User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
Ja, Onkel Adolf war in vielerlei Hinsicht ein unverbesserlicher Idealist. Solche tödlichen Fehler darf man sich eben nicht noch einmal leisten. Die Chancen für das Überleben Deutschlands schwinden minütlich, mit jeden neugeborenen Kopftuchmädchen. Und das meine ich NICHt rassistisch, sondern schlicht realistisch.
Seine Gene sagen etwas anderes. Und die Natur lässt sich nicht durch menschengemachte Illusionen verbiegen. Meine Weltanschauung gründet sich auf die Gesetze der Natur. Auf welches Geschwurbel gründet sich Deine?
In diesem Sinne, Gute Nacht, und nichts für ungut. Nur Stoff zum Nachdenken, wie immer...
Denke in langen Zeiträumen und denke rassisch. Aber das kannst oder willst du nicht. Dieses Europa, ja diese "Weltzivilisation" wird ganz sicher kollabieren, wenn es so weitergeht. Deine veralteten Vorstellungen von "Menschenrechten", Frieden und ähnlichem Unsinn gehen damit auch unter. Ich glaube, dir ist nicht einmal ansatzweise klar, was die nächsten 50 oder gar 100 Jahre bringen werden, wenn es so weitergeht. Zerfall, Gewalt, Völkermord, Seuchen, globales Verhungern- und Milliardensterben in einem weltgeschichtlich bisher nie gekannten Ausmaß. Dann kannst du auf deine "Menschenrechte" einen dicken Haufen setzen - mehr ist dann nicht mehr drin.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ah, stimmt, ja, weil es nach einem verlorenen Krieg war und sowieso schon haufenweise Menschen verreckt sind, war es also in Ordnung, dass die Ost- und Sudetendeutschen vertrieben wurden, oder wie?
Nach langewährenden Friedenszeit dagegen, und anscheinend auch nur da, ist es wohl Deiner Ansicht nach scheiße...
Außerdem sprichst nur DU permanent von Vertreibungen, dagegen Deine Diskussionsgegner, inklusive mir, sprechen von Abschiebungen oder Ausweisungen. Zudem ist Dein wiederholter Vorwurf (in diesem Kommentar hast Du mal darauf verzichtet, man wundert sich), dass diejenigen, welche schlicht eine simple Änderung der derzeitigen Verhältnisse wünschen, Völkermorde begehen wollen würden, an Frechheit nicht zu überbieten.
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Ohne Weiße gibt es kein "niedriges Niveau", es gibt dann nur Ruinen. Du hast keine Ahnung von der Rassenfrage, daher sind deine Schlüsse auch immer falsch. Um die Millionen vor dem Verhungern, Erfrieren und Verrecken zu bewahren, muss eine Techno-Zivilisation erhalten bleiben in Europa. Und das können NUR die Weißen. Das beweist die gesamte Weltgeschichte.
Weiße Führungsschicht weg = Dschungel überwuchert die Ruinen