User in diesem Thread gebannt : Daniela

+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 419 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 4188

Thema: Venezuela News

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Venezuela News

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Am 11. April 2002 wurde Venezuelas Präsident Hugo Chavez mit Unterstützung der CIA von wohlhabenden Oppositionskräften aus dem Amt geputscht. Nur zwei Tage später zogen 1,5 Millionen Menschen vor den Regierungssitz in Caracas, vertrieben die Putschregierung und holten Chavez zurück in sein Amt.

https://www.gegenfrage.com/cia-putsch-venezuela/
    und der dumme Heiko Maas, seine extrem korrupten Banden des Auswärtigem Amtes machten wieder mit

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wäre es Dir lieber wenn ich Dich als Geistes Kind vom Massenmörder Mao bezeichne?

Das war kein Volksaufstand. Da waren ca 200 wohlgenährte Jugendliche zu sehen, die Sicherheitskräfte mit Mollis bewarfen. Genauso gab es Videos zu sehen die zeigten wie Sicherheitskräfte Unbeteiligte vor Angriffen der Jugendlichen schützen. Das Gerede von einem Volksaufstand ist wohl eher eine Propagandalüge.

Wo ist der Unterschied wenn in Frankreich Demonstranten durch Einsatz der Sicherheitskräfte umkommen oder wenn das in Venezuela geschieht?
    [QUOTE=Blackbyrd;9840089]Was versuchst du nun zu fabrizieren?
    Mir ging es um die hungernden Menschen in Venezuela und darauf hast du geantwortet und den Ausdruck "Fressen" benutzt. Dieses "Fressen" hatte ich "bemängelt" und habe entsprechend darauf geantwortet. Du solltest deine Beiträge einmal meinen Aussagen anpassen und hier nicht etwas anzetteln, was du dir an den Haaren herbeiziehst.
    Klar, alles Lüge und Propaganda, in den Panzerfahrzeugen, die in die Menschenmenge fuhren, saßen sicherlich US-Soldaten.

Schönen Abend noch und rauch weiter deinen Stoff aus der Flasche.

Eigentlich warte ich nur auf die Nachweise für euren angeblichen Volksaufstand. Bis jetzt kam da nichts von euch.
    Wer ist denn "euren"?? Wenn du "euren" ansprichst, dann solltest du auch diesen benennen.

An den Aufstand gegen Maduro nehmen nun schon hunderttausende Venezolaner teil, darüber findest du sehr viele Artikel im Internet. Dort findest du all die Nachweise, du musst nur einmal nachschauen und lesen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ... und rauch weiter deinen Stoff aus der Flasche...
    Troll
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man nun, bei der Betrachtung der menschlichen Situation , über deinen "Einwand" lachen.

Du bist nun sicherlich der Meinung, dass es der Gesamtbevölkerung von Simbabwe nach der Enteignung besser ging. Ebenso ging es wohl der Gesamtbevölkerung, nach der Machtergreifung von Hr. Chaves und von Hr. Maduro, deiner Meinung nach besser als je zuvor.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der armen Bevölkerung. Ohne Monsanto in Simbabwe lebte es sich besser, unter Chavez und Maduro geht es der armen Bevölkerung besser. Sonst würden sie nicht hinter dem System stehen, ebenfalls auf Kuba.
    Aber ich glaube nicht, dass Du das System kapierst. Korrupt sind praktisch alle Politiker und Mächtigen, egal in welchem Wirtschaftssystem.
    Da glaube eher ich, dass du das System und dein eigenes Geschreibe nicht verstehst, besonders wenn man nun deinen letzten Satz beachtet.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Am 11. April 2002 wurde Venezuelas Präsident Hugo Chavez mit Unterstützung der CIA von wohlhabenden Oppositionskräften aus dem Amt geputscht. Nur zwei Tage später zogen 1,5 Millionen Menschen vor den Regierungssitz in Caracas, vertrieben die Putschregierung und holten Chavez zurück in sein Amt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    An welchem Putsch/Militärintervention sind die eigentlich nicht beteiligt? Kuba, Venezuela, Honduras, Brasilien, Chile, Panama...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Troll
    Schon recht merkwürdig, deine heutige Reaktion. Hast wohl gestern, obwohl du ja auf bereits auf meinen Beitrag geantwortet hattest, zu viel in deiner Flasche verbracht.

GESPERRT

Schon recht merkwürdig, deine heutige Reaktion. Hast wohl gestern, obwohl du ja auf bereits auf meinen Beitrag geantwortet hattest, zu viel in deiner Flasche verbracht.
    Sehe es ihm nach. Wenn nichts mehr hilft, kommt der Trollvorwurf.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es geht ihm auch nicht speziell(!) um Venezuela bei dieser Realitätsverweigerung.

Sein Herz schlägt automatisch(!) für Völker-/Machthaber bei denen man einen Eingriff der CIA hineininterpretieren kann. Diese Realitätsverweigerung unterliegt im Prinzip einer breiter angelegten , globalen Logik.
    Er MUSS ja letzten Endes widersprechen und KANN nichts anderes anerkennen. Er folgt seinen ideologischen Kausalketten.

Würde Morgen irgendein Regimewechsel an irgendeinem Ort der Welt in der Luft liegen, läge seine Sympathie natürlich beim aktuellen Machthaber, da die neueste Entwicklung natürlich von der CIA eingefädelt ist.
    Und WENN der aktuelle Machthaber die gesamte Opposition foltern und hinrichten lässt. Dann findet das einfach nicht statt. Es ist nicht, was nicht ins Weltbild passt.

Es schwingen also auch immer(!) die Logikketten der Krim, Israel, Syrien etc mit.
    Komisch, dann müsste er sich ja auch für Erdogan stark machen. Da lese ich aber wenig davon, wenn der mit einem Putsch zu kämpfen hat.

Überhaupt waren sehr wenige "Diktatorenversteher" hier im Forum für Erdogan, mich eingeschlossen. Kann es also doch sein, dass diese "Diktatorenversteher" differenzieren und sich NICHT JEDEM Diktator anbiedern?

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Komisch, dann müsste er sich ja auch für Erdogan stark machen. Da lese ich aber wenig davon, wenn der mit einem Putsch zu kämpfen hat.

Überhaupt waren sehr wenige "Diktatorenversteher" hier im Forum für Erdogan, mich eingeschlossen. Kann es also doch sein, dass diese "Diktatorenversteher" differenzieren und sich NICHT JEDEM Diktator anbiedern?
    Es gibt Foristen die "kämpfen" (an der Tastatur) bereits in Syrien, Israel, Venezuela und der Ukraine. Da hat man genug Baustellen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt Foristen die "kämpfen" (an der Tastatur) bereits in Syrien, Israel, Venezuela und der Ukraine. Da hat man genug Baustellen.
    Erdogan war aber vor Venezuela, als es also noch nicht so viele Baustellen gab. Dennoch mochte (außer den Forentürken) keiner so recht ihm beispringen. Selbst Putin-, Assad- und sogar Kimversteher!

Als dann Maduro kam, hat man hingegen keine Scheu gehabt, eine weitere Baustelle dazu zu nehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer