+ Auf Thema antworten
Seite 226 von 1457 ErsteErste ... 126 176 216 222 223 224 225 226 227 228 229 230 236 276 326 726 1226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 14570

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hat dieser "Wuschel" schon jemals ein Friseursalon von innen gesehen ?
    Riecht er auch so, wie er aussieht ?
    Sein Friseur hat schon seit langem das Zeitlich gesegnet.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Ihr wählt die Grünen? Das werden die Folgen sein!

[Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Finde ich ehrlich gesagt, erstrebenswert. Diese kranke Bevölkerung hier verdient genau das! Ich werde aus Trotz ab sofort Grüne wählen!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Finde ich ehrlich gesagt, erstrebenswert. Diese kranke Bevölkerung hier verdient genau das! Ich werde aus Trotz ab sofort Grüne wählen!
    Das Dumme ist nur, dass wir mituntergehen....

sunbeam
    Gast

Das Dumme ist nur, dass wir mituntergehen....
    Du solltest langsam erkennen das wir eh keine Chance haben, dies zu verhindern. Es wird so kommen. Es ist daher besser sich damit abzufinden und sich darauf einzustellen. Für 90% dieser Bevölkerung hier wünsche ich auch eine kaputte Zukunft, daher wähle ich jetzt Grüne!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. damit man es auch lesen kann :

.. Zum Beweis, dass die Grünen-Anhänger an gefährlicher Ignoranz leiden, seien hier einige Verlautbarungen führender Grünen aufgeführt …

• Katrin Göring-Eckardt im November 2015:Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich sag euch eins: Ich freu mich drauf!
    • Alles was Deutsch ist, muss vernichtet, ausgemerzt und komplett zerstört werden (Miene Waziri).
    • Die Grüne Jugend forderte die Auflösung Deutschlands. Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali (Cem Özdemir).
    • Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher türkisch lernen (Renate Künast).
    • Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen. ([Links nur für registrierte Nutzer] im Bezug auf Claudia Roth)
    • Deutschland ist ein in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land (Jürgen Trittin).
    • Verrat ist eine Kunst, die die Grünen meisterlich beherrschen (Jutta Ditfurth).
    • Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht (Robert Habeck).
    • Deutschland soll durch die „Vereinigten Staaten von Europa“ abgelöst werden. Die Zahlungen an die EU sollen erhöht, die staatlichen Schulden anderer Länder vergemeinschaftet und private Guthaben einer europäischen Einlagensicherung unterworfen werden (Wahlprogramm).

.. und Achtung :
    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht (Robert Habeck).
    ..
    .. dieser Robert Habeck wird schon als evtl. Bundeskanzler angepriesen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. damit man es auch lesen kann :

.. Zum Beweis, dass die Grünen-Anhänger an gefährlicher Ignoranz leiden, seien hier einige Verlautbarungen führender Grünen aufgeführt …

• Katrin Göring-Eckardt im November 2015:Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich sag euch eins: Ich freu mich drauf!
    • Alles was Deutsch ist, muss vernichtet, ausgemerzt und komplett zerstört werden (Miene Waziri).
    • Die Grüne Jugend forderte die Auflösung Deutschlands. Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali (Cem Özdemir).
    • Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher türkisch lernen (Renate Künast).
    • Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen. ([Links nur für registrierte Nutzer] im Bezug auf Claudia Roth)
    • Deutschland ist ein in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land (Jürgen Trittin).
    • Verrat ist eine Kunst, die die Grünen meisterlich beherrschen (Jutta Ditfurth).
    • Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht (Robert Habeck).
    • Deutschland soll durch die „Vereinigten Staaten von Europa“ abgelöst werden. Die Zahlungen an die EU sollen erhöht, die staatlichen Schulden anderer Länder vergemeinschaftet und private Guthaben einer europäischen Einlagensicherung unterworfen werden (Wahlprogramm).

.. und Achtung :
    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht (Robert Habeck).
    ..
    Vorsicht - Lübke wollte auch mehr.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..

.. und Achtung :
    ..

ich bin begeistert von dir
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

GESPERRT

"Warb ein Grünen-Politiker für eine Terror-Gruppe?"

Eklat im Bezirk Hamburg-Mitte Warb ein Grünen-Politiker für eine Terror-Gruppe?

• 15.06.19, 17:07 Uhr

• [Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer] Grünen-Landeschefin Anna Gallina.

Foto: dpa

Erst Höhenflug – nun die Bruchlandung: [Links nur für registrierte Nutzer] hatten die Grünen vier Bezirke mit Abgeordneten zu besetzen, auch in der einstigen SPD-Hochburg Mitte. Doch von den 16 Gewählten haben sich jetzt lediglich zehn als neue Fraktion konstituiert. Die anderen sechs wollen sich dem Bund offenbar vorerst nicht anschließen. Der Grund: schwere Vorwürfe gegen zwei Politiker aus den eigenen Reihen.
    Einer soll laut „Abendblatt“ bei Facebook für eine vom Verfassungsschutz beobachtete islamistische Organisationen geworben haben. Dabei könnte es auch um mögliche Spendenaufrufe gehen.

Der andere Abgeordnete soll sich bei Veranstaltungen so radikal geäußert haben, dass Zweifel daran bestünden, dass er stets auf Grundlage der Verfassung agiere.
    Abgeordnete solidarisieren sich mit den beiden Betroffenen

Fraktionschef Manuel Muja an wandte sich an die Mitglieder: „Eine Minderheit solidarisierte sich mit den zwei Betroffenen“, führt er aus, „sie machten uns deutlich, dass sie sich nicht mit der Fraktion konstituieren möchten.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Vorsicht - Lübke wollte auch mehr.
    .. und wen meinst du ? Heinrich Lübke ? oder Walter Lübcke ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer