Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Stimmung machen gegen Rächz, vorneweg mal wieder der Deutschlandfunk..:
"Panzer, Pferde, Patrioten
Der unheimliche Reiz von Nazi-Kitsch"
Tenor: Alle Militariasammler wählen AfD. Im Umkehrschluß haben also alle AfD-Wähler eine Affinität zur NSDAP, zur SS und zu Hitler. Und natürlich auch zu Auschwitz, denn genau das soll mit solchen "Features" ja suggeriert werden...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Jetzt ist es also offiziell.
Das links-grüne Merkel/Seehofer-Regime hat den Tauber-Vorschlag zur offiziellen Regierungspolitik gemacht
und plant somit die Einführung von Konzentrationslagern für Andersdenkende.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Ja, echt schlimm. Und dann gehört denen auch noch die Zukunft...Panzer, Pferde, Patrioten
Der unheimliche Reiz von Nazi-Kitsch
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
"Innenminister Seehofer will als Konsequenz aus dem Mordfall Lübcke den Kampf gegen den Rechtsextremismus verstärken.
„Dieser Mord motiviert mich, alle Register zu ziehen, um die Sicherheit zu erhöhen", sagte er der Funke-Mediengruppe.
- Prüfen will der Minister ferner, Demokratiefeinden Grundrechte zu entziehen."
Und da soll man sich nicht an das "Celler Loch" erinnert fühlen?
*