Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn die berufsempörte Frau Schulze "toxische Männlichkeit" sucht, die frauenverachtend und gewaltaffin ist sollte sie in die nächste Moschee gehen. der durchschnittliche Moslems bezeichnet Frauen per se als Schlampe und hält Gewalt gegenüber Frauen für legitim. Die ist auch mit der islamischen Religion gut vereinbar. In meinem Bundesland ist die Vergewaltigungsrate von Frauen zwischen 2015 und 2017 um 30 % nach oben geschnellt laut Polizeistatistik. Auch dies dürfte mit der Schwemme muslimischer Flüchtlinge zu erklären sein.
Die Grünen zeigen gerne harte Kante gegen weiße Männer, weil diese eben relativ harmlos sind. Frau Schulze würde niemals Frauenfeindlichkeit bei Muslimen kritisieren, selbst wenn dies eine Epidemie ist. Sich an ein paar weißen Nerds abarbeiten die im Internet ihre Gewaltphantasien austauschen ist wesentlich sicherer und bringt wohlfeilen Applaus der linken Kulturschickeria.
"Dem Deutschen Volke"
Jetzt geht er zu „Naked Attraction“
Grünen-Politiker outet sich als Fetisch-Aktivist
Foto: Privatfoto
Niclas Ehrenberg protestierte für mehr Offenheit im Fetisch-Kostüm vorm Reichstag
Er will mit seinen provokanten Auftritten für mehr Offenheit werben: „Viele sagen, dass so ,Puppy Player' wie ich nur ins Schlafzimmer, aber nicht in die Öffentlichkeit gehören. Nur weil man gerne mal eine Maske aufzieht, ist man nicht geisteskrank.“
Na daran darf man berechtigt zweifeln!
[Links nur für registrierte Nutzer]
... Katarina Barley "Die GRÜNEN" bekommt von Maischberger die richtige Antwort : ab 44. Minute
... Maischberger : .. wenn ich alles zusammenfasse was Sie da sagen , sie (Die Grünen) wissen nicht was sie tun ....
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....