Helgoland, ich nehme an, Du wohnst auf der Insel: Gibt es auf Helgoland Schwarze als Einwohner? Ich glaube nicht, oder?
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Helgoland, ich nehme an, Du wohnst auf der Insel: Gibt es auf Helgoland Schwarze als Einwohner? Ich glaube nicht, oder?


ICH war in den 80-ern oft auf Helgoland.
Ein Traum. Musst du gesehen haben. Zu dieser zeit waren aber auch noch die Gemeinden am Jadebusen entlang Paradiese. Ich muss allerdings hinzufügen, daß der Großteil meiner verwandten von dort sind.
Ich vermute Helgoland ist bis heute Muselfrei. Und Negerfrei. Bin aber auch auf eine Antwort des Kollegen gespannt.
Bei uns hält sich das in Grenzen. Die Jugend wandert mangels Arbeitsplätze und Infrastruktur ab. Unsere Stadt überaltert. Leider haben sich zu viele Musels heimisch gemacht und plündern die Kassen leer. Wäre ich 10 Jahre jünger und wie neuerdings verwitwet würde ich umziehen, Gruß
Gestern gab es eine Doku über die gefährlichsten Knaste der Welt - unter anderem Mexico - da hat in dem Knast kein Polizist mehr was zu sagen - die trauen sich gar nicht erst rein - in dem Augenblick konnte ich Trump verstehen, der weiß, was da auf
die USA zukommt, wenn sie solche Mentalitäten rein lassen.
Vielleicht hilft es diesen Leuten auch, erst mal die Kehrseite von gut und nett und lieb kennen zu lernen.
Erschreckender Vorfall 160 Personen wüten wie wilde Horde im Hagener Restaurant
Gegen 16 Uhr aber seien laut Huang plötzlich 160 Südosteuropäer, davon etwa 30 Kinder, auf das Restaurant zugekommen. Ohne ein Wort mit dem Personal zu wechseln, hätten sich die „Gäste“ in Richtung Büfett bewegt. „Meine Mitarbeiter hatten Angst, ich bat die Gesellschaft zunächst in den Saal zu gehen, aber sie machten was sie wollten. Sie waren nicht aufzuhalten“, berichtet Huang fassungslos.
Das Essen sei mit den Händen aus den Büfett-Vorrichtungen genommen worden. Ganze Platten seien mit zum Tisch genommen worden. Die Wege für die anderen Gäste seien blockiert worden. „Sowas habe ich noch nie erlebt. Das Essen war für 400 Gäste ausgelegt, alles war innerhalb weniger Minuten leer.“ Doch die Gäste hätten noch einen oben draufgesetzt: „Sie gingen hinter die Bar, zapften sich ihre Getränke teilweise selbst“, so der Gastronom. „Das Benehmen ist nicht in Worte zu fassen – ein Alptraum.“
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Trust-no-1
Die europäischen Sozialdemokraten sammeln sich in der Fraktion der Progressiven Allianz der Sozialdemokraten (S&D) mit 185 Mitgliedern, darunter 27 Abgeordnete der deutschen SPD.
Im Bereich der Migrations- und Flüchtlingspolitik [Links nur für registrierte Nutzer] Solidarität zwischen den Mitgliedsstaaten. Grenzkontrollen sollen human und geordnet ablaufen. Anschließend will die S&D "die Integration in die Aufnahmegesellschaften fördern, um den positiven Beitrag zu feiern, der geleistet wird".
Laut S&D profitieren alle von einem fairen Migrationssystem - Migration stärke die Wirtschaft, schaffe Jobs und trage zum Erhalt der Sozialsysteme bei. Die Sozialdemokraten fordern zudem verstärkte Zusammenarbeit mit Entwicklungsländern, den Kampf gegen Schlepperbanden sowie sichere und legale Wege der Einwanderung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
----------------------------------------------------------------------------
Fettung durch mich.
So lügen uns die evp, die S&D und die Presse was vor.
Und wir sollen glauben, dass diese Typen die deutsche Wirtschaft und das deutsche Volk dadurch stärken wird.
Geändert von latrop (21.05.2019 um 12:41 Uhr)
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Transe fackelt Asylheim und Türkenladen ab
[Links nur für registrierte Nutzer]
Transsexuelle fühlt sich von Muslimen verhöhnt und wollte sich rächen
Ulm - Wegen versuchten Mordes und Brandstiftung aus fremdenfeindlichen Motiven ist eine Frau zu einer Gefängnisstrafe von fünf Jahren und sechs Monaten verurteilt worden.
Vor Gericht hatte die Deutsche gestanden, im September 2018 vor einer Asylbewerberunterkunft in Bad Überkingen sowie bei einem türkischen Lebensmittelgeschäft in Geislingen an der Steige (beide Kreis Göppingen) Feuer gelegt zu haben. Vor Gericht hatte die Deutsche gestanden, im September 2018 vor einer Asylbewerberunterkunft in Bad Überkingen sowie bei einem türkischen Lebensmittelgeschäft in Geislingen an der Steige (beide Kreis Göppingen) Feuer gelegt zu haben....
Sie habe "Menschen Angst machen" wollen, sagte die Angeklagte. Als Grund gab sie Frust über eine gescheiterte Beziehung an. Zudem erklärte sie, einen Groll gegen Muslime gehegt zu haben. Als Transsexuelle sei sie von muslimischen Männern verhöhnt worden.
Die mit männlichem Geschlecht geborene Angeklagte hatte sich nach einer Hormonbehandlung amtlich als Frau einstufen lassen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.