User in diesem Thread gebannt : Daniela

+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 420 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 4192

Thema: Venezuela News

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Venezuela News

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dein Geschreibsel legt die Vermutung nahe. Du kannst dich meinetwegen auf deinen Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, Maduros Tage sind gezählt und weder Russland, noch China werden das verhindern können. Es geht einzig darum, den Machtwechsel weitgehend friedlich zu erreichen. Deine übliche Frage nach Belegen kannst du dir getrost ersparen, du verfügst nämlich ebenfalls über keine.
    So, wie Assads Tage?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    So, wie Assads Tage?
    Auf den militärischen Beistand Russlands oder Chinas kann der Maduro nicht zählen.
    Whatever you do, do no harm!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Jetzt kommst du ja schon wieder mit Personen angeschissen, die in keinerlei Zusammenhang mit Venezuela stehen.
    Habe Dir Schwätzer lediglich vor Augen führen wollen, dass von allen Menschen die Tage gezählt sind... vor allem auch die von Trump. Du kannst Wetten annehmen, wer zuerst geht.
    Interessanter also die Frage: Übergang an wen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Habe Dir Schwätzer lediglich vor Augen führen wollen, dass von allen Menschen die Tage gezählt sind... vor allem auch die von Trump. Du kannst Wetten annehmen, wer zuerst geht.
    Jetzt versuchst du ja schon wieder die Zusammenhänge durcheinander zu bringen. Der Trump wird sich der Wiederwahl stellen oder auch nicht. Auf keinen Fall wird er jedoch mit der Unterstützung des US-Militärs auf unbestimmte Zeit weiterregieren.
    Whatever you do, do no harm!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Jetzt versuchst du ja schon wieder die Zusammenhänge durcheinander zu bringen. Der Trump wird sich der Wiederwahl stellen oder auch nicht. Auf keinen Fall wird er jedoch mit der Unterstützung des US-Militärs auf unbestimmte Zeit weiterregieren.
    Na und? Andere Länder, andere Sitten. Im Übrigen ist es in den USA scheißegal wer gewählt wird. Kelly, Clinton, Biden, Trump und Co. Verbrecherische Politik, bleibt verbrecherische Politik. Mal mehr, mal weniger.
    Gleiches gilt für das Zionistengebilde mit seiner Pseudo-Demokratie.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Aha, noch einer der den Unfug, den der Teilnehmer "Widder58" geschrieben hat erkennt.

Warum also bin ich der Dummschwätzer? Wird aller höchste Zeit, dass dir mal einer die Leviten liest und du einmal Beitragsverläufe kontrollierst. Wäre da nun nicht einmal eine Entschuldigung vor dir fällig?
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das fragst du noch?
    Lies einfach deine letzten Beiträge, in denen du in erster Linie dich selbst zitierst, dann weißt du warum.
    Es ist volle Absicht von mir, dass ich zu den Beiträgen den entsprechenden Beitragsverlauf heranziehe, denn da hatte schon dieser Geist aus der Flasche meine Beiträge nur Auszugsweise wiedergegeben und dann in einem anderen Licht erscheinen lassen. Sag, wie sieht es denn nun aus, dass du dich für den Unfug, den der Teilnehmer "Widder58" geschrieben hatte, den über den Export der Türkei von iranischen Öl, den du mir ja unterstellt hattest, endschuldigst.

