User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 3168 von 5131 ErsteErste ... 2168 2668 3068 3118 3158 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3170 3171 3172 3178 3218 3268 3668 4168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.671 bis 31.680 von 51302

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

GESPERRT

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Gilt für die andere Seite auch - weil eben, man will den Ausstoss besteuern - ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Keine andere Seite, sondern die abgeschwächte Form von euch Kriminellen!

GERMANIA FIRST against AMERICA FIRST against FRANCE FIRST against RUSSIA FIRST against CHINA FIRST against JAPAN FIRST against...
    ...und ihr dürft das Kanonenfutter sein, wenn ihr Glück habt.

PS ....übrigens konnte man lesen, dass die Griechenland-Rettung 2,9 Mia. eingebracht hat.
    "Merkel muss weg" Rufe aus Athen!
    Diese Regierung lässt sich sogar euer Überleben bezahlen, Klima-Politik angesprochen.
    Geändert von Arterfakt (01.05.2019 um 09:15 Uhr)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Arterfakt Beitrag anzeigen

GERMANIA FIRST against AMERICA FIRST against FRANCE FIRST against RUSSIA FIRST against CHINA FIRST against JAPAN FIRST against...
    ...und ihr dürft das Kanonenfutter sein, wenn ihr Glück habt
    Sag mal, Medikamente noch nicht genommen?

Die andere Seite ist jeder, der daran glaubt und entweder die Steuern befürwortet oder davon (teilweise) lebt. Oder wohin sollen denn die Milliarden fliessen, die da anfallen werden, wenn man die Steuer einführt? Zu den Gegnern des menschengemachten Klimawandels?

Und Du sagst es schon richtig - sie sind Kriminelle, weil wer vorsätzlich und wissentlich Fakten weg lässt, handelt kriminell.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

GESPERRT

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Sag mal, Medikamente noch nicht genommen?

Die andere Seite ist jeder, der daran glaubt und entweder die Steuern befürwortet oder davon (teilweise) lebt. Oder wohin sollen denn die Milliarden fliessen, die da anfallen werden, wenn man die Steuer einführt? Zu den Gegnern des menschengemachten Klimawandels?

Und Du sagst es schon richtig - sie sind Kriminelle, weil wer vorsätzlich und wissentlich Fakten weg lässt, handelt kriminell.
    Falsch, es gibt keine andere Seite, ihr seid die Extremisten von Kapitalismus, diktatorische Plutokraten.
    Weidel ist für Nationalen Kapitalismus, ohne Beteiligung fremder Länder, damit SIE es für sich selbst steuern und missbrauchen kann! trAmp

Steuern sind zum Gemeinwohl, solidarisch und sozial, oder sollte jeder nur seinen eigenen Strassenabschnitt befahren?
    Sicherlich betreibt man kapitalistisch Missbrauch, jedem Antikapitalist brennt es unter den Fingernägeln!

Linke Politik kämpft für Rechtsgleichheit, demokratisch jede Stimme zählt 1x, flache Hierarchie.
    Die Gesinnung zählt!
    ...nicht die Hautfarbe oder der dämliche (politische) Pass, nicht das Vermögen.

Zu den Gegnern des menschengemachten Klimawandels?
    Hast Du dich verschrieben? Desorientiert im Delirium? Du bist der Gegner vom anthropogenen Klimawandel selbst.

So'was bringt keine Astrophysik zustande!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

PS ....übrigens konnte man lesen, dass die Griechenland-Rettung 2,9 Mia. eingebracht hat.
    2,9 Milliarden gegen 120 Milliarden, die Deutschland bisher für die Griechenland-Rettung bezahlt hat. Von den gewährten Bürgschaften, die sicher bald auslaufen, erst gar nicht zu reden.

Ein Wahnsinns-Gewinn, fürwahr. Dunnerschlag.

So ungefähr verlaufen die Rechenkünste von Spinnern und Dummschwätzern....
    .

Mitglied

Falsch, es gibt keine andere Seite, ihr seid die Extremisten von Kapitalismus, diktatorische Plutokraten.
    Weidel ist für Nationalen Kapitalismus, ohne Beteiligung fremder Länder, damit SIE es für sich selbst steuern und missbrauchen kann! trAmp

Steuern sind zum Gemeinwohl, solidarisch und sozial, oder sollte jeder nur seinen eigenen Strassenabschnitt befahren?
    Sicherlich betreibt man kapitalistisch Missbrauch, jedem Antikapitalist brennt es unter den Fingernägeln!

Linke Politik kämpft für Rechtsgleichheit, demokratisch jede Stimme zählt 1x, flache Hierarchie.
    Die Gesinnung zählt!
    ...nicht die Hautfarbe oder der dämliche (politische) Pass, nicht das Vermögen.

Hast Du dich verschrieben? Desorientiert im Delirium? Du bist der Gegner vom anthropogenen Klimawandel selbst.

So'was bringt keine Astrophysik zustande!
    CO2 Steuern ( 50 MRD ) ist Migrantenhilfesteuern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

...und ihr dürft das Kanonenfutter sein, wenn ihr Glück habt.

Diese Regierung lässt sich sogar euer Überleben bezahlen, Klima-Politik angesprochen.
    2,9 MRD, wem eingebracht ? Volldepp !

Mitglied

Mit Vollpfosten meinst Du dich selbst, ja? nicht wahr?
    Ausgerechnet der mit der Weidel im Avatar, Goldman Sachs Invest & Allianz Global Invest, Finanz-HAI, skrupellos selbstbereichernd aktuell am Venezuelanischen Öl plündern...geisteskrank!
    ... doppelt-dreifache Emissionen die Folge.

Wenn ich Alice nur schon sehe, schaudert es mir kalt den Rücken runter Hochstapelei, Urkundenfälschung, Veruntreuung & Betrug.
    Die Falschheit in Person!

Das Volk betrügen ist irgendwie nicht rechtsstaatlich, noch weniger in fremden Ländern Putsch anzetteln!
    Von Demokratie kann also keine Rede sein, wenn das Volk verblendet und verleitet wird.
    Was willst du linker Spinner, was will deine Minderheit erreichen ?

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klar. Die BRD-Konservativen leugnen lieber den Klimawandel, anstatt sich für die Atomkraft auszusprechen. Sind halt feige, erbärmliche Verlierertypen.
    Das Klima leugnet niemand. Nur die Ursachen, schon kapiert ?

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Du bestätigst mich: PISA-Problematik!
    Du PISA-Inklusionskind bist ja auch kein Gegner für mein geschultes Hirn. Selbst ein Baumschüler hätte mehr drauf als Du. Niemand nimmt Dich ernst. Muss ja echt frustrierend für Dich sein.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mensch Pythia- Du lebst und postest? Herzliche Grüße.
    Besuche mich in der Politikarena.
    Danke für Grüße, und Grüße zurück. Da die Antwort auf Deine Worte aber zu weit wegführt vom Thema des Strangs, gab ich sie in meiner [Links nur für registrierte Nutzer] In der Arena kann ich Dich leider nicht besuchen, da ich in den letzten 16 Monaten nur mit Mühe und Not 16 Beiträge hier im HPF schaffte. Ansonsten schaffte ich ohne Hilfe nicht mal meine Familien-Bürokratie im Griff zu halten.

Gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen? Sensation? Nö. Alle Protagonisten und Antagonisten lügen, da sie mit pro oder contra Kohle krallen wollen. Und beide Seiten suchen eifrig Kanonenfutter, das sie in den Medien verheizen können. La France will mit ein paar mrd. € für Notre Dame das BIP erhöhen, nach der Devise:

"Scheiß auf Umwelt und Zukunft, Notre Damm muß auf neuen Glanz gebracht werden!" Und Keiner bedenkt, wieviel Plastik Müll für 2 mrd. € aus den Meer gefischt und richtig entsorgt werden kann. Das Geld der Proleten-Konsum-Gier wird wohl bald anders verwendet, wenn es drum geht zu überleben.
    1968 gab es erst 3,5 mrd. Menschen, und unsere künftigen Probleme waren noch nicht so sichtbar wie jetzt. Aber nun ist es eben nicht klima-neutral 107 km²/Std. Wald abzuholzen sowie 2 mio. Tonnen/Std. Müll, Fäkalien und Chemikalien von 7,5 mrd. Menschen mit ihren Haus- und Nutztieren auf Land und Wasser zu verteilen. Aber noch ist die falsche Einstellung dominant.

Ja, Alle wollen mehr Umweltschutz und weniger Müll, aber Andere sollen das zahlen und weniger Schaden anrichten. Unsere Proleten wollen weiterhin: Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, Malle für Alle und Spitzen-Hi-Tech in Heim und Auto.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer