User in diesem Thread gebannt : DerBeißer

+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 416 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 4155

Thema: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Meine Antwort bezog sich auf Deine Rechenkunst.
    Für deutschnationalistische Milchmädchen in stark vereinfachter Form:
    Von dem Minuenden (= Gesamtzahl der zur Wehrmacht eingezogenen Soldaten)
    müssen alle Subtrahenden (= Gefallene, Kriegsgefangene, Verwundete, Kriegsinvaliden, Ausgemusterte usw.)
    subtrahiert werden, um die
    Differenz (= der Istbestand der Wehrmachtssoldaten gegen Ende des WKII)
    einigermaßen korrekt ermitteln zu können.

Zieht man darüber hinaus noch in Betracht, dass allenfalls (sicher zu hoch) geschätzte 3 Millionen Wehrmachtssoldaten an der Westfront kämpften, so kommen doch starke Zweifel an deiner Behauptung auf, diese seien allesamt in den berüchtigten Rheinwiesenlagern verhungert.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ist ein guter alter Brauch in allen gut geführten Staaten der Welt, dass man Verräter, Saboteure, Spione und Volksfeinde an die Wand stellt. Das hat überhaupt nichts mit Willkür zu tun, sondern mit staatspolitischer Hygiene.

Damit du mal weisst, was ein Willkürstaat ist, solltest du dir die heute Staatsführung etwas genauer anschauen.

Ein Staat, der seine Bürger völlig ungeschützt den Horden eingedrungener Totschläger und Messerstecher, Vergewaltiger und volksfremder Diebe und Schmarotzer aussetzt, ist ein Willkürstaat. Davon, dass er den durch die harte Arbeit seiner Bürger erworbenen Wohlstand eingedrungenen ausländischen plündernden Horden ausliefert, wollen wir erst gar nicht reden.

Wenn in Deutschland jemals ein Willkür-Regime herrschte, dann jetzt.
    Völlig richtig, und dieser Staat hat auch eine Willkürpolizei. Die nicht mein Freund ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Völlig richtig, und dieser Staat hat auch eine Willkürpolizei. Die nicht mein Freund ist.
    Ja, ich weiss. Du hast es schließlich oft genug geschrieben.

Nur weil dir die Bullen wegen Autofahrens mit zuviel Alkohol im Blut die Pappe abgenommen haben und man eine MPU angeordnet hat, handelt es sich um eine "Willkürpolizei".

Dann glaub eben daran.
    .

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Für deutschnationalistische Milchmädchen in stark vereinfachter Form:
    Von dem Minuenden (= Gesamtzahl der zur Wehrmacht eingezogenen Soldaten)
    müssen alle Subtrahenden (= Gefallene, Kriegsgefangene, Verwundete, Kriegsinvaliden, Ausgemusterte usw.)
    subtrahiert werden, um die
    Differenz (= der Istbestand der Wehrmachtssoldaten gegen Ende des WKII)
    einigermaßen korrekt ermitteln zu können.

Zieht man darüber hinaus noch in Betracht, dass allenfalls (sicher zu hoch) geschätzte 3 Millionen Wehrmachtssoldaten an der Westfront kämpften, so kommen doch starke Zweifel an deiner Behauptung auf, diese seien allesamt in den berüchtigten Rheinwiesenlagern verhungert.
    Dies war Deine original Behauptung:
    Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Somit mehr als den gesamten Rest der einst so stolzen Wehrmacht.

Das waeren dann weniger als die 3 Millionen. So sind also von den anfangs 18 Millionen ca. nur noch 2 Millionen (=weniger als 3 Mil.) uebrig geblieben.

Milchmann Rechnung???

Ja, 3 Millionen auf den Rheinwiesen verreckt ist hoeher als die 1,7 Mi., die Zundel recherschiert hatte.
    Dass es ca. 3 Mil. waren, habe ich erst kuerzlich gelesen, weiss aber nicht mehr genau wo... koennte von Peter Haisenko sein, der dieses Buch schrieb...

