User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

BESUCH DES KONZENTRATIONSLAGERS BERGEN-BELSEN
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin selber ein großer Revisionist. Die revisionistischen Bücher von Rudolf, Mattogno, Stäglich, Graf und wie sie alle heißen, habe ich großenteils gelesen. Schon vor Jahren.
Ich bin bin der letzte, der nicht dafür wäre, lückenlos aufzuklären, was damals wirklich passiert ist. Und da darf es auch keine Tabus geben. Die Verhältnisse in der BRD heute, die das verbieten, sind ein Skandal.
Wer eine offene Diskussion ohne Tabus verbietet, hat etwas zu verbergen, keine Frage.
Aber: jeglicher "Revisionismus", der in die Richtung geht, zu sagen: die Juden sind selbst schuld, die Deutschen haben sich nur gewehrt, die jüdische Kriegserklärung in der Zeitung XY gegen Deutschland beweist das etc.
Diese Verdrehung der Tatsachen, diese Täter/Opfer Umkehr finde ich einfach nur zum Kotzen. Widerlich.
Ganz egal, wie viele Juden wirklich damals ermordet wurden: jeder einzelne ist einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Einem Verbrechen, das durch nichts zu rechtfertigen ist. Ebenso wie die Toten auf den Rheinwiesen oder den Bombentoten in den Städten.
Der VL hat sich in dieser Hinsicht für mich nicht klar genug abgegrenzt, auch wenn er sonst im großen und ganzen recht hat.
Geändert von derNeue (13.05.2019 um 10:39 Uhr)
Koennt ihr das auf Youtube nicht sehen?
Entschuldigung, aber die Agitation der Juden gegen Deutschland, deren Rolle z.B. im Bolschewismus, das gehoert alles fuer mich zum Kontext, um sich ueberhaupt ein Urteil bilden zu koennen. Der Kriegszustand war uebrigens auch die Begruendung fuer die Internierung von Deutschen im Ausland, vorher hatte man bereits deren Vereine verboten. Juden wurden erst im grossen Stil interniert, nachdem man das mit Deutschen gemacht hat, die man uebrigens auch enteignete.
Ich glaube da wurde auch was uebersprungen:
Wahrheit Macht Frei!
Wen hat es denn getroffen? Das internationale Finanzjudentum und seine Vertreter? Sicher nicht.
Womit hat er denn recht? Das ist doch wieder typisch VL. Hier und da ein paar Brocken aus rechtsextremen VTs hingeworfen und die Leute jubeln. Der VL müsste es besser wissen. Dass die Lager auf dem Reichsgebiet keine Vernichtungslager waren ist allgemein bekannt und anerkannter Stand der Forschung. Das kann man überall nachlesen. Das habe sogar ich in der Schule gelernt.
Warum also die andeutungsschwangeren Kommentare nach dem Motto "da stimmt doch was nicht was die uns erzählen". Es besteht zu dem, was der VL auf der Tafel gelesen hat und dem, was offizieller Konsens ist überhaupt kein Widerspruch. Aber für die Dummen tut er so. Das Tagebuch von Anne Frank mit Kugelschreiber? Längst widerlegt und richtig gestellt. Warum wiederholt er das wenn nicht für eine besondere Klientel die genau das hören will? Das ist doch alles Kalkül. Der Mann ist studiert, der weiss was er sagt und er weiss es besser. Wovon soll er sich distanzieren? Seine Rhetorik ist genau so gewollt.
Und ansonsten ja. Es ist widerlich. Widerlich zu sehen wie er da den Kasper macht und indirekt die Opfer verhöhnt indem er den Schulkindern zuruft sie dürften nicht lachen usw.

Ist doch ganz klar, warum: man darf ja nicht öffentlich zweifeln. Da wundert mich Deine heuchlerische bzw. scheinheilige Frage.
Also stellt der VL nur Fragen und macht Andeutungen. Anders geht es in unserem "Rechtsstaat" ja nicht. Das ist ganz richtig so und regt zum Nachdenken an. Wer will, kann sich ja bei den Revisionisten über die andere Sichtweise informieren.
Und mitnichten stimmt alles, was auf diesen Tafeln steht: etwa die zigtausend angeblich Ermordeten, die in Wahrheit an Mangel und Krankheiten starben, vor allem wegen der ständigen Bombardierungen durch die Alliierten.
Das stellt der VL richtig und damit hat er recht. Selbst die offiziellen Gedenktafeln enthalten heute noch teilweise Lügen der Sieger (wenn auch schon vieles nicht mehr Haltbare korrigiert werden mußte).
Anne Franks Kugelschreiberthese widerlegt? Wäre mir neu. Habe bisher nur Gegenargumentationen, nicht aber Widerlegungen gelesen. Bin da vielleicht auch nicht auf dem neueseten Stand.
Was mich nur stört und was der VL auch macht (allerdings nicht in diesem Video) sind Andeutungen, die in die Richtung gehen, die Judenverfolgung im dritten Reich wäre in irgendeiner Weise gerechtfertigt oder wenigstens nachvollziehbar gewesen. Also eine Reaktion und keine Aktion. Das halte ich für schäbig. Die Judenverfolgungen resultierten direkt aus dem Rassewahn, der nicht erst durch die Nazis begrüdet wurde, sondern schon in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts entstand, etwa bei Theodor Fritsch und anderen.
Die Theorie, Menschenrassen nach Wertigkeit zu ordnen führte direkt zu den Massenmorden der Nazis ebenso wie die Theorie der Kommunisten direkt zu den Klassenmorden Stalins führte.
Also wenn du das nicht merkst, dass er auf teilweise fast schon dümmlichste Art bekannte rechtsextreme Bilder (Tagebuch Anne Frank z.B.) bedient obwohl er es von seiner Vita her besser wissen müsste, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Der VL weiss ganz sicher wie man Gugel bedient. Dass er nicht recherchiert und immer noch wirklich altbackende rechtsextreme Holocaustleugnungsargumente ins Feld wirft ist wenig glaubhaft. Der triggert ganz bewusst die, die zu doof für Gugel sind und das so hören wollen.
Das hat auch überhaupt nichts mit Fragen stellen und berechtigtem Revisionismus zu tun. Denn die Fragen wurden schon gestellt und auch beantwortet und ich unterstelle der VL weiss das.
Und an der Stelle wo er so rumkaspert und den Schülern zuruft sie dürften nicht lachen, müssten betroffen sein usw. weil das eine Gedenkstätte ist lässt er endgültig seine Maske fallen. Das war hochgradig unanständig.