User in diesem Thread gebannt : Daniela

+ Auf Thema antworten
Seite 115 von 420 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 165 215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 4193

Thema: Venezuela News

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Venezuela News

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, auch von dir fehlt ja noch so ein Nachweis für deine dumpfe Behauptung in Sachen Piloten über den Jemen. Klar, Niederlagen steckt eben nicht jeder weg, ist eben peinlich, wenn man in einem politischen Forum vorgeführt wird. Auch du bist doch mit deinem eigenen Hinweis, dass es hier üblich sei, seine Behauptungen zu belegen, auf die Schnauze geplumpst und versuchst dich nun schon seitenlang davor zu drücken zu deinen eigenen "Regeln" zu stehen.

Ach ja, wer hatte von Anfang an mit den persönlichen Anfeindungen begonnen? Also ich als "Neuankömmling" garantiert nicht.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Masche ist immer die Gleiche, erst kommen seichte Beleidigungen,wenn der Gegenüber "reagiert" wird rumgeheult, bleibt er sachlich, wird er weiter bearbeitet. Die Leute die Du hier mit ad personam Kriegen angehst, sind als ruhige, sachliche Foristen bekannt, Du "Neuankömmling". Du machst nichts anderes als Leute auf persönliche Weise anzugehen und die Stränge zu zersetzen.
    Ich habe keine Masche und ich lege auch mit Beleidigungen nicht vor, auch komme ich nicht mit s.g. "seichten Beleidigungen". Du und der Teilnehmer "Widder58" verfolgen mich doch hier ständig mit den Hinweisen, dass ich hier nun unter einem "anderen" Namen Beiträge schreibe, daraus ergibt sich doch immer wieder ein Teil über den du und dein "Kampfgenosse" seitenlange Debatten führen. Kommen wir nun zu dieser unsachlichen Äußerung von "Widder58" der ja geschrieben hatte, dass die Türkei Öl aus dem Iran exportiert. Ich war sehr verwundert und wollte dafür einen Beleg, Nachweis usw. und nun kommst ausgerechnet du damit, dass ich es wohl damit übertreibe. Du hattes mir doch gleich zu Anfang meiner "Mitgliedschaft" mitgeteilt, dass es hier üblich sei, seine Behauptungen usw. zu belegen. Es kann doch jeder Teilnehmer, auch der Teilnehmer "Stanley_Beamish", nachlesen, wer nun seitenlange Diskussionen hervorrufte um diesen Nachweis für den Export des Öles. Auch du oder andere Teilnehmer hatten es doch in Händen "Widder58" über seinen Unfug aufzuklären. Sag einmal mir und dem Publikum warum du deinen "Kampfgenossen" nicht aufgeklärt hast und nun weiter auf mich "einprügelst". Auch der Hinweis von "Stanley_Beamish", dass man mich wegen Strangzersetzung ermahnen sollte, ist völlig fehl am Platze, da ich diesen Unfug mit dem Öl-Export nicht geschrieben habe und der Teilnehmer "Widder59" seitenlang seine Version verteidigte. Nicht zu vergessen, dass dieser Teilnehmer dann zwischenzeitlich diverse Nachweise haben wollte, aber so etwas übersieht natürlich ein Geist in der Flasche. Warum wohl?

Mitglied

(...)
    Warum also bin ich der Dummschwätzer? (...)
    Das fragst du noch?
    Lies einfach deine letzten Beiträge, in denen du in erster Linie dich selbst zitierst, dann weißt du warum.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Die Masche ist immer die Gleiche, erst kommen seichte Beleidigungen, wenn der Gegenüber "reagiert" wird rumgeheult und das in jedem anderen Thema ausgeschlachtet, bleibt er sachlich, wird er weiter bearbeitet. Die Leute an denen Du "Neuankömmling" Dich hier mit Deinen infantilen ad personam Kriegen abarbeitest, sind nicht als Trolls bekannt. Letztendlich läuft es bei Dir immer auf Strangzersetzung aus.
    Hegst du etwa autokratische Führungsabsichten, weil du jede abweichende Meinung als einen Angriff gegen deine Person auffasst?
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hegst du etwa autokratische Führungsabsichten, weil du jede abweichende Meinung als einen Angriff gegen deine Person auffasst?
    Habe ich das geschrieben? Nein. Was schwadronierst Du dann darüber rum?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

...Auch der Hinweis von "Stanley_Beamish", dass man mich wegen Strangzersetzung ermahnen sollte, ist völlig fehl am Platze...
    Im Gegenteil
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Habe ich das geschrieben? Nein. Was schwadronierst Du dann darüber rum?
    Dein Geschreibsel legt die Vermutung nahe. Du kannst dich meinetwegen auf deinen Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, Maduros Tage sind gezählt und weder Russland, noch China werden das verhindern können. Es geht einzig darum, den Machtwechsel weitgehend friedlich zu erreichen. Deine übliche Frage nach Belegen kannst du dir getrost ersparen, du verfügst nämlich ebenfalls über keine.

Dein Geschreibsel legt die Vermutung nahe. Du kannst dich meinetwegen auf deinen Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, Maduros Tage sind gezählt und weder Russland, noch China werden das verhindern können. Es geht einzig darum, den Machtwechsel weitgehend friedlich zu erreichen.
    Habe ich je anderes behauptet? Nein. Wieso machst Du es dann zu "meiner" Tatsache?
    Deine übliche Frage nach Belegen kannst du dir getrost ersparen, du verfügst nämlich ebenfalls über keine.
    Wofür?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Du schreibst dich nun langsam aber sicher um "Kopf und Kragen", denn du solltest eigentlich nur deine Behauptung belegen, die ja wie folgt lautete:"Die Türkei exportiere Öl aus dem Iran". Dein "Kampfgenosse" scheint den Braten schon gerochen zu haben, aber bei dir klemmt da wohl etwas.
    Da scheint der letzte Beweis erbracht, dass Du zu dämlich zum Lesen bist, geschweige zum selbständigen Denken.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Dein Geschreibsel legt die Vermutung nahe. Du kannst dich meinetwegen auf deinen Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, Maduros Tage sind gezählt und weder Russland, noch China werden das verhindern können. Es geht einzig darum, den Machtwechsel weitgehend friedlich zu erreichen. Deine übliche Frage nach Belegen kannst du dir getrost ersparen, du verfügst nämlich ebenfalls über keine.
    Merkels Tage sind auch gezählt, die von Nahles oder AKK sind auch gezählt und selbst Deine Tage sind gezählt. Ein Übergang an wen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Merkels Tage sind auch gezählt, die von Nahles oder AKK sind auch gezählt und selbst Deine Tage sind gezählt. Ein Übergang an wen?
    Jetzt kommst du ja schon wieder mit Personen angeschissen, die in keinerlei Zusammenhang mit Venezuela stehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer