Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
Hier hat keiner behauptet der Holocaust ist eine Lüge. Das ist lediglich eine Unterstellung von Dir. Eigentlich wäre es egal, da man von euch Kahanisten nichts anderes wie Diffamierung gewohnt ist. Das Problem ist, dass es sich hierbei aber um eine Straftat handelt, die Du anderen unterstellst. Dazu kommt, dass Du nicht nur die Schreiber anpisst, sondern auch das Forum in Verlegenheit bringst, da diese angeblichen Straftaten ja hier geschehen.

Ich bin es nicht, der hier Schreibern und Forum anderen etwas andichten will.
das bringts ja alles nicht, ich denke was ich geschrieben habe worauf ich mich bezogen habe, als auch korrigiert habe, habe ich nun mehrfach klar ausformuliert, daran wird sich nichts ändern und auch von meiner Seite nichts hinzuzufügen. Wenn du dich daran weiter hochziehen willst - bitte sher.
bis dato, bis du zu der eigentlichen Diksussion etwas sagen oder zürückkehrn willst, oder auch nicht bleibt nur noch diese Feststellung:

Ansonsten geht es dir vermutlich nur darum deiner argumentativen Sackgasse zu entkommen und mir irgendwas ans Bein zu dichten.
....ein Level der Schmierigkeit das du bisher noch nicht erreicht hattest.....