User in diesem Thread gebannt : Daniela |
[QUOTE=Blackbyrd;9840089]Was versuchst du nun zu fabrizieren?
Mir ging es um die hungernden Menschen in Venezuela und darauf hast du geantwortet und den Ausdruck "Fressen" benutzt. Dieses "Fressen" hatte ich "bemängelt" und habe entsprechend darauf geantwortet. Du solltest deine Beiträge einmal meinen Aussagen anpassen und hier nicht etwas anzetteln, was du dir an den Haaren herbeiziehst.
Klar, alles Lüge und Propaganda, in den Panzerfahrzeugen, die in die Menschenmenge fuhren, saßen sicherlich US-Soldaten.
Schönen Abend noch und rauch weiter deinen Stoff aus der Flasche.
Wer ist denn "euren"?? Wenn du "euren" ansprichst, dann solltest du auch diesen benennen.
An den Aufstand gegen Maduro nehmen nun schon hunderttausende Venezolaner teil, darüber findest du sehr viele Artikel im Internet. Dort findest du all die Nachweise, du musst nur einmal nachschauen und lesen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Komisch, dann müsste er sich ja auch für Erdogan stark machen. Da lese ich aber wenig davon, wenn der mit einem Putsch zu kämpfen hat.
Überhaupt waren sehr wenige "Diktatorenversteher" hier im Forum für Erdogan, mich eingeschlossen. Kann es also doch sein, dass diese "Diktatorenversteher" differenzieren und sich NICHT JEDEM Diktator anbiedern?

Erdogan war aber vor Venezuela, als es also noch nicht so viele Baustellen gab. Dennoch mochte (außer den Forentürken) keiner so recht ihm beispringen. Selbst Putin-, Assad- und sogar Kimversteher!
Als dann Maduro kam, hat man hingegen keine Scheu gehabt, eine weitere Baustelle dazu zu nehmen.