User in diesem Thread gebannt : Daniela

+ Auf Thema antworten
Seite 110 von 420 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 160 210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 4193

Thema: Venezuela News

Mitglied

Standard AW: Venezuela News

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um die Thematik in oder um Syrien. Überheblichkeit ist nicht mein Ding, dieses solltest du eher dem Teilnehmer "Widder58" unterstellen, denn er hat hier ja schriftlich im Raum gestellt, dass nur RT die Wahrheit verbreitet, blättere doch diesbezüglich einmal ein paar Seiten zurück. Die Quellen, die ich nutze werden eben nicht so wie bei RT vom Staat finanziert.

Dues war nur ein kleines Quellenbeispiel,ob Venezuela,Syrien oder sonstwo.

Denke , dass keiner die sogenannte Wahrheit gepachtet hat,wenn es um Politik geht.

Vielleicht solltest du mal Descartes lesen.
    Ohne Zweifel bist du eigentlich ein Nichts usw.

Ob RT objektiv berichtet ? Keine Ahnung.
    Im Gegensatz zu dir war ich häufig in Rußland und habe sehr gute Bekannte dort.
    Über den Spinner und Rassisten Nawalny muß man nicht diskutieren,eine Ameise ,die von den westlichen Medien zum politischen Dinosaurier aufgepustet wird.

Wissen entsteht eigentlich nur durch sinnliche Wahrnehmung,alles andere ist Bildung.
    Die Bildung wird allerdings schon im Schulalter politisch gelenkt,da der Lehrplan von Kultusministern bestimmt.
    Denke ,du weißt dieses.

Gibt auch von Kant die Kritik der reinen Vernunft.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ...

Ich habe sechs Jahrzehnte in NWO-Ländern wie BRD und GB verbracht und will sie einfach nicht mehr sehen. Von daher bin ich dafür, dass sie isoliert und zumindestens eingehegt werden. Man muss den Rest der Welt vor diesem gesellschaftspolitischem Sondermüll schützen.
    Ich wüsste echt zu gern, wie sich das westliche Wirtschaftsmodell unter Sanktionen schlagen würde. Ob der schwuldekadente Westen länger, besser oder gar schlechter als andere Wirtschaftsmodelle sowas widersteht. Leider traut sich das kein anderes Land, da sonst die Segnungen der Demokratie drohen!

Lord Laiken
    Gast

Komisch wie jeder Thread in allgemeines Geblubber abdriftet, während die News außen vor bleiben.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich wüsste echt zu gern, wie sich das westliche Wirtschaftsmodell unter Sanktionen schlagen würde. Ob der schwuldekadente Westen länger, besser oder gar schlechter als andere Wirtschaftsmodelle sowas widersteht. Leider traut sich das kein anderes Land, da sonst die Segnungen der Demokratie drohen!
    Ich wüßte gern wie z.B. die USA wirtschaftlich unter Bedingungen Venezuelas aussehen würden...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Die Terrorsanktionen brauchen Sklavenregime, die mitmachen. Sind diese selbst betroffen, wendet sich das Blatt und Washington trifft sich selbst.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich wüßte gern wie z.B. die USA wirtschaftlich unter Bedingungen Venezuelas aussehen würden...
    Bloß nicht, das hat uns schon einen Weltkrieg eingebrockt.

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Komisch wie jeder Thread in allgemeines Geblubber abdriftet, während die News außen vor bleiben.
    Da stimme ich Dir zu.
    Wie habe ich solche Berichte zu verstehen, die sich nicht ganz mit Deiner Grafik decken?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lord Laiken
    Gast

Da stimme ich Dir zu.
    Wie habe ich solche Berichte zu verstehen, die sich nicht ganz mit Deiner Grafik decken?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Lügenpropaganda. Die leeren Regale sind auch längst Geschichte. Hier im Thread habe ich auch einen BBC Artikel verlinkt, der über das Ende der Hyperinflation berichtet.

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Mit Lügenpropaganda. Die leeren Regale sind auch längst Geschichte. Hier im Thread habe ich auch einen BBC Artikel verlinkt, der über das Ende der Hyperinflation berichtet.
    Gestern auch per Videotext gelesen. Offenbar versucht man diesen Horrormeldungen weiter Stimmung zu machen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Nenne mir doch mal ein Süd- oder Mittelamerikanisches Land, wo die Verhältnisse anders sind ... Mit Chavez oder Maduro hat das also herzlich wenig zu tun ...
    In Panama, Costa Rica und Chile lebten die Menschen selbst lange vor Chavez und Maduro sicherer. Honduras ist ebenso wie französisch und holländisch West-Indien auch weit sicherer, das Leben ist auch sicherer in der DomRep, Kuba, Trinidad, Tobago, Barbados, Jungfern Inseln, Bahamas, Bermuda, Cayman Inseln, Shettland Inseln, Uruguay, Paraguay, ach. die Liste wird ja endlos.
    Und Du schriebst [Links nur für registrierte Nutzer] "... Kriminelle Profiteure, Korruption, Mafiosis, Drogenbanden etc. - vor allem auch im US-Vasallenstaat Kolumbien. Das ist nicht ystembedingt. Natürlich wird es in venezuela genügend Leute auch unter den Chavinisten geben, denen das eigene Hemd am wichtigsten ist und aus einer gewissen Gier in kriminellen Banden mitmischen. Überall wo Armut oder Benachteilungen in großem Stil herrschen werden Menschen ihre persönlichen Vorteile suchen. Der Schuß kann natürlich auch mal nach hinten losgehen, wenn man sich mit den Falschen anlegt. Selbst Industriestaaten sind da nicht frei davon, geschweige z.B. die Balkanstaaten oder Kaukasus ... zumal Saboteure in US-Knechtschaft ..."
    "US-Vasallenstaat Kolumbien" und "Saboteure in US-Knechtschaft" Plattitüden Deiner linken Einpeitscher. Meines Vaters Familie lebt seit 176 Jahren in Venezuela, ich verließ Venezuela 1980, meine Mutter folgte mir 1990, der Exodus der Venezuela-Deutschen startete 2002, und die Letzten meiner Familie sind gerade dabei von Venezuela nach Patagonien umzusiedeln.
    Mit Deinen Venezuela-Kenntnissen von Vorwärts und RTL hast Du nicht die geringste Chance die Welt von Rio Grande bis Feuerland halbwegs realistisch zu sehen. Ich habe mich mit meiner Arbeit dort in 9 Ländern dem Wettbewerb gestellt. Du hingegen würdest da nur jämmerlich versagen und laut heulend zurück flüchten in die kuschelige Sozial-Hängematte der BRD.
    Daß 2018 durch die Verbrecher Chavez und Maduro in Venezuela 24.000 Leute ermordet wurden, wodurch Venezuela vor Mexiko, Kolumbien und Brasilien das gefährlichste Land der Welt wurde, das läßt dich in typischer Linksknaller-Manier kalt, obwohl Kolumbien, Mexiko und Brasilien 10-mal so viele Einwohner haben wie Venezuela. Suhl Dich fröhlich in Deinem feucht-linkem Traum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer