Richtig, so ist es leider.
Kenne die Umständer der beiden Herren.
Ebenso die Berliner Richterin Kisten Heisig, die meiner Meinung nach umgebracht wurde und man kein Interesse hatte den Fall aufzuklären.
Für mich erschreckend ist auch der Umgang der Kirchen mit dem Thema Islam.
Die sind so naiv/dumm und schaffen sich selber ab.
Bei uns hat mal ein promovierter Theologe einen Vortrag über den Islam gehalten. Bereits nach einer kurzen Zeit ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihn gefragt, ob er während des Studiums beim Thema Islam gefehlt hatte oder krank gewesen ist.
Hatte mich natürlich vorbereitet und die entsprechenden Koran-Verse dabei gehabt und sie ihm vorgelesen. Als er sie schön reden wollte, habe ich meine zwei Korane rausgeholt und ihm gefragt ob er die Suren/Verse dort lesen möchte.
Von allen Teilnehmern (ca. 30 Leute), waren vielleicht zwei auf meiner Seite und der Rest hätte mich am liebsten gelyncht.
Vor Jahren das Gleiche. Auch ein promovierter Höllenheizer, der vor den Landfrauen über den Islam referiert hatte. Die Frauen haben es mir gestattet daran teilzunehmen. Der hatte auch nur Unsinn erzählt und wie toll der Islam, Ramadan, etc. sei.
Habe ihm auch fast alles wiederlegen können. Dann meldete sich die Dame, die eingeladen hatte, und sagte, dass sie meine Aussagen bestätigen könne, weil ihr Nachbar, der in Saudi Arabien gewesen ist, ihr das Gleiche erzählt hatte.
Da hatte ich alle Damen auf meiner Seite und nach dem Referat habe ich die Damen über den Islam aufgeklärt.

Bassam Tibi wurde raus geekelt und Hamad bekam die Fatwa und darf ein unfreies Leben leben. 

>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....