einmal etwas von Pressefreiheit und Meinungsfreiheit gehört? Schau einmal das entsprechende Ranking an wo Russland dort landet. Schau dir einmal an, wie mit der freien Presse in Russland umgegangen wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
nebenbei....die Kreml-finanzierten RT und Sputnik berichten seit 15 Minuten über den Absturz zweier BW-Eurofighter aber ARD und ZDF sind noch mit wichtiger Propaganda beschäftigt.
Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
Ja ja, so nebenbei, wie war es da mit den "Einspielzeiten" beim Unglück der "Kursk" und deren ganzen Verschleierungstaktik, die vermutlich den Tod vieler Soldaten gekostet hatten, wie was es doch mit dem "Timing" der "Tschernobyl-Katastrophe"? Die Liste würde Seiten füllen, wo deine geliebten, vom Staat bezahlten russischen Medien, mit der Berichterstattung nicht so recht hinterherkam, weil der Staat, der diese Medien bezahlt, alle Informationen zurückhielt.

So sieht die Wirklichkeit aus, die du immer gerne ausblendest.
Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
Tschernobyl und Kursk. Das wird immer erbärmlicher mit Dir.
Du musst nicht immer deinen erbärmlich dümmlichen Kommentar abgeben, wenn du nicht die "Entstehung", also den Beitragsverlauf widergibst.