User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 370 von 537 ErsteErste ... 270 320 360 366 367 368 369 370 371 372 373 374 380 420 470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Diese Strategie war auch in der Vergangenheit schon ein Erfolg, weil man dadurch vereinzelt Leute aufklären und für unsere Sache empfänglich machen konnte.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    dann zeige mir doch bitte die offiziellen Aussagen der "asiatischen Länder" in denen sie sich von der offiziellen Darstellung Deutschlands diesbezüglich distanzieren.
    Die konkrete Aussage war "das nur ein Volldepp die offizielle Wahrheit als unumstösslich wahr akzeptieren kann"...
    Und Du bastelst daraus die Unterstellung einer Straftat, zumal eine die hier im Forum begangen wird. Ein wirklich konstruktiver Umgang mit anderen Meinungen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Das auf der ganzen Welt keiner an eure Darstellung glaubt ausser ein paar vereinzelte Leute, die auch dann meist noch sonst jegliches andere verschwörungestheoretische Zeug bereitwillig glauben......ich glaub' eher nicht
    ...hat für mich eher was von Religion und Esoterik.....

egal losse mas.....
    Klär mich mal auf! Was ist denn meine Darstellung und an welches verschwörungstheoretische Zeug glaube ich?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ich habe nirgendwo behauptet, dass der Geschichtsrevisionismus das Zugpferd der patriotischen Opposition sein kann. Ich habe nur gesagt, dass er nicht unnötig oder gar destruktiv ist. Keine Ahnung , was daran so lustig ist.

mfg

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Klär mich mal auf! Was ist denn meine Darstellung und an welches verschwörungstheoretische Zeug glaube ich?
    "das nur ein Volldepp die offizielle Wahrheit als unumstösslich wahr akzeptieren kann" ist deine Darstellung.
    und ich habe einen allgemeinen Zusammenhang zwischen VT und deinem Standpunkt hergestellt und keinen konkreten auf dich bezogenen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und Du bastelst daraus die Unterstellung einer Straftat, zumal eine die hier im Forum begangen wird. Ein wirklich konstruktiver Umgang mit anderen Meinungen
    ich habe ihn inhaltlich jederzeit korrekt inhaltlich widergegeben bzw zitiert.
    Ansonsten zeige mir auf wo das nicht der Fall gewesen sein sollte.
    Ob du in seinen Aussagen eine Straftat erkennst ist deine Beurteilung nicht die meine.

Ansonsten geht es dir vermutlich nur darum deiner argumentativen Sackgasse zu entkommen und mir irgendwas ans Bein zu dichten.
    ....ein Level der Schmierigkeit das du bisher noch nicht erreicht hattest.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von No_NWO Beitrag anzeigen
    Video nicht mehr verfügbar.
    Ich kann es noch sehen.

Country: (PE) Peru
    Region: Lima
    City: Lima
    ISP Name: Telefonica Del Peru S.A.A.

Connection Speed: 62.32 Mbps
    Local Date/Time: 13/5/2019 15:04:23
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

ich habe ihn inhaltlich jederzeit korrekt inhaltlich widergegeben bzw zitiert.
    Wo hat hier jemand geschrieben der HC sei eine Lüge? Zitiere mal. Du hast es ja einigen diese Straftat unterstellt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

1813

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich kann es noch sehen.

Detail About Your IP Address

Country:
    (PE) Peru
    Region:
    Lima
    City:
    Lima
    ISP Name:
    Telefonica Del Peru S.A.A.
    Your Browser User Agent String is Mozilla/5.0 (X11; Linux i686; rv:52.0) Gecko/20100101 Firefox/52.0

Operating System:LinuxPlatform:UNIXInternet Browser:Firefox 52.0Beta Version:NoConnection Speed:62.32 MbpsRestrictive Firewall:
    Yes
    Local Date/Time:
    13/5/2019 15:04:23
    Danke für die Info! Wie ich bereits schrub, funzt das bereits mit anderer Ländereinstellung als De. Also keine Länder-IP-Filter dort am Werke.
    Da gibts nur sehr wenig bei YT, wofür man eine US-IP braucht.
    So kann man sich den umständlichen Weg über Proxy oder gar VPN leicht sparen.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wo hat hier jemand geschrieben der HC sei eine Lüge? Zitiere mal. Du hast es ja einigen diese Straftat unterstellt.
    ich habe die enstprechend Passage inhaltlich jetzt schon zweimal zitiert wie oft kannst du das noch "überlesen" hier ein drittes mal, das ist die Aussage auf die ich mich bezog:

"das nur ein Volldepp die offizielle Wahrheit als unumstösslich wahr akzeptieren kann"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer