User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 321 von 627 ErsteErste ... 221 271 311 317 318 319 320 321 322 323 324 325 331 371 421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Iran

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Komisch, dass sowas passiert, nachdem die Amis ihre militärische Präsenz erhöht haben....
    Richtig, die USA hatten angekündigt, mit gleichzeitiger Drohung gegenüber dem Iran mit Krieg, dass US U-Boote und auch Flugzeugträger in die Region verbracht werden. Die sind mittlerweile längst dort.

Plötzlich und aus heiterem Himmel gibt es einen Tanker-Vorfall nach dem anderen.

In den US-Medien hiess es, Torpedos hätten die Tanker angegriffen. Als der Iran nicht für Torpedo-Angriffe in Frage kommt, haben die USA behauptet, es würden iranische Seeminen sein. Der Iran hat das längst abgestritten, es gäbe dort keine iranischen Seeminen und es als lächerlich bezeichnet.

Einfach nur ein lächerliches Theater, nichts anderes. Als wäre die Welt wirklich so dumm, nicht zu wissen, wer wirklich dahintersteckt und dass alles inszeniert ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Richtig, die USA hatten angekündigt, mit gleichzeitiger Drohung gegenüber dem Iran mit Krieg, dass US U-Boote und auch Flugzeugträger in die Region verbracht werden. Die sind mittlerweile längst dort.

Plötzlich und aus heiterem Himmel gibt es einen Tanker-Vorfall nach dem anderen.

In den US-Medien hiess es, Torpedos hätten die Tanker angegriffen. Als der Iran nicht für Torpedo-Angriffe in Frage kommt, haben die USA behauptet, es würden iranische Seeminen sein. Der Iran hat das längst abgestritten, es gäbe dort keine iranischen Seeminen und es als lächerlich bezeichnet.

Einfach nur ein lächerliches Theater, nichts anderes. Als wäre die Welt wirklich so dumm, nicht zu wissen, wer wirklich dahintersteckt und dass alles inszeniert ist.
    Ich bin ein sehr grosser Perserfreund, allerdings müssen die dortigen Mullahs und ihre Atomwaffenträume weg. Das Gleiche gilt für deine anatolischen Hocas. Wenn zwei infizierte Fliegen mit der US-Klatsche erledigt werden, kann ich das nur gutheissen.

Findest du letztlich doch auch gut, oder?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich bin ein sehr grosser Perserfreund, allerdings müssen die dortigen Mullahs und ihre Atomwaffenträume weg. Das Gleiche gilt für deine anatolischen Hocas. Wenn zwei infizierte Fliegen mit der US-Klatsche erledigt werden, kann ich das nur gutheissen.

Dagegen habe ich nichts einzuwenden.

Wenn ihr euch von der orthodoxen Seuche befreit, dann könnte man sogar auf eine glorreiche Zukunft anstossen

Ich meine, 2000 Jahre Niedergang bei euch Griechen ist auch engstens mit dem Christentum verbunden und auch die systematische Zerstörung der antiken Errungenschaften und Hinterlassenschaften. Darüber hatten wir schon einiges ausgetauscht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Was ein Vollidiot:
    Die Leserbriefe sprechen Bände...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und doch werden die Europäer wieder auf Ihrer Schleimspur ausrutschen.
    Die USA werden selbst dümmste Vorwände nutzen und ein großer Teil der vollverblödeten Medienherde wird auf Springer und Co. reinfallen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Nach den Zionisten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Was ein Vollidiot:

Die USA werden selbst dümmste Vorwände nutzen und ein großer Teil der vollverblödeten Medienherde wird auf Springer und Co. reinfallen.
    Das ist übrigens in den USA genauso, da zündet es auch nicht so richtig und die Amis sind sehr skeptisch und halten es für inszeniert.

Was hat sich die US-Regierung anschliessend einfallen lassen, noch mehr Tanker-Angriffe! Wie einfallslos und unkreativ. Dabei hatte man sich früher immer schönes einfallen lassen, wie Tonkin, Brutkastenlüge oder Massenvernichtungswaffen.

Man merkt, diejenigen die beim Industriell Militärischen Komplex das Sagen haben, werden eben sehr alt und denen fällt nichts mehr neues ein. Alzheimer im fortgeschrittenen Alter könnte auch ein Grund sein für die Kreativlosigkeit, anders kann ich mir nicht erklären, warum man den selben Bockmist nochmal wiederholt, was man schon kennt und die wiederholen nur noch ihre Maschen.

GESPERRT

Was ein Vollidiot:

Das ist übrigens in den USA genauso, da zündet es auch nicht so richtig und die Amis sind sehr skeptisch und halten es für inszeniert.

Was hat sich die US-Regierung anschliessend einfallen lassen, noch mehr Tanker-Angriffe! Wie einfallslos und unkreativ. Dabei hatte man sich früher immer schönes einfallen lassen, wie Tonkin, Brutkastenlüge oder Massenvernichtungswaffen.

