Das hast du gefühlte zehn Zitate später gemacht. Rede dich also mit solchen Alberheiten nicht heraus. Ich schrieb dir dazu, dass ein Trabbi besser ist als ein Dreirad. Bezeichnest du diesen Fortschritt als Wunderland, wenn im Westen zur gleichen Zeit Mercedes und Porsche rumfahren?[/QUOTE]
Hier nochmal meine Worte:
Der "real existierende Sozialismus" spielte sich hinter dem eisernen Vorhang und eben nicht nur in der DDR ab. Ich sag's ja, ihr habt es nicht so mit Textverständnis.[/QUOTE]
Dein Spruch, den mit dem "Wunderland des real existierenden Sozialismus" stammt aus den Hohlköpfen ehemaliger DDR-Politiker, nicht mehr und nicht weniger. Abschließend stelle ich fest, dass du es nicht widerlegen kannst, dass die DDR Pleite gegangen ist.
Also lassen wir das jetzt mit der DDR. Aufs Thema gekommen sind wir ja auch nur weil ich der Meinung bin, dass ohne die USA es Deutschland nicht mehr auf die Beine geschafft hätte. Jedenfalls nicht in dieser kurzen Zeit. Was die politischen Konflikte angeht, haben die Machthaber der Länder wohl ihre Gründe warum sie das tun. Wie immer will am Ende jeder die Oberhand gewinnen, um später nicht abhängig zu sein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der "real existierende Sozialismus" spielte sich hinter dem eisernen Vorhang und eben nicht nur in der DDR ab. Ich sag's ja, ihr habt es nicht so mit Textverständnis.[/QUOTE]
Dein Spruch, den mit dem "Wunderland des real existierenden Sozialismus" stammt aus den Hohlköpfen ehemaliger DDR-Politiker, nicht mehr und nicht weniger. Abschließend stelle ich fest, dass du es nicht widerlegen kannst, dass die DDR Pleite gegangen ist. [/QUOTE]
Kannst Du vielleicht mal damit aufhören, hier endlose Zitate aneinander zu reihen?! Das zerreißt, wie Du bemerken solltest, die Möglichkeit zu erkennen, wer nun was geschrieben hat.
Zu deinem Einwurf: Beweise Du doch mal, dass die DDR tatsächlich pleite war! Die nackten Zahlen im Vergleich sagen mir zumindest etwas anderes.
Deine "Feststellung" ist also die Buchstaben nicht wert, welche sie formulieren!
Dein Spruch, den mit dem "Wunderland des real existierenden Sozialismus" stammt aus den Hohlköpfen ehemaliger DDR-Politiker, nicht mehr und nicht weniger. Abschließend stelle ich fest, dass du es nicht widerlegen kannst, dass die DDR Pleite gegangen ist. [/QUOTE]
Bringe bitte mal deine deine Antworten in Ordnung. Ist etwas verwirrend. Danke
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ja ja, schaue einmal nach oben, dann wirst du erkenne auf was ich eingegangen bin und was du seitenlang versuchst hast zu vernebeln. Klar, dass nun die die Schuldigen sein sollen, die deinen Beitrag in abrede gestellt hatten. Du musst schon bei deinen Worten bleiben.

Was sagst du denn dazu? Vor allem in dem Zusammenhang, dass während des Angriffs Japaner im Iran für Verhandlungen waren?
[Links nur für registrierte Nutzer]
The shipping company says "flying objects" were to blame after the U.S. government releases imagery it says show a limpet mine on the ship.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kannst Du vielleicht mal damit aufhören, hier endlose Zitate aneinander zu reihen?! Das zerreißt, wie Du bemerken solltest, die Möglichkeit zu erkennen, wer nun was geschrieben hat.
Zu deinem Einwurf: Beweise Du doch mal, dass die DDR tatsächlich pleite war! Die nackten Zahlen im Vergleich sagen mir zumindest etwas anderes.
Deine "Feststellung" ist also die Buchstaben nicht wert, welche sie formulieren![/QUOTE]
Den Beweis konntest du doch im s.g. "Schürer-Papier" lesen, welches der Chefplaner der ehemaligen DDR erstellt hat. Erkennst du diesen Beweis aus dem eigenen Haus der DDR-Regierung etwa nicht an?