User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Whatever you do, do no harm!
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Es ist volle Absicht von mir, dass ich zu den Beiträgen den entsprechenden Beitragsverlauf heranziehe, denn da hatte schon dieser Geist aus der Flasche meine Beiträge nur Auszugsweise wiedergegeben und dann in einem anderen Licht erscheinen lassen. Sag, wie sieht es denn nun aus, dass du dich für den Unfug, den der Teilnehmer "Widder58" geschrieben hatte, den über den Export der Türkei von iranischen Öl, den du mir ja unterstellt hattest, endschuldigst.
Du und dein "Kampfgenosse" "Widder58" zwingst Teilnehmern doch ständig von der eigentlichen Thematik abzuschweifen. Ihr beide kommt ständig mit kruiden Behauptungen und wenn man dafür Nachweise oder Beleg fordert, dann beginnt ihr ein seitenlanges Geschwafel, aber letztendlich liefert ihr für eure Fake-Beiträge keine Nachweise. Mit anderen Worten, ihr braucht nur unverzüglich zu liefern und alles ist gut d.h. man kann dann über diese Nachweise usw. zum Thema weiter diskutieren. Sollte ich dich etwas erneut mit deinen eigenen Worten zum Thema Nachweise usw. konfrontieren?
Ich lese deine Beiträge weder genau noch regelmässig. Aber selbst mir fällt auf, dass du selber nie Belege für deine falschen Behauptungen erbringst, nicht mal gefälschte zionistische Hasbara-Fake und VT- Beweise al la Bibel ( " Gott Jawe persönlich hat uns, seinem auserwählten Volk der Juden, dieses Land geschenkt "...wer war dabei, wer kann es beweisen ??????? ) aber die Frecheit hast, bei Anderen Belegen zu fordern. Aber gut, schon @ Skydivel brachte nicht nur regelmässig Zusammenhänge durcheinander, nein, er hat keinen einzigen politische Zusammenhänge verstanden, obwohl es ihm wie einem ABC-Schüler haarklein und zigfach erklärt und belegt wurde.