User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Betreibe hier keine Beweislastumkehr, du hast behauptet, das Volk stünde hinter Maduro und bist nicht in der Lage, deine Behauptung zu untermauern. Such dir einen anderen Partner für deine Diskussionsirreführungen, ich falle auf solche nicht rein.
Nein, das wollte ich nie - das war deine Forderung, der ich nicht nachzukommen gedenke, da du ja bekanntlich alle, nicht deinem Sinne entsprechenden Nachrichten und Bilder aus Venezuela als Fälschungen oder relativierend abtust.Wolltest Du nicht Bilder von oppositionellen Massendemonstrationen liefern?
Ich hielt mich bis zum Mitte April dieses Jahres in Brasilien auf und hatte dort mitunter die Gelegenheit mit venezolanischen Flüchtlingen zu sprechen, darüber hinaus auch mit einem hochrangigen Bundesbeamten, zuständig für Ausländerangelegenheiten. In Venezuela ist das Demonstrationsrecht außer Kraft gesetzt. Wer trotzdem das Risiko auf sich nimmt, seinen Unmut über das Maduro-Regime mittels der Teilnahme an Demonstrationen zu bekunden, der begibt sich in höchste Gefahr für Leib und Leben, so berichtete man mir übereinstimmend und unabhängig voneinander. Dem hochverehrten Präsidenten Maduro scheint da offenbar "jemand" beratend zur Seite zu stehen, der über einschlägige Erfahrungen verfügt, wie man Oppositionelle klein hält.
Whatever you do, do no harm!
Womit er Dir lediglich widersprochen hast. Du warst es der Behauptungen zu Maduro aufgestellt hat, Du Beweislastumkehrer.
Da Du weder spanisch noch englisch sprichst, wirst Du kaum mit einem Venezolaner gesprochen haben, oder hast Du ständig Dolmetscher bei Dir? Davon abgesehen, egal welcher Konflikt, Kurti war wie durch Zufall immer vor Ort und hat mit den Betroffenen gesprochen und wundersameweise bestätigen sie immer Deine OTAN-Propaganda. Unglaubwürdiger geht es kaum
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Welch eine Schlagzeile! "Die US-Regierung greift Lebensmittelversorgung in Venezuela an". Wird diese Versorgung mit Bomben oder Scharfschützen angegriffen? Die grundlegende Frage wäre doch gewesen, wer hat letztendlich Schuld, dass es zu diesen "Hilfspaketen" gekommen ist? Wo kommt das Geld her, mit denen diese "Hilfspakete" subventioniert werden, was ist, wenn das Geld für diese Subventionen alle ist? Jeder der die wirtschaftlichen Verhältnisse in Venezuela kennt, der weiß, dass das Geld für die Subventionen nicht lange hält, also vorhanden sein wird. Die wirkliche Lage und Situation sieht eben so aus, dass Hr. Maduro für das sinkende Schiff nur noch viel zu kleine Pumpen hat und der Untergang wohl unausweichlich kommen wird.
Letztes Jahr wurden deine Portugiesisch-Kenntnisse auf die Probe gestellt, die gleich null waren. Zumal die Aussage Portugiesisch versteht Spanisch eh falsch ist. Ganz nach dem Motto, in 3 Monaten haben es eh alle vergessen und dann erzähle ich einfach, dass ich mit Venezolanern persönlich gesprochen habe.
Syrien, da wo syrische und russische Einheiten Krankenhäuser und ganze Städte in Schutt und Asche gebombt haben? Was hat das nun mit einem links- und kommunistisch geführten Land wie Venezuela zu tun? Solche Länder, die Diktatoren wie Hr. Maduro führen, waren schon immer dem Untergang geweiht, weil diese Diktatoren solcher Länder sich die Taschen vollstopfen, Geld meist nur für das Militär zur Verfügung stellen und die Bevölkerung leiden lässt.