"Die Regierung von Brasilien hat die Anerkennung der Gesandten des selbsternanntem Interimspräsidenten Juan Guaidó als Botschafterin Venezuelas abgelehnt."
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Daniela |
"Die Regierung von Brasilien hat die Anerkennung der Gesandten des selbsternanntem Interimspräsidenten Juan Guaidó als Botschafterin Venezuelas abgelehnt."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da hat das Duo Hr. Maduro und Hr. Putin ja Zeit genug um für eine Mehrheit einer russischen Bevölkerung zu sorgen, dann bekommt Hr. Putin garantiert vom russischen Parlament wieder einen militärischen Einsatz genehmigt, um die russischen Bürger in Venezuela zu beschützen so wie bei der russischen Krim-Übernahme.
Wie wollen Russen etwas übernehmen was Russen gehört?
Vor wem sollte Putin helfen Venezuela zu schützen, wenn nicht vor Deinem Schurkenstaat USA?
Ergo eine noble Geste seinen befreundeten Staaten gegen imperialistische Anwandlungen beizustehen.
Allein die Anwesenheit und Bereitschaft recht ja bereits aus, den US-Ambitionen zu einem weiteren dreckigen Krieg einen Riegel vorzuschieben.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Nun rufst du, der dieses immer wieder antreibt und letztendlich zu verantworten hatte, nach den Moderatoren. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Sache für mich abgehakt war, aber du tritts ja immer wieder nach. Wenn du dein nachtreten unterlässt, dann würde ich dich garantiert "links liegen lassen". Auch war ich es doch wohl, der zwischenzeitlich den einen oder anderen Beitrag zur Thematik "Venezuela" geschrieben hatte. Deine Fäkaliensprache wertet dich nur weiter ab.
Nun auch Kanada.
https://www.swr.de/swraktuell/Kanada-zieht-Diplomaten-aus-Venezuela-ab,kurz-kanada-zieht-diplomaten-ab-100.html
Die Begründung Kanadas ist nachvollziehbar. Da gibt es wohl kaum noch westliche Botschafter in Venezuela. Deutsche Botschafter wurde ja schon von Hr. Maduro des Landes verwiesen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.