Morgen kommt wieder Talk am Hangar 7 - politische Sendungen - später dann über Mediathek zu sehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] die letzte Sendung vorigen Donnerstag....
Dann gibt es noch das oe24 - daß ich nicht empfangen kann, hole ich mir nachträglich Sendungen mit Themen, die mich interessieren, später rein.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
25.04.2018 - TV drohte auszuarten. ... Inland; › Politik ... Grosz und FPÖ-Landesparteisekretär Michael Stumpf zur Diskussion "Schleichende Gefahr Islamisierung" auf oe24.TV geladen. Doch der Talk artete in einen heftigen Streit aus: ...
Und die Schweiz hat auch ihre politischen Sendungen - über Politik und Religion, Wirtschaft, Gesellschaft und mehr.Die Diskussion zum Thema "Schleichende Gefahr Islamisierung" auf oe24.TV drohte auszuarten.
Am Mittwoch waren die grüne Nationalratsabgeordnete Berivan Aslan, der politisch aktive Arzt Turgay Taskira, Sebastian Bohrn Mena (Kinderrechtssprecher der Liste Pilz) sowie Politblogger Gerald Grosz und FPÖ-Landesparteisekretär Michael Stumpf zur Diskussion "Schleichende Gefahr Islamisierung" auf oe24.TV geladen. Doch der Talk artete in einen heftigen Streit aus:

>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Bassam Tibi wurde raus geekelt und Hamad bekam die Fatwa und darf ein unfreies Leben leben.