Man merkt, diejenigen die beim Industriell Militärischen Komplex das Sagen haben, werden eben sehr alt und denen fällt nichts mehr neues ein. Alzheimer im fortgeschrittenen Alter könnte auch ein Grund sein für die Kreativlosigkeit, anders kann ich mir nicht erklären, warum man den selben Bockmist nochmal wiederholt, was man schon kennt und die wiederholen nur noch ihre Maschen.
    Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es - zumal noch im Medienzeitalter - auch nur irgendwie von Belang wäre den mündigen und informierten Medienkonsumenten von irgendwas zu glaubhaft überzeugen, um ausgerechnet darauf aufbauend dann irgendwelche Schritte zu rechtfertigen?
    Hat man euch ein zwei mal zu oft erzählt, dass eure Meinung und Sicht auf die Dinge unheimlich wichtig in einer Demokratie ist?
    Was meint ihr wohl, was es diejenigen, die für dieses immer wiederkehrende Kasperletheater verantwortlich sind, interessiert, ob ihr denen glaubt oder nicht? Schon die Freakshow im Vorfeld des Irakkriegs vergessen, angefangen von der 9/11-Show bis hin zur Powell-Show im UN-Sicherheitsrat?
    Meint ihr, wenn sich z.B. Netanyahu mit [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] Aktionen gennüsslich zum Affen macht, dabei so dreist ist auch noch so zu gucken als meine er es ernst, er das macht um die Welt von irgendwas zu überzeugen?
    Es geht einzig und allein darum die weltweite Medienmaschinerie in Gang zu setzen bzw. in diesem konkreten Falle mit den Tankerangriffen auf Bestellung nochmal nachhaltig zu befüttern. Das reicht vollkommen aus. Wenn in westlichen Medien dann fortan von "Eskalation" und "weitere Stufen der Eskalation" und "5 vor 12" usw.. die Rede ist (was dann naturgemäß von nichtwestlichen Medien übernommen wird), dann spielen sie der westlichen Politik einfach die Bälle zu, die sie braucht. Weder brauchen die vom selbstbewussten und mündigen Bürger demokratisch gewählten Demokraten euer Vertrauen noch eure Zustimmung zu irgendwas, sondern einfach nur die entsprechende Atmosphäre, die eben mit der entsprechenden Berichterstattung geschaffen wird.
    Das Ziel ist noch lange keine Vorbereitung auf einen Krieg gegen Iran, sondern die abermalige Erhöhung des Drucks auf Iran und wir stehen in dieser Sache gerade mal am Anfang. Es ist klar, dass da noch einiges mehr kommen wird, die werden ja gerade mal warm, schließlich spielen die das vorher in ihren Planungsspielchen vorher durch.
    Im Übrigen ist Iran nicht so leicht aus der Reserve zu locken wie z.B. der Irak unter Saddam, der praktisch keine Gelegenheit ausließ um in die ihm von den USA gestellten Fallen zu tappen und spielt das Chicken Game (Brinkmanship) mit den USA ja quasi schon seit 40 Jahren recht erfolgreich mit, ist darin also recht erfahren und kann damit umgehen. Das Problem für Iran ist jetzt eher der offene und bisher nie dagewesene Wirtschaftskrieg, mit dem die USA den Iran überzieht, um ihn aus der Reserve zu locken. Iran steckt jetzt in dem Dilemma, praktisch allein gelassen von der Welt, nur mithilfe seiner traditionellen Verbündeten in der Region (Milizen in Irak und Libanon sowie Syrien) auf den Frontalangriff auf seine Wirtschaft zu reagieren ohne dabei zu überdrehen. Die Hände in den Schoß legen und stoisch die Zeit für sich arbeiten lassen (wie in den letzten Jahrzehnten als die USA selbst ja praktisch die Feinde Irans, Saddam und die Taliban, beseitigte) kann man nämlich nicht mehr, sonst wird man ausgeblutet. Das wird die eigentliche Herausforderung.

LOL
    Gast

Dagegen habe ich nichts einzuwenden.

Wenn ihr euch von der orthodoxen Seuche befreit, dann könnte man sogar auf eine glorreiche Zukunft anstossen

Ich meine, 2000 Jahre Niedergang bei euch Griechen ist auch engstens mit dem Christentum verbunden und auch die systematische Zerstörung der antiken Errungenschaften und Hinterlassenschaften. Darüber hatten wir schon einiges ausgetauscht.
    Dein Christenhass ist hierin thematisch nun wirklich unangebracht. Erstens ist das Christentum selbst antik und ebenso eine glorreiche Errungenschaft - was man zB. schon an den bis heute absoluten Top-Besucherzahlen der Hagia Sophia erkennen kann - zweitens ist euer grosser neuer "Freund" Putin doch auch ein orthodoxer Christ aus einem orthodoxen Power-Land.

Nur geht es hier nicht um Orthodoxe, sondern um eure durchgeknallten Islamisten, welche u.a. die A-Bombe wollen, aber sie wohl ganz anders bekommen werden als sie glauben...

Fazit: Der Iran wird von den Mullahs befreit und Anatolien von den Besatzer-Türken...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Wenn zwei infizierte Fliegen mit der US-Klatsche erledigt werden, kann ich das nur gutheissen...
    Dann ab an die Front, die jungen Perser warten schon auf Dich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann ab an die Front, die jungen Perser warten schon auf Dich.
    Nein, die jungen Perserinnen warten dort...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer