User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |




..... [Bilder nur für registrierte Nutzer] ..... unsere neuen Facharbeiter , was sie zu uns bringen , ist wertvoller als Gold ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Was für ein maßloses Schloch. Als hätte D nicht den jungen Arbeitslosen Griechen und Spaniern, die es in ihren Heimatländern gibt, und die z.T. gut ausgebildet sind, nicht eine bessere Chance bieten können. Nein, man will Arbeitssklaven für die miesen Jobs und Migranten gegen Einheimische gegeneinander ausspielen. Wer, der bei klarem Verstand ist, holt sich un(aus)gebildete mentalitätsfremde Menschen ins Land, und noch dazu so Viele, wenn ihm etwas an den Menschen in seinem Land liegt? Aber da hat Merkel sich ja schon vor langer Zeit selbst klar ausgedrückt. Sie ist keine Kanzlerin der Deutschen, sondern derer, „die schon länger hier leben“.
Ich für meinen Teil will keine Kanzlerin, die schon zu lange hier lebt, gegen die eigene Bevölkerung und für die „Zugereisten“ arbeitet.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Kannst du dir nich ansatzweise ausdenken. Die EUdSSR als Pflegeanstalt für den schwerkriminellen schwarz-braunen Abschaum dieser Welt.
Selbst schwer straffällige Flüchtlinge können Abschiebung entgehen
Stand: 14.05.2019
Die Richter in Luxemburg haben als letzte und höchste Instanz der Europäischen Union (EU) entschieden: Auch schwer straffällig gewordene Flüchtlinge dürfen unter Umständen nicht abgeschoben werden.
Der Entzug oder die Verweigerung des Asylrechts nach EU-Recht beeinträchtige nicht den Anspruch auf Schutz durch die Genfer Flüchtlingskonvention und die EU-Grundrechte, urteilte der EuGH in Luxemburg am Dienstag.
Hintergrund sind die Klagen dreier Asylbewerber, denen Belgien beziehungsweise Tschechien die Anerkennung verwehrten, nachdem sie wegen besonders schwerer Straftaten verurteilt worden waren. Der EuGH sollte klären, ob der Entzug des Flüchtlingsstatus nach EU-Regeln mit dem Genfer Abkommen und den Grundrechten der EU vereinbar ist.
(...)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.