User in diesem Thread gebannt : Daniela

+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 419 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 4188

Thema: Venezuela News

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Venezuela News

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Gestern auch per Videotext gelesen. Offenbar versucht man diesen Horrormeldungen weiter Stimmung zu machen.

Viel besser ist es aber nicht geworden. Die verlangen nämlich unverschämte Preise.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    In Panama, Costa Rica und Chile lebten die Menschen selbst lange vor Chavez und Maduro sicherer. Honduras ist ebenso wie französisch und holländisch West-Indien auch weit sicherer, das Leben ist auch sicherer in der DomRep, Kuba, Trinidad, Tobago, Barbados, Jungfern Inseln, Bahamas, Bermuda, Cayman Inseln, Shettland Inseln, Uruguay, Paraguay, ach. die Liste wird ja endlos.
    Und Du schriebst [Links nur für registrierte Nutzer] "... Kriminelle Profiteure, Korruption, Mafiosis, Drogenbanden etc. - vor allem auch im US-Vasallenstaat Kolumbien. Das ist nicht ystembedingt. Natürlich wird es in venezuela genügend Leute auch unter den Chavinisten geben, denen das eigene Hemd am wichtigsten ist und aus einer gewissen Gier in kriminellen Banden mitmischen. Überall wo Armut oder Benachteilungen in großem Stil herrschen werden Menschen ihre persönlichen Vorteile suchen. Der Schuß kann natürlich auch mal nach hinten losgehen, wenn man sich mit den Falschen anlegt. Selbst Industriestaaten sind da nicht frei davon, geschweige z.B. die Balkanstaaten oder Kaukasus ... zumal Saboteure in US-Knechtschaft ..."
    "US-Vasallenstaat Kolumbien" und "Saboteure in US-Knechtschaft" Plattitüden Deiner linken Einpeitscher. Meines Vaters Familie lebt seit 176 Jahren in Venezuela, ich verließ Venezuela 1980, meine Mutter folgte mir 1990, der Exodus der Venezuela-Deutschen startete 2002, und die Letzten meiner Familie sind gerade dabei von Venezuela nach Patagonien umzusiedeln.

Mit Deinen Venezuela-Kenntnissen von Vorwärts und RTL hast Du nicht die geringste Chance die Welt von Rio Grande bis Feuerland halbwegs realistisch zu sehen. Ich habe mich mit meiner Arbeit dort in 9 Ländern dem Wettbewerb gestellt. Du hingegen würdest da nur jämmerlich versagen und laut heulend zurück flüchten in die kuschelige Sozial-Hängematte der BRD.

Daß 2018 durch die Verbrecher Chavez und Maduro in Venezuela 24.000 Leute ermordet wurden, wodurch Venezuela vor Mexiko, Kolumbien und Brasilien das gefährlichste Land der Welt wurde, das läßt dich in typischer Linksknaller-Manier kalt, obwohl Kolumbien, Mexiko und Brasilien 10-mal so viele Einwohner haben wie Venezuela. Suhl Dich fröhlich in Deinem feucht-linkem Traum.

Venezuela ist noch immer das beste Land zum Leben in Südamerika. Dein Kappes ändert nichts.

Lord Laiken
    Gast

Die Wirtschaft ist zwischen 2013 und 2019 um 47,6 % geschrumpft (Zentralbank).

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Venezuela ist noch immer das beste Land zum Leben in Südamerika. Dein Kappes ändert nichts.
    Aha. Und wie oft hast Du in Venezuiela gelebt? Wann? Wie lange? Wo? und wie oft hast Du in Kolumbien, Paraguay, Panama, Costa Rica, DomRep, Uruguay und Kuba gelebt? Und was ist da schlechter als in Venezuela? Wieviel hast Du denn in den einzelnen Ländern verdient? Und womit? Oder sabbelst Du einfach nur Schwachsinn ohne die geringste Ahnung zu haben?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Aha. Und wie oft hast Du in Venezuiela gelebt? Wann? Wie lange? Wo? und wie oft hast Du in Kolumbien, Paraguay, Panama, Costa Rica, DomRep, Uruguay und Kuba gelebt? Und was ist da schlechter als in Venezuela? Wieviel hast Du denn in den einzelnen Ländern verdient? Und womit? Oder sabbelst Du einfach nur Schwachsinn ohne die geringste Ahnung zu haben?

