Ich habe keine Masche und ich lege auch mit Beleidigungen nicht vor, auch komme ich nicht mit s.g. "seichten Beleidigungen". Du und der Teilnehmer "Widder58" verfolgen mich doch hier ständig mit den Hinweisen, dass ich hier nun unter einem "anderen" Namen Beiträge schreibe, daraus ergibt sich doch immer wieder ein Teil über den du und dein "Kampfgenosse" seitenlange Debatten führen. Kommen wir nun zu dieser unsachlichen Äußerung von "Widder58" der ja geschrieben hatte, dass die Türkei Öl aus dem Iran exportiert. Ich war sehr verwundert und wollte dafür einen Beleg, Nachweis usw. und nun kommst ausgerechnet du damit, dass ich es wohl damit übertreibe. Du hattes mir doch gleich zu Anfang meiner "Mitgliedschaft" mitgeteilt, dass es hier üblich sei, seine Behauptungen usw. zu belegen. Es kann doch jeder Teilnehmer, auch der Teilnehmer "Stanley_Beamish", nachlesen, wer nun seitenlange Diskussionen hervorrufte um diesen Nachweis für den Export des Öles. Auch du oder andere Teilnehmer hatten es doch in Händen "Widder58" über seinen Unfug aufzuklären. Sag einmal mir und dem Publikum warum du deinen "Kampfgenossen" nicht aufgeklärt hast und nun weiter auf mich "einprügelst". Auch der Hinweis von "Stanley_Beamish", dass man mich wegen Strangzersetzung ermahnen sollte, ist völlig fehl am Platze, da ich diesen Unfug mit dem Öl-Export nicht geschrieben habe und der Teilnehmer "Widder59" seitenlang seine Version verteidigte. Nicht zu vergessen, dass dieser Teilnehmer dann zwischenzeitlich diverse Nachweise haben wollte, aber so etwas übersieht natürlich ein Geist in der Flasche. Warum wohl?