User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 792 von 1682 ErsteErste ... 292 692 742 782 788 789 790 791 792 793 794 795 796 802 842 892 1292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.911 bis 7.920 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Bassam Tibi wurde raus geekelt und Hamad bekam die Fatwa und darf ein unfreies Leben leben.

So sieht unsere Politik aus.
    Richtig, so ist es leider.

Kenne die Umständer der beiden Herren.

Ebenso die Berliner Richterin Kisten Heisig, die meiner Meinung nach umgebracht wurde und man kein Interesse hatte den Fall aufzuklären.

Für mich erschreckend ist auch der Umgang der Kirchen mit dem Thema Islam.

Die sind so naiv/dumm und schaffen sich selber ab.

Bei uns hat mal ein promovierter Theologe einen Vortrag über den Islam gehalten. Bereits nach einer kurzen Zeit ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihn gefragt, ob er während des Studiums beim Thema Islam gefehlt hatte oder krank gewesen ist.
    Hatte mich natürlich vorbereitet und die entsprechenden Koran-Verse dabei gehabt und sie ihm vorgelesen. Als er sie schön reden wollte, habe ich meine zwei Korane rausgeholt und ihm gefragt ob er die Suren/Verse dort lesen möchte.

Von allen Teilnehmern (ca. 30 Leute), waren vielleicht zwei auf meiner Seite und der Rest hätte mich am liebsten gelyncht.

Vor Jahren das Gleiche. Auch ein promovierter Höllenheizer, der vor den Landfrauen über den Islam referiert hatte. Die Frauen haben es mir gestattet daran teilzunehmen. Der hatte auch nur Unsinn erzählt und wie toll der Islam, Ramadan, etc. sei.

Habe ihm auch fast alles wiederlegen können. Dann meldete sich die Dame, die eingeladen hatte, und sagte, dass sie meine Aussagen bestätigen könne, weil ihr Nachbar, der in Saudi Arabien gewesen ist, ihr das Gleiche erzählt hatte.
    Da hatte ich alle Damen auf meiner Seite und nach dem Referat habe ich die Damen über den Islam aufgeklärt.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

-Mahatma Gandhi-

Mitglied

Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen

Ebenso die Berliner Richterin Kisten Heisig, die meiner Meinung nach umgebracht wurde und man kein Interesse hatte den Fall aufzuklären.

Bei uns hat mal ein promovierter Theologe einen Vortrag über den Islam gehalten. Bereits nach einer kurzen Zeit ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihn gefragt, ob er während des Studiums beim Thema Islam gefehlt hatte oder krank gewesen ist.
    Hatte mich natürlich vorbereitet und die entsprechenden Koran-Verse dabei gehabt und sie ihm vorgelesen. Als er sie schön reden wollte, habe ich meine zwei Korane rausgeholt und ihm gefragt ob er die Suren/Verse dort lesen möchte.

Von allen Teilnehmern (ca. 30 Leute), waren vielleicht zwei auf meiner Seite und der Rest hätte mich am liebsten gelyncht.

Vor Jahren das Gleiche. Auch ein promovierter Höllenheizer, der vor den Landfrauen über den Islam referiert hatte. Die Frauen haben es mir gestattet daran teilzunehmen. Der hatte auch nur Unsinn erzählt und wie toll der Islam, Ramadan, etc. sei.

Habe ihm auch fast alles wiederlegen können. Dann meldete sich die Dame, die eingeladen hatte, und sagte, dass sie meine Aussagen bestätigen könne, weil ihr Nachbar, der in Saudi Arabien gewesen ist, ihr das Gleiche erzählt hatte.
    Da hatte ich alle Damen auf meiner Seite und nach dem Referat habe ich die Damen über den Islam aufgeklärt.
    Bist Du ein ehemaliges , jetzt bitter enttäuschtes Mitglied einer Amtskirche?Oder bist Du noch dabei?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bist Du ein ehemaliges , jetzt bitter enttäuschtes Mitglied einer Amtskirche?Oder bist Du noch dabei?
    Seit 1972 kein Mitglied mehr.

Habe die Kirche in Lateinamerika kennen gelernt, mit der deutschen Kirche verglichen und meinen Hut genommen.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

-Mahatma Gandhi-

Mitglied

Seit 1972 kein Mitglied mehr.

Habe die Kirche in Lateinamerika kennen gelernt, mit der deutschen Kirche verglichen und meinen Hut genommen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Ein Beitrag von Susanne Schröter - 33 min - Prof. Dr. Susanne Schröter - Verändert die Fundamentalisierung des Islam die Gesellschaft?

Bittere Anekdote - Freundin von Frau Schröter erzählt, als sie öffentlich gewarnt hat, vor dem Islamismus - da sagte ein Muslim, der auf den Bauch seiner schwangeren Frau zeigte: Bald hat sich das Problem mit euch sowieso erledigt - Geburtendshihad - am Anfang der Rede.