Keine Tabellen, Grafiken und Bilderchen, die deinen Standpunkt belegen?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das ist eine reine Sicht der Dinge. So könnte man auch schreiben, dass alternative Medien nur auf den Westen einprügeln, weil sich diese "alternativen" Medien letztendlich in staatlicher Hand befinden und so eben reine Propaganda betreiben. Die Sache mit der freien Presse, die eben nicht vom Staat finanziert werden, hatte ich doch bereits mehrfach beschrieben. Du vergisst natürlich, dass auch ich hier diversen Beleidigungen ausgesetzt war/bin. Ich antworte auf persönliche "Anmerkungen" mit einer ähnlichen "Waffe", aber vermutlich übersiehst du dieses absichtlich.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kein Beitrag von Dir ohne persönliche Anmache. Du bist ein Provotroll und wirst genauso behandelt.
    Was nicht der Wahrheit entspricht, aber darauf kommt es dir eh nicht an. Wenn ich so überlege, fehlt mir immer noch der Beleg oder ein entsprechender neutraler Artikel über eine deiner dümmlichen Behauptungen, die mit den Piloten über den Jemen. Auch hier zeigst du wes Geistes Kind du bist, du hebst wie ein Aufpasser den Zeigefinger und schreibst Teilnehmern, dass es hier im Forum üblich sei seine Beiträge und Behauptungen zu belegen. Sag, wann belegst du nun deine geschriebenen Behauptungen, da fragt sich schon, wer von uns beiden der "Provotroll" ist?
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Erzähls Deinen Friseur.

Nein, das Publikum sollte doch erfahren, was du hier für ein dummes Zeug verbreitest. Damit spreche ich deinen netten Hinweis an, den mit dem Belegen von Behauptungen, was du ja selbst nicht machst und nun deine Behauptung: "Kein Beitrag von mir ohne persönliche Anmache". Auch dieses kannst du natürlich nicht belegen und wenn ich einmal einem Teilnehmer etwas "persönliches" zukommen lassen, dann nur, weil dieser der "ersten Stein" geworfen hat. In diesem Sinne arbeite dich ruhig weiter an mir ab.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Keine Tabellen, Grafiken und Bilderchen, die deinen Standpunkt belegen?
    Er hat recht.

Ich wiederhole mich nicht mehr und nicht wenige wie du es hier vollziehst. Dem Wortlaut in deinen Beiträgen zu folgen ist ja des Öfteren sehr schwierig, weil diese Worte nicht nachvollziehbar sind, wie eben das Beispiel mit dem Export der Türkei von iranischem Öl. Du brauchst doch nur gewisse Behauptungen zu belegen und ich wiederhole meine Bitten nicht, ist doch ganz einfach. Bei dir scheint die Einfachheit darin zu liegen, dass du hier, so wie der Teilnehmer "Flaschengeist", Fake-Meldungen verbreitest und diese eben nicht belegen willst. So beginnst du dann dich mit persönlichen "Kleinigkeiten" und dummen Schnacks aus der Affäre zu ziehen. Für mich bist du ein politisch völlig unerfahrener Teilnehmer, der seine "Bildung" keinesfalls aus der Schule hat, da waren wohl andere Sachen im Unterricht wichtiger.
    Dazu wurde Dir bereits mindestens 5x geantwortet, ohne das die Chance besteht, dass auch nur ein Wort bei Dir das Hirn erreicht.
    Der Beitrag war nicht für dich vorgesehen.
    Schreib doch einmal wo ich etwas geschrieben hatte und keinen entsprechenden Artikel beigefügt hatte. Nachrichten aus diversen Quellen, die dir nicht passen, die bügelst du doch sofort als "Lügenpresse" Mainstream usw. ab. Du kannst, wie man in den letzten Beiträgen sehen kann, dich nur noch mit persönlichen "Beleidigungen" zur Wehr setzen, steckst wohl gerade voll in der Pubertät.
    Du scheinst immer noch nicht zwischen "Artikel" und "Beweis oder zumindest Beleg" unterscheiden zu können.
    Ja, du hast mind. 5x geantwortet, konntest aber keinen "Beweis oder zumindest einen Beleg" vorbringen, denn du beschreibst doch gerade selbst den Unterschied. So gesehen hast du wohl Probleme mit deinem Hirn d.h. du schreibst bzw. wirfst anderen Teilnehmern etwas vor, was du selbst nicht erbringst. Da hast du ja mit deinem "Genossen" "Flaschengeist" etwas gemeinsam.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja Kurti, die Abwesenheit von Beweisen ist der Beweis selbst. Mal wieder Logik in Höchstform, wie man es von dir Genie so gewohnt ist. Und dass dieses mieses Stück Scheiße überhaupt frei ist, ist schon ein Unding. Einerseits. Andererseits straft es eure Hetzpropaganda über Putin und Co. Lügen und zeigt, welchen Schwachsinn ihr so verbreitet.

