User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 372 von 537 ErsteErste ... 272 322 362 368 369 370 371 372 373 374 375 376 382 422 472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    So ist nun einmal die Diplomatie. Die aber wiederum interessiert die meisten Menschen nicht.

Mich lassen die Abartigen in dieser BRD ja auch durch ihre Passkontrolle, eben weil ich mich als Privatmann äussere. Wäre ich Diplomat, wäre das sicher anders.
    klar doch weil ja anonsten überall auf der Welt auch gegenüber Feiden und Konkurrenten jederzeit die Diplomatischen Gepflogenheiten eingehalten werden......
    den Holocaust nicht zu leugnen ist eine diplomatische Gepflogenheit und nur darum macht es kein Land der Welt.....

auch an dich lass gut sein, das führt zu rein gar nichts......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Oh doch, der Iran zu Zeiten Ahmadinedschads hat dem widersprochen, insofern liegst Du falsch mit "kein Land".

Desweiteren könnte es sein, dass die meisten Länder Wichtigeres zu tun haben, als sich mit "offiziellen Darstellungen" der BRD die deutsche Geschichte betreffend lang und breit auseinanderzusetzen, womöglich interessiert es sie nicht einmal.
    Ja nur is Adolfdinedschad nun schon eine weile nicht mehr da und seitdem ist es recht still gewordenn um diese vom Iran initiierte Holocaustkonferenz....und die ist jetzt schon 13 Jahre her, Nachfolgekonferenzen gab es auch keine und das Ziel der Konferenz war eine "Untersuchung" des Holocaustes um die "Wahrheit herauszufinden" es gab also auch da keine wirkliche offizielle Gegendarstellung sondern nur alllgemein vorgebrachte Zweifel bzw eben den "Wunsch zur Suche nach der Wahrheit".

Entsprechend dem hast du 1 Land von 193 weltweit das Zweifel vorbringt....immernoch keine wirklich gute Quote......

...und selbstverständlich geniesst D Gschichte in anderen Ländern nicht den Stellenwert wie in Europa oder allg bei Kriegsbeteiligten, habe ich nie bestritten bzw sogar thematisiert. Ändert trotzdem nichts daran das niemand der offiziellen Darstellung im Allg. widerspricht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    korrekt und worauf ich mich bezogen habe hatte ich bereits gepostet, da diesse Post auf das ich mich bezogen hatte nicht von dir stammt war das Pronom "eure" nicht korrekt gewählt sondern hätte besser "seine Aussage" lauten sollen. Allerdings da du letztendlich für ihn und gegen meine Aussage argumentiert hast war diese Verallgemeinerung und der Bezug auf dich vllt inhaltlich nicht zulässig allerdings auch nicht weit hergeholt.
    Nun denn wenn du meinst dich an diesem einem Wort stören zu müssen nehme ich es gerne zurück.
    Hier hat keiner behauptet der Holocaust ist eine Lüge. Das ist lediglich eine Unterstellung von Dir. Eigentlich wäre es egal, da man von euch Kahanisten nichts anderes wie Diffamierung gewohnt ist. Das Problem ist, dass es sich hierbei aber um eine Straftat handelt, die Du anderen unterstellst. Dazu kommt, dass Du nicht nur die Schreiber anpisst, sondern auch das Forum in Verlegenheit bringst, da diese angeblichen Straftaten ja hier geschehen.

Ändert trotzdem nicht an dieser Einschätzung: Ansonsten geht es dir vermutlich nur darum deiner argumentativen Sackgasse zu entkommen und mir irgendwas ans Bein zu dichten. ....ein Level der Schmierigkeit das du bisher noch nicht erreicht hattest.....
    Ich bin es nicht, der hier Schreibern und Forum anderen etwas andichten will.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So in etwa
    Danke, das unterstreicht meine Vermutung bezüglich des (bisherigen, im Falle Chinas) Desinteresses.
    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Kann Dich momentan nicht begrünen, darum so:

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, daß es außerdem Länder gibt, in denen hierzulande strafbewehrte Aussagen legal sind.
    Merci Dir.

Das klingt doch ganz nach der auch hierzulande so hochgepriesenen "Meinungsfreiheit", mit der es jedoch in BRD-Gefilden nicht all zu weit her scheint.
    Mit anderen Worten: Da gibt es wohl tatsächlich Länder, die noch freier sind als der freieste Staat auf deutschem Boden? Bin erstaunt

Mitglied

Ja nur is Adolfdinedschad nun schon eine weile nicht mehr da und seitdem ist es recht still gewordenn um diese vom Iran initiierte Holocaustkonferenz....und die ist jetzt schon 13 Jahre her, Nachfolgekonferenzen gab es auch keine und das Ziel der Konferenz war eine "Untersuchung" des Holocaustes um die "Wahrheit herauszufinden" es gab also auch da keine wirkliche offizielle Gegendarstellung sondern nur alllgemein vorgebrachte Zweifel.

Entsprechend dem hast du 1 Land von 193 weltweit das Zweifel vorbringt....immernoch keine wirklich gute Quote......

...und selbstverständlich geniesst D Gschichte in anderen Ländern nicht den Stellenwert wie in Europa oder allg bei Kriegsbeteiligten, habe ich nie bestritten bzw sogar thematisiert. Ändert trotzdem nichts daran das niemand der offiziellen Darstellung im Allg. widerspricht.
    Der Iran hat aber in den Jahren seit Ahmadinedschad (ja, so hieß der Mann) den Aussagen seines früheren Präsidenten nicht widersprochen, insofern sind sie, Deiner Logik folgend, nach wie vor gültig.
    Eine diesbezügliche "Quote" interessiert mich einen feuchten Kehricht, es ging mir schlicht darum, Deine vorherige Aussage von "kein Land" als das darzustellen, was sie ist, nämlich falsch.

Mitglied

Hier hat keiner behauptet der Holocaust ist eine Lüge. Das ist lediglich eine Unterstellung von Dir. Eigentlich wäre es egal, da man von euch Kahanisten nichts anderes wie Diffamierung gewohnt ist. Das Problem ist, dass es sich hierbei aber um eine Straftat handelt, die Du anderen unterstellst. Dazu kommt, dass Du nicht nur die Schreiber anpisst, sondern auch das Forum in Verlegenheit bringst, da diese angeblichen Straftaten ja hier geschehen.

Ich bin es nicht, der hier Schreibern und Forum anderen etwas andichten will.
    das bringts ja alles nicht, ich denke was ich geschrieben habe worauf ich mich bezogen habe, als auch korrigiert habe, habe ich nun mehrfach klar ausformuliert, daran wird sich nichts ändern und auch von meiner Seite nichts hinzuzufügen. Wenn du dich daran weiter hochziehen willst - bitte sher.
    bis dato, bis du zu der eigentlichen Diksussion etwas sagen oder zürückkehrn willst, oder auch nicht bleibt nur noch diese Feststellung:

Ansonsten geht es dir vermutlich nur darum deiner argumentativen Sackgasse zu entkommen und mir irgendwas ans Bein zu dichten.
    ....ein Level der Schmierigkeit das du bisher noch nicht erreicht hattest.....

Mitglied

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Der Iran hat aber in den Jahren seit Ahmadinedschad (ja, so hieß der Mann) den Aussagen seines früheren Präsidenten nicht widersprochen, insofern sind sie, Deiner Logik folgend, nach wie vor gültig.
    Eine diesbezügliche "Quote" interessiert mich einen feuchten Kehricht, es ging mir schlicht darum, Deine vorherige Aussage von "kein Land" als das darzustellen, was sie ist, nämlich falsch.
    ich weiss das er so heisst, finde aber meine Bezechnung inhaltlich passender.

Welchen Aussagen denn, nochmals die Konferenz hatte den Anspruch "Die Wahrheit" über den Holocaust herauszufiunden und seit dem hat man nie wieder was von dieser Konferenz oder Ergebnissen gehört.
    Also selbst wennh der Iran der offiziellen Darstellung iA widersprochen oder geleugnet hätte, was er nicht hat, selbst dann ist es immer noch eine Quote von 1: 193 so what?

ob dich die Quote interessiert oder nicht, sie ist relevant bzgl meiner Argumentation gegen die Aussage von SB das man "dumm sein müsste die offizielle darstellung als unumstössliche Wahrheit zu akzeptieren".

Das war der Kernpunkt meiner Aussage und dafür ist die Quote durchaus relevant.

das bringts ja alles nicht, ich denke was ich geschrieben habe worauf ich mich bezogen habe, als auch korrigiert habe, habe ich nun mehrfach klar ausformuliert...
    Du kleiner Kahanist hast vielleicht den Vorwurf der HC-Leugnung gegen mich zurück genommen, gegen andere steht er immer noch unberechtigterweise im Raum.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Du kleiner Kahanist hast vielleicht den Vorwurf der HC-Leugnung gegen mich zurück genommen, gegen andere steht er immer noch unberechtigterweise im Raum.
    nö:

Ansonsten geht es dir vermutlich nur darum deiner argumentativen Sackgasse zu entkommen und mir irgendwas ans Bein zu dichten.
    ....ein Level der Schmierigkeit das du bisher noch nicht erreicht hattest.....

nö:
    Dann solltest Du diese HC-Leugnungen schleunigst melden. So etwas muss gelöscht werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer