User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
In Deutschland leben nach meiner Kenntnis ca. 100.000 Juden, und diese verhältnismäßig verschwindend kleine Gruppe hat es durch bloßes Zeigen der Holokeule geschafft, dass der Bundestag ein Gesetz beschließt, welches den Hebräern erlaubt, ohne medizinische Indikation ihre frisch geborenen Knaben rituell zu verstümmeln.
Für einen aufgeklärten Menschen nicht mehr zu begreifen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Für mich passt der Begriff nicht. Er impliziert Dinge die nicht zutreffen. Bei Verschwörung hat man dunkle Hinterzimmer, geduckte verhüllte Gestalten und fiese Absichten als Bild im Kopf.
Das ist ja nicht so. Die Lobbyisten "arbeiten" offen mit der Politik zusammen. Die haben Büros, es wird telephoniert, es wird sich getroffen, auf Veranstaltungen sind Medien dabei. Es ist transparent wer welcher Partei was spendet und welcher Politiker von welchen Think Tanks beraten wird. Und am Ende des Tages stellen sich Politiker vor die Mikrophone und sagen mal mehr mal weniger deutlich wo die Reise hingeht.
Das ist keine Verschwörung. Absolut nicht.
Hast Du schon einmal ernsthaft darüber nachgedacht, dass das, was in den besonders in den USA praktisch ausschließlich jüdisch kontrollierten Massenmedien kolportiert wird und tatsächlich transparent kommuniziert wird (mehr oder weniger, und meist mit Hindernissen) nicht die ganze Geschichte sein könnte? Ich meine das ganz unironisch. Lässt Du diese Denkmöglichkeit zu oder glaubst Du ernsthaft daran, dass Du als freier Bürger in einem freien Land tatsächlich einen freien Informationszugang hast?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.