Deutsche Kommunisten sind die originellsten, von SED Stalinisten in kürzester Zeit zu Hippi Kommunisten, so etwas bekommen nur Deutsche hin.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Noob!
[Links nur für registrierte Nutzer]Letztlich bedingten die wirtschaftlichen Zwänge die Pferdeabhängigkeit. Der deutschen Industrie gelang es nie, auch nur annähernd so viele Fahrzeuge zu produzieren, wie es für eine Vollmotorisierung nötig gewesen wäre. Hinzu kam das bereits für den bestehenden Fahrzeugbestand zunehmend gravierende Problem der Kraftstoffversorgung.
Die Westalliirten waren fast vollständig motorisiert und die Sowjets bekamen aus Uncle Sams Füllhorn nicht nur Panzer sondern auch 200.000 Studebaker LKWS.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Ganz Rußland, das würde ich nicht sagen, es gibt durchaus schöne Regionen in Rußland, wo auch die Leute sehr angenehm sind, und tatsächlich bin ich eigentlich kein Freund der Slawen, allerdings muß hier Recht bleiben, was Recht ist.
Und ganz nebenbei; der dämlichste Russe ist mir lieber, als Kaugummifresser oder auch Inselffen.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
D'accord. Russland ist seit 1917 eben böse auf den Hund gekommen und rappelt sich nur sehr langsam wieder auf. da waren aber nicht zuvörderst die ethnisch sauberen Russen dran schuld. Da musste man schon einen Herrn Bronstein und so manches andere importieren, um das Land zugrunde zu richten.
Wer waren denn die Anführer? Es waren dies: Lenin, "Trotzky", Radommyslski, Sokolnikow, Rosenfeld, Swerdlow, Uritzki, Stalin, Dserschinski, Bubnow.
Die 100.000 Dollar-Frage: Wie viele von denen waren denn echte Russen?
[Links nur für registrierte Nutzer]Über 45 Millionen US-Bürger gaben in der 2015 durchgeführten American Community Survey „German“ als ihre Hauptabstammung an. Damit sind die Deutschamerikaner die größte ethnische Bevölkerungsgruppe in den Vereinigten Staaten.
Wenn Russland nicht so ein Müll-Land wäre, würden 45 Millionen Deutschstämmige nicht in den USA, sondern in Russland leben.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.