User in diesem Thread gebannt : Daniela

+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 420 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 177 227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 4193

Thema: Venezuela News

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Venezuela News

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nein, du musst besser aufpassen. Also nicht "rein zufällig" die Teile von Beiträgen nicht lesen, die etwas mit der Sache zu tun haben und dich widerlegen, ja sogar der glatten Lügenpropaganda überführen. Ansonsten wäre es auch hilfreich nicht über jedes Stöckchen zu springen.

Du empfindliches Pflänzchen mit verletzten Gefühlen.
    Einmal noch, du dumme kleine Hohle Nuss, du kannst es ja noch einmal ordentlich versuchen und deine entsprechenden Beiträge löschen, dann könnte ich mir einen Austausch auch mit dir vorstellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hatten wir doch schon, diese Lieferungen der Russen und Chinesen, das hatte ich doch ausgiebig beschrieben. Hier nochmals die Kurzform: Die Russen und Chinesen haben erst ein großes Tam Tam um solche Lieferungen gemacht, als der Westen sich erlauben wollte entsprechende Lieferungen anzukurbeln. Wobei man ja beachten sollte, dass die "großen Brüder" natürlich erst einmal militärisches Gerät lieferte. Klar, man musste nun ja auch einmal die Spendierhosen anziehen und etwas zur Milderung der gebeutelten Bürger tun. Denn schließlich hat ja China mit Hr. Maduro langfristige Öllieferverträge abgeschlossen, sehr zum Verdruss der Kubaner, denn dort kommt nun kaum etwas an. Auch mit Hr. Putin hat der Hr. Maduro langfristige Rohstoff-Lieferverträge abgeschlossen. Ja, es gibt viel zu holen für China und Russland. In Kuba, wo man ja auch nicht besonders gut aufgestellt ist, so wirtschaftlich gesehen, fließt kaum oder nur sehr sehr geringe Hilfe von den "großen Brüdern", dort gibt es nämlich nichts zu holen.
    Fordere stichhaltige Beweise vom Meisterdiener nach den Lieferungen von Medikamenten - wische Belege als Fakenews vom Tisch - erkenne hartnäckig nichts an - erkläre berichte und Fotos als gestellt und inszeniert. Gib ihnen Futter!!

P.s.: Gibt es eigentlich gebürtige Venezolaner in diesem Faden??? Ich frage nur. Wegen der unerbittlichen Intensität der Debatten.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fordere stichhaltige Beweise vom Meisterdiener nach den Lieferungen von Medikamenten - wische Belege als Fakenews vom Tisch - erkenne hartnäckig nichts an - erkläre berichte und Fotos als gestellt und inszeniert. Gib ihnen Futter!!

P.s.: Gibt es eigentlich gebürtige Venezolaner in diesem Faden??? Ich frage nur. Wegen der unerbittlichen Intensität der Debatten.
    Dieses mit den Beweisen usw. bringt bei bestimmten Teilnehmern nicht viel ein. Die umschiffen und zersetzen einen Beitrag ins unendliche und wenn man entsprechend Reagiert, dann werfen diese hohlen Nüssen und Sternzeichen-Teilnehmer einen eine Strangzersetzung vor. Weil diese genau wissen, dass sie auf ordentlicher Weise nichts entgegensetzen können. Solche Teilnehmer muss es wohl geben, sind eben Forum-Trolle und wollen sich nur austoben, weil sie im normalen Alltag kleine Nummern sind und wohl "kuschen" müssen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Von Videotexten war auch keine Rede.
    Habe ich etwa kein Video in Portugiesisch eingestellt? Du bist doch selbst darauf eingegangen, vermutlich ohne auch nur ein einziges Wort verstanden zu haben.
    Was soll das Video jetzt beweisen?
    Maduro hat bisher sehr besonnen auf den Aufwiegler reagiert. Der Staat Venezuela hat jede Berechtigung so diesen Krawallmacher zu arrestieren.
    Das Ausland hat sich dabei gänzlich herauszuhalten. Eh schon eine Farce, dass sich z.B. deutsche Politiker hinter derartige Putschisten stellen und damit ihr Demokratieverständis aufzeigen.
    Flüchtlinge werden zu einem nicht bewältigbaren Problem, wenn sich das aufnehmende Land deren Versorgung und Unterbringung nicht leisten kann. Die Lebensbedingungen in Venezuela scheinen entsetzlich zu sein, ansonsten würden Millionen von Venezolanern nicht die Flucht in die Nachbarländer wagen, wo ihnen in den allermeisten Fällen bestenfalls das Überleben geboten werden kann. Bei einer humanitären Katastrophe kann und darf das "Ausland" nicht die Hände in den Schoß legen.

Weiterhin kannst du dir die gegen meine Person gerichteten Herabwürdigungen getrost ersparen, die Misere in Venezuela beseitigt dein typisches St. Petersburger-Fabrik-Palaver nicht.
    Whatever you do, do no harm!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Dieses mit den Beweisen usw. bringt bei bestimmten Teilnehmern nicht viel ein. Die umschiffen und zersetzen einen Beitrag ins unendliche und wenn man entsprechend Reagiert, dann werfen diese hohlen Nüssen und Sternzeichen-Teilnehmer einen eine Strangzersetzung vor. Weil diese genau wissen, dass sie auf ordentlicher Weise nichts entgegensetzen können. Solche Teilnehmer muss es wohl geben, sind eben Forum-Trolle und wollen sich nur austoben, weil sie im normalen Alltag kleine Nummern sind und wohl "kuschen" müssen.
    Woher willst Du das wissen? Du hast ja nie welche gebracht - schlicht weil alle Deine Sprüche heiße Luft, sprich Mutmaßungen oder Zeitungsschnipsel aus der Springerpresse, sind.
    Wo sollte da etwas "entgegengesetzt" werden? Du hast in dem ganzen Strang nicht eine belegbare Aussage getroffen.
    Was kommt ist Kindergartenargumentation in Form von "Nein, Du bist doof", nein Du, nein Du...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Habe ich etwa kein Video in Portugiesisch eingestellt? Du bist doch selbst darauf eingegangen, vermutlich ohne auch nur ein einziges Wort verstanden zu haben.
    Flüchtlinge werden zu einem nicht bewältigbaren Problem, wenn sich das aufnehmende Land deren Versorgung und Unterbringung nicht leisten kann. Die Lebensbedingungen in Venezuela scheinen entsetzlich zu sein, ansonsten würden Millionen von Venezolanern nicht die Flucht in die Nachbarländer wagen, wo ihnen in den allermeisten Fällen bestenfalls das Überleben geboten werden kann. Bei einer humanitären Katastrophe kann und darf das "Ausland" nicht die Hände in den Schoß legen.

Weiterhin kannst du dir die gegen meine Person gerichteten Herabwürdigungen getrost ersparen, die Misere in Venezuela beseitigt dein typisches St. Petersburger-Fabrik-Palaver nicht.
    Hör auf die Leute zu versrschen. Das Video hast Du NACH meinem Beitrag und nach der Diskussion mit Suppenkasper eingestellt. Bis dahin war von Video keine Rede. Für wie blöd hältst Du die Foristen eigentlich?
    Ansonsten habe ich über die Situation der Flüchtlinge schon vor Monaten geschrieben, dass diejenigen sich angemeiert haben, die z.B. von Kolumbien Hilfe erwartet haben.
    Der Rückschluß, dass es in Venezuela "entsetzlich sein muss" ist aus der Luft gegriffen. Das Oppositionsgesindel und die Propaganda hat vermutlich aus taktischen Gründen den Leuten Angst gemacht und goldene Hühner versprochen.
    Auch die Zahlen sind frei erfunden. Über die Zustände im Ausland muss sich niemand beklagen. Niemand wurde gezwungen das Land zu verlassen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kurti

(…)
    Der Rückschluß, dass es in Venezuela "entsetzlich sein muss" ist aus der Luft gegriffen. Das Oppositionsgesindel und die Propaganda hat vermutlich aus taktischen Gründen den Leuten Angst gemacht und goldene Hühner versprochen.
    Auch die Zahlen sind frei erfunden. Über die Zustände im Ausland muss sich niemand beklagen. Niemand wurde gezwungen das Land zu verlassen.
    Es ist die blanke Not, welche die Venezolaner zwingt ihr Land zu verlassen. Niemand verlässt sein Land, wenn es ihm dort gut geht. Und schon gar nicht ins benachbarte Ausland, wo die Flüchtlinge kaum eine Perspektive haben. Ich schildere die brasilianische Sichtweise der derzeitigen Situation in Venezuela - die US-amerikanische, EU- oder gar russische interessieren mich allenfalls am Rande.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Hatten wir doch schon, diese Lieferungen der Russen und Chinesen, das hatte ich doch ausgiebig beschrieben...
    Deine Unmut darüber, dass sie Medikamente Und Lebensmittel liefern kann ich ja nachvollziehen, unterlaufen sie doch damit die US-Sanktionen. Ich gebe Dir da uneingeschränkt recht. Der Angriff der US-Amerikaner auf die Grundversorgung von Venezuela muss unbedingt unterstützt werden. Solange bis das Volk endlich bereit ist, sich von der USA demokratisieren zu lassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fordere stichhaltige Beweise vom Meisterdiener...
    Stalkst Du wieder die, die du angeblich ignorierst um dann wie eine orientalische Friseurtucke zu hetzen? Ich gönne es Dir armen Linksdreher.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich schildere die brasilianische Sichtweise der derzeitigen Situation in Venezuela - die US-amerikanische, EU- oder gar russische interessieren mich allenfalls am Rande.
    Du betreibst lediglich US-Kriegspropaganda, so wie immer, wenn die demokratischen USA irgendwo ihre Verbrechen begehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer