Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
Warum ist denn das Wunderland pleite gegangen und musste immer mehr Kredite aufnehmen, so nach dem Motto Schulden mit Schulden bezahlen.
Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
Deine kindlichen Spielchen kannst Du mit sonstwem spielen, wenn dein Sprachverständnis für meine Antwort nicht ausreicht, so ist das nicht mein Problem.
Du wartest also bis genug Ablenkung eingegangen ist und hoffst, dass mein Frage "verschwindet". Du scheinst kein wirklicher Kenner der damaligen wirtschaftlichen Lage in der DDR zu sein, aber damit stehst du sicherlich nicht alleine hier im Forum. Schau dir einmal das s.g. "Schürer-Papier" an. Sicherlich wirst du nun ganz schnell im Internet suchen müssen über was ich nun schreibe. Dort im Internet kannst du dann erfahren, wer Hr. Schürer war. Ich musste diesbezüglich nicht im Internet nachschauen, weil ich die Geschichte der DDR relativ gut kennen und das hat mit kindlichen Spielchen nichts zu tun, du bist nur ein ahnungsloser Mitläufer oder wie man sagt, ein Trittbrettfahrer, der politisch nicht viel drauf hat.