Ich habe keine Masche und ich lege auch mit Beleidigungen nicht vor, auch komme ich nicht mit s.g. "seichten Beleidigungen". Du und der Teilnehmer "Widder58" verfolgen mich doch hier ständig mit den Hinweisen, dass ich hier nun unter einem "anderen" Namen Beiträge schreibe, daraus ergibt sich doch immer wieder ein Teil über den du und dein "Kampfgenosse" seitenlange Debatten führen. Kommen wir nun zu dieser unsachlichen Äußerung von "Widder58" der ja geschrieben hatte, dass die Türkei Öl aus dem Iran exportiert. Ich war sehr verwundert und wollte dafür einen Beleg, Nachweis usw. und nun kommst ausgerechnet du damit, dass ich es wohl damit übertreibe. Du hattes mir doch gleich zu Anfang meiner "Mitgliedschaft" mitgeteilt, dass es hier üblich sei, seine Behauptungen usw. zu belegen. Es kann doch jeder Teilnehmer, auch der Teilnehmer "Stanley_Beamish", nachlesen, wer nun seitenlange Diskussionen hervorrufte um diesen Nachweis für den Export des Öles. Auch du oder andere Teilnehmer hatten es doch in Händen "Widder58" über seinen Unfug aufzuklären. Sag einmal mir und dem Publikum warum du deinen "Kampfgenossen" nicht aufgeklärt hast und nun weiter auf mich "einprügelst". Auch der Hinweis von "Stanley_Beamish", dass man mich wegen Strangzersetzung ermahnen sollte, ist völlig fehl am Platze, da ich diesen Unfug mit dem Öl-Export nicht geschrieben habe und der Teilnehmer "Widder59" seitenlang seine Version verteidigte. Nicht zu vergessen, dass dieser Teilnehmer dann zwischenzeitlich diverse Nachweise haben wollte, aber so etwas übersieht natürlich ein Geist in der Flasche. Warum wohl?
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil
    Du und dein "Kampfgenosse" "Widder58" zwingst Teilnehmern doch ständig von der eigentlichen Thematik abzuschweifen. Ihr beide kommt ständig mit kruiden Behauptungen und wenn man dafür Nachweise oder Beleg fordert, dann beginnt ihr ein seitenlanges Geschwafel, aber letztendlich liefert ihr für eure Fake-Beiträge keine Nachweise. Mit anderen Worten, ihr braucht nur unverzüglich zu liefern und alles ist gut d.h. man kann dann über diese Nachweise usw. zum Thema weiter diskutieren. Sollte ich dich etwas erneut mit deinen eigenen Worten zum Thema Nachweise usw. konfrontieren?

Du schreibst dich nun langsam aber sicher um "Kopf und Kragen", denn du solltest eigentlich nur deine Behauptung belegen, die ja wie folgt lautete:"Die Türkei exportiere Öl aus dem Iran". Dein "Kampfgenosse" scheint den Braten schon gerochen zu haben, aber bei dir klemmt da wohl etwas.
    Da scheint der letzte Beweis erbracht, dass Du zu dämlich zum Lesen bist, geschweige zum selbständigen Denken.
    Ich lese deine Beiträge sehr genau und in keinen deiner Beiträge konntest du den Nachweis für deine peinliche Behauptung erbringen, du hattest geschrieben: "Die Türkei exportiert Öl aus dem Iran".

Der Teilnehmer bringt nicht nur Zusammenhänge durcheinander, nein, er versteht politische Zusammenhänge sowieso nicht.

cornjung
    Gast

Ich lese deine Beiträge sehr genau und in keinen deiner Beiträge konntest du den Nachweis für deine peinliche Behauptung erbringen, du hattest geschrieben: "Die Türkei exportiert Öl aus dem Iran".
    Ich lese deine Beiträge weder genau noch regelmässig. Aber selbst mir fällt auf, dass du selber nie Belege für deine falschen Behauptungen erbringst, nicht mal gefälschte zionistische Hasbara-Fake und VT- Beweise al la Bibel ( " Gott Jawe persönlich hat uns, seinem auserwählten Volk der Juden, dieses Land geschenkt "...wer war dabei, wer kann es beweisen ??????? ) aber die Frecheit hast, bei Anderen Belegen zu fordern. Aber gut, schon @ Skydivel brachte nicht nur regelmässig Zusammenhänge durcheinander, nein, er hat keinen einzigen politische Zusammenhänge verstanden, obwohl es ihm wie einem ABC-Schüler haarklein und zigfach erklärt und belegt wurde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer