User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Es wird mindestens 1 Generation kosten die Schäden zu beheben, die Venezuela durch das Regime der 3 Linksknaller erlitt: Carlos Andrés Pérez, Hugo Rafael Chávez Frías und Nicolás Maduro Moros. Die Guaidó-Kapriolen schaden Venezuela allerdings mehr als sie nutzen, denn sie können noch vielen Menschen in Venezuela viel Leid bringen ohne Venezuelas Not zu lindern.
Linksknaller wie Du halfen in Venezuela und von außen, daß Chavez die einst so vielversprechende Zukunft Venezuelas zerstören konnte, und daß Maduro das Land dann hoffnungslos versauen konnte. Nun kann es Keiner mehr ändern.
Auch kein Guaidó..Haut Maduro heute ab und im Miraflores-Palast regiert morgen Guaidó, wird nix besser in Venezuela, denn morgen ist weder mehr Geld noch mehr Produktivität da.
Chavez und Maduro vernichteten kleine Firmen und Bauern, die das Land versorgten. Mechaniker, Elektriker, Techniker, Ingenieur und Andere mit guten Berufen wandertean aus in Länder, in denen ihr Können ihnen selbst und ihren Familien ein Auskommen bietet.
Venezuela hat nur noch Regime-Günstlinge, Bullen, Soldaten, Kinder, Schüler, Studenten, Rentner und Berufslose, Die können nicht davon leben, daß sie sich gegenseitig die Mülltonnen leeren und die Personalausweise ausstellen..
Meines Vaters Familie wanderte 1843 in Venezuela ein, und ich war mal stolz darauf ein Venezuela-Deutscher zu sein. aber nun haben BRD und Venezuela nichts mehr, worauf ich stolz sein könnte, dieweil ich die Hoffnung habe, daß zumindest Venezuela nach einigen Generationen der Erholung im nächstem Jahrhundert ein wertvolles Mitglied der Abendland-Republik werden kann.
![]()




Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kann hier jemand sagen, ob und wenn ja welche südamerikanischen Länder ihre diplomatischen Beziehungen zu Venezuela abgebrochen haben?
Aufgrund der politischen Situation der letzten Jahre zuallererst naheliegend wären Kolumbien und Brasilien, unglücklicherweise neben dem zu vernachlässigenden Land Guyana ausgerechnet die einzigen Nachbarn Venezuelas... so als habe man vorgehabt Venezuela in die Zange zu nehmen, was ja auch spätestens mit der Wahl des Trump-Abklatsches in Brasilien erreicht wurde.




"Auch gestern kam es wieder zu schweren Zusammenstößen von Anhängern des selbst ernannten venezolanischen Präsidenten und Putschisten Juan Guaidó und Polizisten. Guaidó hatte am Dienstag von der Luftwaffenbasis La Carlota aus zum Volksaufstand und Militärputsch aufgerufen, um den gewählten Präsidenten Nicolás Maduro zu stürzen. Seither kommt es besonders um den Flugplatz herum zu Ausschreitungen, Aufruhr und Krawallen von Regierungsgegnern"
Wurde hier eigentlich schon auf die frappierende Ähnlichkeit zwischen Guaido und Obama hingewiesen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)