User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ab 4% CO2 bist du tot, Kleiner.
Das ist nämlich die Ausatemkonzentration, sollte dein Hirn Sauertoff verbrauchen.
Darüber kann kein CO2 mehr aus dem Blut in die Lunge diffundieren (Partialdruck und so), das Ende naht.
Noch höher wird es sehr unangenehm, da das CO2 mit der Schleimfeuchte H2CO3 bildet, was in der Lunge einschlägt wie eine Bombe.
Braureiarbeiter kennen das.
Nun gut, ich hätte bei meiner Erklärung wohl das Wort "Bewegungsenergie" in Anführungszeichen setzen sollen
Ansonsten scheint der Herr, welcher das Rad der Physik neu erfinden möchte ("ohne CO2 wäre es auf der Erde so und so warm/kalt blablub") davon auszugehn, dass eine Dampfmaschine mittels CO2 (schließlich hat wohl nur dieser Stoff diese dafür nötigen spezifischen Eigenschaften, seiner Aussage nach) betrieben wird![]()
VW wird sich dadurch ruinieren. Kein Schwein will deren schwule Elektroautos kaufen, außer ein paar Hipster und AfD Hinterbänkler.
Sie wollen tatsächlich 80% ihrer Autos in Zukunft auf Batterien umstellen.
Größenwahnsinniges Management, das eine Firma sehenden Auges gegen die Wand fährt, und alle klatschen dazu noch Beifall von wegen Klimaschutz usw.
Die VW-Aktie kannst du in zehn Jahren in den Penny Stocks finden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ach so, ich "glaube" also daran? Gar ned gewusst, sakradi...
Falls Dir wirklich daran gelegen sein sollte, gegen den Klimawandelhype zu argumentieren, solltest Du Dir aber erst einmal ein gewisses Physikgrundwissen aneignen, daran scheitert es nämlich schon bei Dir (wie ich anhand Deiner Antworten auf kotzfischs, Dons und meiner Ausführungen erkennen kann).