Allein aufgrund dieser Unverschämtheit müssten Muslime aus Deutschland ausgewiesen werden. Sie sind unser Untergang.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

- - - am Anfang der Rede.
    .. Minute ? Sekunde ? wo ???
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Minute ? Sekunde ? wo ???
    In diesem Video hier - mit Bassam Tibi - hatte ich in einem anderen Thread eingebracht.

gleich zum Anfang - Video 36 min - oder war es doch das andere Video - bin mir nicht mehr sicher, muß jetzt auch wieder weg. Hör doch einfach rein - dann weißt Du es - oder laß es sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Allein aufgrund dieser Unverschämtheit müssten Muslime aus Deutschland ausgewiesen werden. Sie sind unser Untergang.
    Das Gegenteil passiert - sie erwarten eine Unterwerfung und rot-rot-grün tut ihnen schon den Gefallen.

Mitglied

Das Problem ist, daß nicht allein Flüchtlinge kommen - sie kommen mit ihrer Religion und Kultur und Tradition und dementsprechenden Forderungen - Meuthen hatte gestern bei ZDF Europa Recht damit, als er meinte, daß - die ewigen Klatscher, die immer mitgebracht werden, zum Mainstream gehören - und wenn man heute 16 jährige wählen lassen will, dann weiß man, sie werden in der Schule indoktriniert, was sie zu wählen haben.

Bei Frau Heisig gab es so viele Unregelmäßigkeiten - der Hund, der verbuddelt war - von dem hatte keine Zeitung berichtet - die Frau hing viel zu weit oben - und außerdem, sie hatte ein Buch geschrieben, von dem sie hoffte, es würde ihr bei der Arbeit helfen - da nimmt man sich nicht das Leben, weil man erwartet, daß man besser und mit Hilfe weiter arbeiten kann - das ganze Ding stinkt von vorn bis hinten.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

14.11.2017 - Die Doku „Tod einer Richterin – Auf den Spuren von Kirsten Heisig“ wurde ... Damit war die Mordtheorie für den Mainstream widerlegt und die ... von Heisig, Heinz Busckowsky, hielt den Selbstmord nicht für wahrscheinlich.

[Links nur für registrierte Nutzer]...

07.07.2010 - Die unbequeme Jugendrichterin war seit Jahren weit über Berlin ... Kirsten Heisig liebt die türkische Küche, kommt aber einfach nicht zum ...

[Links nur für registrierte Nutzer]...

17.01.2012 - Mordmotive sind vor allem auch im Milieu von arabischen ... Und Informationen des Journalisten Gerhard Wisnewski, der nicht den ...

[Links nur für registrierte Nutzer] › Panorama

07.07.2010 - Jugendrichterin Kirsten Heisig urteilte hart und schnell. ... Und bei alldem verlor die Richterin nicht aus den Augen, dass es im Jugendstrafrecht nicht in erster ... Es ist nur logisch, dass die Mordkommission eingeschaltet wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

20.11.2010 - Die Zweifel am Selbstmord von Kirsten Heisig sind ausgeräumt. ... veröffentlichte die Ermittlungsergebnisse zum Tod der Jugendrichterin. ... Heisig kein Mangel, selbst Thilo Sarrazin wurde als möglicher Mörder genannt.

Mitglied

Man muß sich noch vergegenwärtigen, daß man damals die Muslime dermaßen verteidigt hat, daß die Parteien wie beschützende Glucken ihre Hände - alle Hände schützend über alles Negative legten und alle Verteidigungsstellungen besetzten, nur, um ja nicht die muslimischen Gemeinden zu erregen.

Und so erfolgt, was die Kritiker schon geahnt haben - sie lachen über die dummen "Ungläubigen" und "Unreinen" - aus ihrer Sicht und nutzen die demokratischen weichen Gesetze in ihrem Sinne.

Das goldene Nest ist aus einer Berliner - Biesdorfer Schule gestohlen worden und ein arabischer Clan hat sich dessen gerühmt.

Die geschlossenen Augen der rot-rot-grünen Regierung sind seit langem im ganzen Land bekannt, wenn es um die kriminellen Clans geht. Die ständigen Entschuldigungen und Ausreden kann man sich schon nicht mehr anhören.

Vor allem kommt jetzt zur Geltung, daß man auch Muslime, die den arabischen Clans verpflichtet sind, in die Reihen der Polizei aufgenommen hat.

Künstler: Nest war gut gesichert

Dem «Tagesspiegel» sagte der Künstler: «Das Kunstwerk war besser gesichert als die Goldmünze im Bode-Museum.» Es habe elektronische und mechanische Vorkehrungen gegen Diebstahl gegeben. Aus dem Bode-Museum auf der Berliner Museumsinsel war 2017 eine 100 Kilogramm schwere Goldmünze im Wert von drei Millionen Euro gestohlen worden. Mehrere Mitglieder einer arabischstämmigen Großfamilie stehen deswegen derzeit vor Gericht.
    Der Schulstadtrat des Berliner Stadtbezirks Marzahn-Hellersdorf, Gordon Lemm (SPD), sagte dem «Tagesspiegel», die öffentliche Wirkung des Goldnestes sei von der Jury des Kunst-Wettbewerbs möglicherweise unterschätzt worden. «Das Material weckt wohl eher kriminelle Energien.»

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer