User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 369 von 537 ErsteErste ... 269 319 359 365 366 367 368 369 370 371 372 373 379 419 469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht was du mit "gepflegt" konkret meinst , ich schrieb "akzeptiert", was soviel bedeutet wie mindestens man widerspricht der offiziellen Darlegung im allgemeinen nicht, oder stimmt ihr offen zu.
    Wovon ich nichts weiß, dem kann ich auch nicht zustimmen oder widersprechen. Vielen Menschen auf dieser Welt ist "Diese Wahrheit" völlig unbekannt, da werden sie kaum zustimmen oder widersprechen. In China fangen sie seit Kurzen an, Ausstellungen zu organisieren um das unwissende Volk auf "Diese Wahrheit" aufmerksam zu machen. Frag mehr nicht wer die organisiert. Der japanische Vize schlug neulich vor, sein Land solle sich bei der neuen Verfassung an Nazi-Deutschland orientieren. Hallo?Offensichtlich kennt der Mann die Wahrheit nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach. Die Strategie den NS reinzuwaschen und/oder den Gründungsmythos der BRD zu überwinden und/oder den Schuldkult zu überwinden mit dem Revisionismus ist eine Sackgasse. Ganz egal welche der genannten Motivationen dahintersteht. Die Strategie ging in der Vergangenheit nicht auf und sie wird auch in Zukunft nicht aufgehen.
    Das sehe ich anders. Diese Strategie war auch in der Vergangenheit schon ein Erfolg, weil man dadurch vereinzelt Leute aufklären und für unsere Sache empfänglich machen konnte.
    Der Geschichtsrevisionismus war zB auch meine erste rote Pille , damals auch ich 17 war....

Es ist taktisch falsch im Sinne der Erreichung des Ziels (funktioniert einfach nicht aus diversen Gründen) und es ist in den allermeisten Fällen auch inhaltlich falsch (z.B. Tagebuch Anne Frank) und daher Manipulation und daher auch moralisch falsch.
    Als ich das letzte mal meine Prüfungen revisionistischer Thesen vorgenommen hatte, kam ich auf andere Ergebnisse, aber ok, dürfen wir hier leider nicht diskutieren. Warum wohl?

Und am Ende des Tages nutzt es noch dem System und schwächt das eigene Lager.
    Welches "eigene" Lager soll das sein?
    Ich habe nichts gegen gemäßigte Patrioten, wenn denen dieses Eisen zu heiß ist, dann sollen sie es nicht anfassen.
    Leute allerdings, die Geschichtsrevisionismus "widerlich" finden, gehören gewiss nicht zu meinem Lager. Bestenfalls sind sie Mitläufer, die zu dämlich sind ihre eigenen Recherche zu machen....

mfg

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Video nicht mehr verfügbar.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wovon ich nichts weiß, dem kann ich auch nicht zustimmen oder widersprechen. Vielen Menschen auf dieser Welt ist "Diese Wahrheit" völlig unbekannt, da werden sie kaum zustimmen oder widersprechen. In China fangen sie seit Kurzen an, Ausstellungen zu organisieren um das unwissende Volk auf "Diese Wahrheit" aufmerksam zu machen. Frag mehr nicht wer die organisiert. Der japanische Vize schlug neulich vor, sein Land solle sich bei der neuen Verfassung an Nazi-Deutschland orientieren. Hallo?Offensichtlich kennt der Mann die Wahrheit nicht.
    mag ja sein oder auch nicht, Fakt bleibt dennoch das überall auf der Erde dieser Wahrheit zugestimmt bzw nicht widersprochen wird, für eine nach euren Aussagen so offensichtliche Lüge ist das eher ein recht schwaches Zeugnis. Und hier geht es ja nicht um die "NS-Verfassung" oder um die Frage was im NS vllt alles doch nicht so schlecht oder vllt sogar gut war, sondern um die Diskriminierung und Verfolgung der Juden bzw den Holocaust.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Diese Wahrheit wird nicht nur in D akzeptiert sondern so gut wie in jedem anderen Land der Erde unabhängig des Systems unabhängig der Gesetzeslage oder entsprechender Verbote.
    Dh zu meinen das irgendwelche Verbote irgendein Beleg für falsche oder richtige Aussagen sein sollen ist in diesem Zusammenhang eher schwach.
    Nein, das ist ein erstklassiges Indiz dafür, dass diese "Wahrheit" auf tönernen Füßen steht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ein erstklassiges Indiz dafür, dass diese "Wahrheit" auf tönernen Füßen steht.
    Das auf der ganzen Welt keiner an eure Darstellung glaubt ausser ein paar vereinzelte Leute, die auch dann meist noch sonst jegliches andere verschwörungestheoretische Zeug bereitwillig glauben......ich glaub' eher nicht
    ...hat für mich eher was von Religion und Esoterik.....

egal losse mas.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

mag ja sein oder auch nicht, Fakt bleibt dennoch das überall auf der Erde dieser Wahrheit zugestimmt bzw nicht widersprochen wird...
    Wie gerade erklärt ist das falsch. Schau mal wieviele Menschen in Asien leben.
    ...für eine nach euren Aussagen so offensichtliche Lüge ist das eher ein recht schwaches Zeugnis. Und hier geht es ja nicht um die "NS-Verfassung" oder um die Frage was im NS vllt alles doch nicht so schlecht oder vllt sogar gut war, sondern um die Diskriminierung und Verfolgung der Juden bzw den Holocaust.
    Wieso unterstellst Du hier anderen Foristen Straftaten, und denn noch hierzuforum? Nathan 2.0?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu

Diese Wahrheit wird nicht nur in D akzeptiert sondern so gut wie in jedem anderen Land der Erde unabhängig des Systems unabhängig der Gesetzeslage oder entsprechender Verbote.
    Dh zu meinen das irgendwelche Verbote irgendein Beleg für falsche oder richtige Aussagen sein sollen ist in diesem Zusammenhang eher schwach.
    Das Universum besteht aber aus mehr als der Erde, ja, Kleingeist! Grüße aus Aldebaran!
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

1813

Zitat Zitat von No_NWO Beitrag anzeigen
    Video nicht mehr verfügbar.
    Unsinn, das ist nach wie vor verfügbar außerhalb der Länderdomäne "De", also BRD.
    Ländereinstellung ändern oder statt .com ".ru" manuell eingeben in der URL, und schon funzt das.

Nachtrag: gerade getestet, .is funzt auch.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie gerade erklärt ist das falsch. Schau mal wieviele Menschen in Asien leben.
    dann zeige mir doch bitte die Aussagen der "asiatischen Länder" in denen sie sich von der offiziellen Darstellung Deutschlands diesbezüglich distanzieren.

Wieso unterstellst Du hier anderen Foristen Straftaten, und denn noch hierzuforum?
    Die konkrete Aussage war "das nur ein Volldepp die offizielle Wahrheit als unumstösslich wahr akzeptieren kann"

dh ich bezichtige niemanden einer Straftat sondern das ist nur deine Interpretation der Aussage von SB.

Aber du hast Recht, es ist sicher nicht meine Absicht jemanden hier zu irgenwelche Unachtsamkeiten zu verleiten. Erst Recht nicht schon deshalb weil ich dieses entsprechzende Gesetz als maxiaml kontraproduktiv ansehe.
    und da ein sinnvolle Diskussion dahihngehend sowieo kaum möglich ist schrieb ich ja auch schon an SB "losse mas".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer