Ihr wählt die Grünen? Das werden die Folgen sein!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
.. damit man es auch lesen kann :
.. Zum Beweis, dass die Grünen-Anhänger an gefährlicher Ignoranz leiden, seien hier einige Verlautbarungen führender Grünen aufgeführt …
- Katrin Göring-Eckardt im November 2015: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich sag euch eins: Ich freu mich drauf!“
- Alles was Deutsch ist, muss vernichtet, ausgemerzt und komplett zerstört werden (Miene Waziri).
- Die Grüne Jugend forderte die Auflösung Deutschlands. Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali (Cem Özdemir).
- Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher türkisch lernen (Renate Künast).
- Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen. ([Links nur für registrierte Nutzer] im Bezug auf Claudia Roth)
- Deutschland ist ein in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land (Jürgen Trittin).
- Verrat ist eine Kunst, die die Grünen meisterlich beherrschen (Jutta Ditfurth).
- Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht (Robert Habeck).
- Deutschland soll durch die „Vereinigten Staaten von Europa“ abgelöst werden. Die Zahlungen an die EU sollen erhöht, die staatlichen Schulden anderer Länder vergemeinschaftet und private Guthaben einer europäischen Einlagensicherung unterworfen werden (Wahlprogramm).
.. und Achtung :
Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht (Robert Habeck).
.... dieser Robert Habeck wird schon als evtl. Bundeskanzler angepriesen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
"Warb ein Grünen-Politiker für eine Terror-Gruppe?"
Eklat im Bezirk Hamburg-Mitte Warb ein Grünen-Politiker für eine Terror-Gruppe?
- 15.06.19, 17:07 Uhr
- [Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer] Grünen-Landeschefin Anna Gallina.
Foto: dpa
Erst Höhenflug – nun die Bruchlandung: [Links nur für registrierte Nutzer] hatten die Grünen vier Bezirke mit Abgeordneten zu besetzen, auch in der einstigen SPD-Hochburg Mitte. Doch von den 16 Gewählten haben sich jetzt lediglich zehn als neue Fraktion konstituiert. Die anderen sechs wollen sich dem Bund offenbar vorerst nicht anschließen. Der Grund: schwere Vorwürfe gegen zwei Politiker aus den eigenen Reihen.
Einer soll laut „Abendblatt“ bei Facebook für eine vom Verfassungsschutz beobachtete islamistische Organisationen geworben haben. Dabei könnte es auch um mögliche Spendenaufrufe gehen.
Der andere Abgeordnete soll sich bei Veranstaltungen so radikal geäußert haben, dass Zweifel daran bestünden, dass er stets auf Grundlage der Verfassung agiere.
Abgeordnete solidarisieren sich mit den beiden Betroffenen
Fraktionschef Manuel Muja an wandte sich an die Mitglieder: „Eine Minderheit solidarisierte sich mit den zwei Betroffenen“, führt er aus, „sie machten uns deutlich, dass sie sich nicht mit der Fraktion konstituieren möchten.“