Auszug aus dem Buch von Peter Haisenko „England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert“

Ein Essay in englisch von einem Amerikaner...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein wirklich grausames Verbrechen an unseren Soldaten!

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Dies war Deine original Behauptung:
    Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Somit mehr als den gesamten Rest der einst so stolzen Wehrmacht.
    (…)
    Der Vollständigkeit halber - hätte ich schreiben sollen:
    Somit mehr als den gesamten Rest der - an der Westfront eingesetzten - einst so stolzen Wehrmacht.
    Auf deine weiteren, windigen Behauptungen einzugehen, erspare ich mir.

Zweifelsohne war jedoch das Zusammenpferchen der deutschen Kriegsgefangenen in den Rheinwiesenlagern, das Tausende Opfer forderte, ein Nachkriegsverbrechen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Somit mehr als den gesamten Rest der - an der Westfront eingesetzten - einst so stolzen Wehrmacht.

Zweifelsohne war jedoch das Zusammenpferchen der deutschen Kriegsgefangenen in den Rheinwiesenlagern, das Tausende Opfer forderte, ein Nachkriegsverbrechen.
    Wir wollen doch nicht übertreiben. Neueste Forschungen sprechen von Dutzenden, nicht Tausenden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wir wollen doch nicht übertreiben. Neueste Forschungen sprechen von Dutzenden, nicht Tausenden.
    Einzelfälle... nur Einzelfälle... Mein Gott ist dieses alte Nilpferd ein antideutsches Arschloch...

Mitglied

Es kamen ja nicht nur die Wehrmachtssoldaten der Westfront, sondern auch die an der Südfront und in Skandinavien sich befindenden Soldaten in westallierte Gefangenschaft, von all den vor dem Zugriff des Ivans flüchtenden Soldaten (u.A. große Teile der Armee Wenck) ganz zu schweigen. Insofern musst Du von einer ganz anderen, weit höheren Zahlenbasis ausgehen.

Zudem handelte es sich nicht nur um "tausende", sondern mindestens um hunderttausende Opfer!

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Einzelfälle... nur Einzelfälle... Mein Gott ist dieses alte Nilpferd ein antideutsches Arschloch...
    "Antideutsch" nie und nimmer, sondern nicht krankdeutsch, so wie du und deine Gleichgesinnten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss. Du hast es schließlich oft genug geschrieben.

Nur weil dir die Bullen wegen Autofahrens mit zuviel Alkohol im Blut die Pappe abgenommen haben und man eine MPU angeordnet hat, handelt es sich um eine "Willkürpolizei".

Dann glaub eben daran.
    Blabla, mir wies ein Alkoholsachverständiger 0,46 Promille nach. Eben Willkürstaat.
    Das brachte die Sache ins Rollen.
    Gauland musste wegen 64 mal falsch parken zur MPU. Ein Fall in Freising, er musste wegen zweimaliger knapp 0,5 Promille zur MPU.
    Für dich alles ordentlicher Rechtsstaat samt Polizei. In Österreich kann man Widerspruch einlegen, hier fast unmöglich gegen eine MPU zu widerspprechen.
    Was ich derzeit mit Umschreibung des Ungarnführerschein erlebte toppt diese Willkür.
    Lügen, Unzuverlässigkeit ( erwartet man nur vom Bürger ) Hinterhältigkeit garniert deren Handlungsmaxime.

Ich werde da mal einen Thread aufmachen, dein Geschwätz ist nur Rosinenpickerei und trifft den wahren Kern der MPU nicht.
    Es geht um Promillegrenzen, die lässt du unter den Tisch fallen. Die zieht man immer weiter runter. Relevant in der Junta ist auch eine Beleidigung wegen MPU, hör mit deinem Scheiss-Alkohol auf. Denen fallen tausende Dinge ein. Kenne einen Reichsbürger, den wollten sie auch schon laden.
    Dir ist der Junta-Willkürstaat wohl genehm, mir nicht. Syrern schreibt man für 500 € Führerscheine um.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer