"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Na klar doch, der Iran habe gefälligst dem westlichen Herrenmenschen alle seine Anlagen zu zeigen, damit diese besser für nachfolgende Luftschläge als Ziele ausgewählt werden können. So ähnlich, wie es damals beim Irak ab lief. In anderen Worten: Man fordert totale Unterwerfung, und wenn der Untermensch dem nicht Folge leistet, dann natürlich nur deshalb, weil dieser etwas teuflisch-böses darin plant! Das Fehlen von Beweisen ist hier also an sich schon der Beweis. Das ist das Rechtsverständnis von unseren Israelfreunden, auch hier im Forum.
Was wiederum tief blicken lässt. Da kann auch irgendein Gelaber über die ach so pösen Mullahs nicht drüber hinweg täuschen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Da haben diese Untermenschen es doch wirklich gewagt, sich ihr eigenes Land zurück zu holen und später bei einem Angriffskrieg zu verteidigen. Und sich sogar dafür auch noch zu opfern. Unglaublich, diese Bösartigkeit!
Nein, dann hätten wir endlich mehr Ruhe im nahen Osten. Weil dann sowohl die Amis als auch die Israelis wissen würden, dass sie dort nicht alles machen können, was sie wollen, wann sie es wollen und wie sie es wollen. Welch schlimme Vorstellung.
Dämlich sind doch eher deine schwachsinnigen Logikverrenkungen, um sich die Sache zurecht zu drehen. Nein, dann hätten wir eben ein halbwegs vorhandenes Gleichgewicht. Dass Israel jetzt mit einem Atomschlag drohen kann, ist genau das Problem. Weil sie deswegen meinen sich alles erlauben zu können, weil sie ja hinterm Rücken eine ganz dicke Keule haben. Und dahinter ihren großen Bruder USA mit einer noch größeren Fresse.
Aber hier kommt ja die altbekannte Geschichte ins Spiel: Was der westliche Herrenmensch darf, darf der (nichtwestliche) Untermensch noch lange nicht.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
An sich nichts. Allerdings ist das schon ein besonderer Fall und das Prinzip geht nicht auf wenn die Nachbarn eines Staates diesen unverholen nicht anerkennen und verdeckten Krieg über Terrorunterstützung führen.
Wenn der Iran Atomwaffen bekommt, dann knallt es richtig da unten. Dann marschieren die konventionellen regulären Truppen auf. Das ist vermutlich ziemlich wahrscheinlich.

Eben! Damit kann man nur dann ein Problem haben, wenn man meint sich mehr raus nehmen zu dürfen als der Gegenüber. Es ist schon lächerlich und grotesk, wie hier den Mullahs Fanatismus vorgeworfen wird, nur um selber sich Sonderrechte im Sinne von am westlichen Wesen soll die Welt genesen raus nehmen zu dürfen.
Man könnte ja fast schon auf die Idee kommen, unsere Israelfreunde hier sind nicht weniger fanatisch-durchgeknallt als ihr Feindbild die iranischen Mullahs. Ich frage mich, was sich die Amis und Israel eigentlich alles rausnehmen dürfen, bis ihre Anhänger hier sagen: Das geht mir zu weit. Sollen sie selber ihre Suppe auslöffeln. Aber ich schätze mal, keiner von unseren Israelfreunden hat jemals auch nur annähernd soweit gedacht. Womit es schon wie gesagt eine religiös-fanatische Note bekommt und mit einer rationalen Sicht nichts mehr zu tun hat.