sag an "artefakt", wieso plärrst du hier im thema "klimaschwindel" eigentlich ständig "afd" und "nazi"? für diese themen gibt es doch hier im forum wahrlich genug threads.
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
sag an "artefakt", wieso plärrst du hier im thema "klimaschwindel" eigentlich ständig "afd" und "nazi"? für diese themen gibt es doch hier im forum wahrlich genug threads.
Whatever you do, do no harm!
Trotz fast weltweiter "Fridays For Future" der Jugend werden weiterhin fleißig die Regenwälder abgeholzt. Der Urwald wird aber nicht ohne Grund als grüne Lunge der Erde bezeichnet. Allein im letzten Jahr wurden 12 Millionen ha Regenwald (120.000 km²) abgeholzt!!! Das entspricht etwa der Flächengröße von Nord-Korea.
Die Meere werden munter weiter und tonnenweise mit Plastikmüll verunreinigt. Sind erst Gegenmaßnahmen zu erwarten, wenn der Plastikmüll zu uns an den Nord-und Ostseestränden angespült wird? Unser Plastikmüll gehört nicht nach Fern-Ost, sondern muss hier recycelt werden. Ich bezahl' doch nicht für den grünen Punkt, damit andernorts unser Plastik ins Meer gekippt wird!
Mir macht das mehr Sorgen, als die Hysterie um Feinstaub in den Innenstädten und CO2-Ausstoß.
[Links nur für registrierte Nutzer]
1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.
Es ist doch illusorisch, dass die kleine BRD mit 2,2% Anteil am menschlichen weltweiten CO2-Ausstoß glaubt, hier Weltenretter spielen zu können.
Wirksamere Mittel sind Streichung von Entwicklungshilfe zum Zügeln der Geburtenexplosion, ansonsten muss man eben durch das Nadelöhr der totalen Verbrennung und Verbrauchung aller Ressourcen gehen.
Die Rest-Menschheit ist eben so dumm, und man kann von Niedrig-IQ-Völkern nicht erwarten, dass sie langfristig denken können.
Sie werden alles abholzen und kahl machen, daran kann die BRD nichts ändern und erst recht nicht naive Schüler.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich bezahl' doch nicht für den grünen Punkt.
Frag mal irgendeinen wieviel die Lebensmittel teurer wurden als der Grüne Punkt eingeführt wurde.
1 Joghurt ca.2 Pf. – 1 Gurkenglas – Marmeladeglas o.ä. bis zu 10 Pf. Und heute soll ich diese Gläser in den Glas Container tragen und noch schön trennen, dass noch einmal an mir verdient wird. Am Arsch hängt der Hammer.![]()
Einige kennen mich - viele können mich.
1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.