Ach so, ja. Trump war ja schließlich an einer russischen Kaderschmiede und ist seit dem ein "Fellow", so wie Nawalny ein Yale Fellow ist?

Aber gut, man muss euch Russlandkritiker ja nur reden lassen, damit ihr euch um Kopf und Kragen redet. Über Trump und seine angeblichen Russlandverbindungen macht ihr seit Jahren einen riesigen Aufriss, aber einen Nawalny, der die Spitze der Korruption darstellt als ausländischer Agent, verteidigt ihr. Dumm, dümmer, Russlandkritiker.
    So wie sich die West-Kritiker tagtäglich um Kopf und Kragen reden, aber natürlich gerne diesen westlichen way of live und natürlich all die sozialen Errungenschaften haben wollen. Auch immer wieder lustig anzusehen wie solche verlogenen Typen ihr Geld ganz natürlich im Westen bunkern, aber solche Tatsachen werden immer wieder schnell unter dem Teppich gekehrt.
    Nawalny und Co. haben ihre Spenden und Bettelgelder sicherlich in Russland angelegt.

Keine weiteren Fragen.

Die Spenden werden garantiert für Wahlkampfzwecke verwendet, von "Bettelgeldern" ist mir nichts bekannt. Natürlich könnte ich nun etliche Presse-Meldungen und YouTube-Videos hochladen und damit über russische Politiker herziehen, das bringt aber nichts, weil es hier letztendlich um Venezuela und deren Bürger geht.

Es geht hier nicht um die Thematik in oder um Syrien. Überheblichkeit ist nicht mein Ding, dieses solltest du eher dem Teilnehmer "Widder58" unterstellen, denn er hat hier ja schriftlich im Raum gestellt, dass nur RT die Wahrheit verbreitet, blättere doch diesbezüglich einmal ein paar Seiten zurück. Die Quellen, die ich nutze werden eben nicht so wie bei RT vom Staat finanziert.
    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Dues war nur ein kleines Quellenbeispiel,ob Venezuela,Syrien oder sonstwo.

Denke , dass keiner die sogenannte Wahrheit gepachtet hat,wenn es um Politik geht.

Vielleicht solltest du mal Descartes lesen.
    Ohne Zweifel bist du eigentlich ein Nichts usw.

Ob RT objektiv berichtet ? Keine Ahnung.
    Im Gegensatz zu dir war ich häufig in Rußland und habe sehr gute Bekannte dort.
    Über den Spinner und Rassisten Nawalny muß man nicht diskutieren,eine Ameise ,die von den westlichen Medien zum politischen Dinosaurier aufgepustet wird.

Wissen entsteht eigentlich nur durch sinnliche Wahrnehmung,alles andere ist Bildung.
    Die Bildung wird allerdings schon im Schulalter politisch gelenkt,da der Lehrplan von Kultusministern bestimmt.
    Denke ,du weißt dieses.

Gibt auch von Kant die Kritik der reinen Vernunft.
    Ja, dann bist auch du wohl ein Nichts, so hätten wir dann etwas gemeinsam. Lustig anzusehen wie hier Teilnehmer immer großen Wert darauf legen, wo sie schon überall gewesen sein wollen, auch ich kenne die Welt relativ gut, aber damit prahlen ist nicht so mein Ding. Werden in Russland nicht alle Politiker, die sich gegen Hr. Putin stellen, in westlichen Medien von den eigenen Landsleuten als Spinner usw. dargestellt? Der russischen Opposition wird es sehr schwer gemacht in Russland, die bekommen kaum Zeit im staatlich überwachten TV, bei der Presse sieht es ähnlich aus, wer gegen die Regierung schreibt oder entsprechende Artikel druckt, der wird sehr schnell unter Druck gesetzt usw. usw.

Ich finde es sehr gut, dass du nun den E. Kant erwähnst, steht dieser doch für ein kritisches Denken und für die Freiheit der Menschen. Damit war und ist es in Russland nicht besonders gut bestellt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer