User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

ich habe ihn inhaltlich jederzeit korrekt inhaltlich widergegeben bzw zitiert.
Ansonsten zeige mir auf wo das nicht der Fall gewesen sein sollte.
Ob du in seinen Aussagen eine Straftat erkennst ist deine Beurteilung nicht die meine.
Ansonsten geht es dir vermutlich nur darum deiner argumentativen Sackgasse zu entkommen und mir irgendwas ans Bein zu dichten.
....ein Level der Schmierigkeit das du bisher noch nicht erreicht hattest.....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Danke für die Info! Wie ich bereits schrub, funzt das bereits mit anderer Ländereinstellung als De. Also keine Länder-IP-Filter dort am Werke.
Da gibts nur sehr wenig bei YT, wofür man eine US-IP braucht.
So kann man sich den umständlichen Weg über Proxy oder gar VPN leicht sparen.