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Was soll da "nicht bekannt" sein? Nur weil er in Deinem Bild so scheckig angemalt ist oder wie?
Außerdem, wenn der Wagen Ende diesen Jahres in die Massenproduktion gehen soll, fahren mittlerweile schon ein paar Exemplare der 0-Serie rum, von den dieser 0-Serie vorhergehenden Prototypen und Technikträgern ganz zu schweigen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der Durchbruch fehlt eben noch.
Der Umschwung läuft seit Jahren, e-Funktion.
Disruptiv.
Nur du siehst das nicht.
Obwohl du eigentlich Mathe verstehst.
#Seltsam
Akku-Innovationsraten von 18-20% in Leistung und Preisverfall pro Jahr zeigen in die richtige Richtung.
... weltweiten Verkaufszahlen von reinen Batterie-Elektrofahrzeugen ausgewertet. Spätestens seit dem Jahr 2011 sind sie zählbar. Damals startete mit dem Nissan Leaf das erste E-Auto in Großserie. Seitdem verdoppelt sich alle 15 Monate die Zahl der verkauften batteriebetriebenen E-Autos. Dieses natürliche Wachstum wird durch eine Exponentialfunktion beschrieben. Wählt man eine logarithmische Skala, so erscheint die Funktion als Gerade, deren Werte man für kommende Jahreszahlen ablesen kann. Im Sommer 2026 erreichen wir 100 Millionen Elektrofahrzeuge jährlich, das ist dann voraussichtlich die komplette Weltproduktion.
Trendlinie zum Erfolg der E-Mobilität.
Die fehlenden Jahre sind ebenfalls genau auf der prognostizierten Kurve!
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