Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Davon abgesehen, dass Vietnam 96 Millionen Einwohner hat sagt die Zahl ohnehin nichts aus.
Entscheidend ist das Gelände. Das gilt auch für Venezuela und Kuba, vor allem wenn, wie in diesen Ländern, das Volk dahinter steht. Dschungelkriege sind kaum zu gewinnen.
Der Iran ist ein schwieriges Terrain. Natürlich würden die Amis und Zionisten skrupellos mit allem was sie haben bomben, aber wie üblich kämen dabei hauptsächlich Zivilisten um.
Abgesehen durch die technische Unterstützung aus Russland und China würde es die Revolutionsgarden am wenigsten treffen. Eine Bodenoffensive ist praktisch unmöglich.
Von daher werden die USA auch keinen großen Krieg inszenieren.
Kleinere Angriffe würde man den Zionisten überlassen. Die aber haben extrem die Hosen voll, was das Echo angeht - auch wegen der gut ausgerüsteten Hisbollah. Das ist ein anderes Kaliber als
die Hamas. Zudem würde Assad die Gunst der Stunde nutzen. Unterstützung hätten die Zionisten kaum zu erwarten.
Auch ist damit zu rechen, dass der Iran ernst macht und die Straße von Hormus schließt, bzw. den Golf vermint. US-Kriegsschiffe laufen Gefahr den Meeresboden des Golfes zu erforschen.
Alles in allem ist ein Angriff der USA oder der Zionisten sehr unwahrscheinlich. man versucht den Iran auszuhungern, zu sabotieren, Halsabschneider und Gesindel einzuschleusen und Mithilfe der zionistischen
Mafios der Weltbank vom Handel abzuschneiden. Dass übliche menschenverachtende System, dass immer wieder angewandt wird. Aber eben diese Methode wird von anderen Großmächten erfolgreich unterlaufen.
Dazu ein paar großmäulige Machosprüche um dann, wenn es nicht fruchtet, wieder zurückzurudern.
Ich hoffe, dass der Iran nun den Sack zumacht und Atomwaffen entwickelt. Dann hat der Spuk endgültig ein Ende. Es müssen keine Megabomben sein. Ein paar atomare Taschengranaten reichen da völlig aus.
Hauptsache, sie erreichen TelAviv.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Man muss sie ja nicht einsetzen. Allein die Möglichkeit, dass sie jede Ecke des zionistischen Besatzergebietes erreichen können sollte diesen die Grenzen aufzeigen.
Ein Leben in Angst soll Abenteuerlust ja dämpfen. Steigende Unatraktivität des Zionistengebildes kann nur positiv sein.
Vielleicht überlegt sich der eine oder andere zu den US-Freunden zu ziehen. Die betteln ja förmlich darum.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Nochmal langsam...
Du meinst, dass die Israelis zu ihren Freunden in den Vereinigten Staaten ziehen moechten, und dass diese Freunde foermlich betteln, dass die Israelis doch kommen sollen?
Oder meinst Du, die Israelis betteln darum, zu ihren Freunden in die USA ziehen zu duerfen?
Wie dem auch ist, es gibt eine ganz neue Planung der drei Grossen... USA, Israel und Russland. Angeblich hat die USA schon vor ein paar Wochen Russland zu einem Dreier-Treffen nach Jerusalem eingeladen.
Washington würde Assad anerkennen, wenn die Iraner Syrien verlassen
Der Sprecher für den Kreml, Dimitri Peskov (Foto), hat am 3. Juni 2019 bestätigt, dass die Vereinigten Staaten Russland vorgeschlagen haben, an einem Dreiergipfel mit Israel, in Jerusalem, teilzunehmen.
Washington will die Legitimität des syrischen Präsidenten Baschar Al-Assad nur dann anerkennen, wenn Moskau sich verpflichtet, den Iran des Landes zu verweisen.
Peskov hat aber erklärt, dass Moskau dafür nicht zuständig sei, weil Syrien ein souveräner Staat sei.
Im Gegensatz zu Tel Avivs Behauptung, beabsichtigt das militärische Bündnis zwischen Syrien und Iran nicht, den Staat Israel zu zerstören (selbst wenn es das geforderte Ziel des heutigen Iran ist), sondern sich nur vor dem israelischen Expansionismus zu schützen.
Das Bündnis geht auf den US-Präsidenten Dwight D. Eisenhower zurück. Der Staatssekretär, John Foster Dulles, war nach Damaskus gekommen und hatte das Land bewaffnet.
Während der vergangenen acht Jahre hat Washington Präsident Al–Assad beschuldigt, in großem Maßstab Folter zu begehen. Sehr viele Zeugenaussagen haben sich angesammelt. Hunderte Millionen Dollar wurden dafür ausgegeben, um es zu beweisen, aber ohne Erfolg.
Die Vereinigten Staaten wären bereit, diese Kriegspropaganda aufzugeben.
Nach drei Wochen Ruhe hat der israelische Beschuss auf iranische Ziele in Syrien am 31. Mai und 2. Juni wieder angefangen. Die russische Flak hat nicht eingegriffen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
-----
Wie nett, die Amis geben ihre verlogenen Anschuldigungen gegen Assad zu! Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!
Aber wie soll es nun weitergehen? Wird Russland weiterhin zugucken, wie Israel Syrien bombardiert?
Ich finde, Russland sollte ein ernstes Wort mit dem Iran reden und ihn dazu bewegen, sich aus Syrien zurueckzuziehen.
Im Gegenzug sollte Israel mit den Feindseligkeiten aufhoeren und ebenfalls innerhalb seiner Grenzen verbleiben.
Was meint Ihr?
100% sicher bin ich mir auch nicht. Die Site, die ich gestern gefunden hatte, entgeht mir heute. Es ist aber einwandfrei ersichtlich, dass Jimmy pro Israel ist und damit ein Zionist.
Ich werde nochmals suchen: Is Jimmy Wales Jewish?
Wikipedia's Jewish founders - Wales and Sanger
From all the available information it appears Wikipedia was started by two Jews, one a programmer, and the other an 'Adult Site' operator.
[Links nur für registrierte Nutzer]
He's the founder of wikipedia. I heard he is zionist but I need the facts!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wikipedia founder Wales appears to side with Israel against Gaza, suggests Corbyn is ‘antisemite’
[Links nur für registrierte Nutzer]
-------
Alright, es scheint so als ob er keine juedischen Eltern hatte. Aber er ist definitiv ein Unterstuetzer und Freund von Israel.
Wenn man so leichtsinnig von einem möglichen Krieg gegen den Iran redet läuft man Gefahr ihn herbeizureden.
Auch "kleineren Angriffen der Zionisten" würden wegen des Eingreifens von China und Russland wahrscheinlich schnell zu WKIII eskalieren.
Und der Iran hält sich im Gegensatz zu Trump an Verträge, er wird keine Atomwaffen bauen, aus religiösen Gründen und weil der Schutz durch die Nuklearwaffen Chinas und Russlands mehr als ausreicht.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Also wird nichts daraus.
Assad wird es auch egal sein ob ihn die Pleite-Terror-USA anerkennt, Worte der Vertragsbrecher Trump usw. sind sowieso völlig wertlos.
Das winzige Israel gehört auch nicht zu den 3 Großen: China, Russland und USA.
Gute Recherche!
Mit wiki hatte ich den Typ selbst nicht gefunden da ich Vor- und Zunamen klein geschrieben hatte.
Auch der Mitbegründer von Wikipedia ist jüdisch: "...Larry Sanger, one of the two recognized cofounders, is openly Jewish...." wiki
Niemand darf sich wundern dass Wiki den dummen Gojs völlig verlogen/parteiisch "Ergebnisse" aus zionistischer Sicht präsentiert.
Ansonsten wird das gesamte Internet von Juden kontrolliert, insbesondere die "Sozialen Medien" wie Fratzenbuch, Google usw.![]()
Geändert von tosh (05.06.2019 um 22:38 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)