User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Finde ich gut und edel. Ich weiß aus dem Stand zwei Erstaufnahmeeinrichtungen, deren Insassen man vollständig dorthin verfrachten könnte. Und es sind sicher noch viel mehr. Warum eigentlich nicht alle Flüchtlinge dorthin verschaffen? Gerade das niedersächsische Gutmenschentum ist sehr ausgeprägt, ausserdem hätte Nordhorn mit dem Zuzug von einigen Millionen Flüchtilanten von heute auf Morgen Großstadtstatus und -flair. Eine echte Win-Win-Situation!
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Ich hatte damals beim Grundwehrdienst einen aus Nordhorn, der war wohl der dümmste Dieb aller Zeiten. Er prahlte damit, dass er was gestohlen hatte und ist tatsächlich noch mal hingegangen, und wurde natürlich erwischt. Irgendwie ist er dann aber doch noch weg gekommen, bis die Polizei ihn bei uns abholte.
Dummheit scheint dort also zum Menschsein dazu zugehören.