User in diesem Thread gebannt : Daniela

+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 420 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 4192

Thema: Venezuela News

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Venezuela News

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich hatte bestenfalls "argumentiert", dass die Entmachtung des Parlamentes durch Maduro wohl nicht gerade als demokratisch anzusehen sind.
    Die Hintergründe sind einleuchtend. Dank der Mehrheit im Parlament konnte die Opposition die Regierung lahmlegen. Wichtige Öldeals konnten nicht abgeschlossen werden und so weiter. Die Mehrheit im Parlament beweist allerdings auch, daß die Demokratie funktioniert. Neuwahlen würden aber zu einem Ende der Opposition führen, wie die letzten Kommunalwahlen deutlich gezeigt haben.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ich hatte bestenfalls "argumentiert", dass die Entmachtung des Parlamentes durch Maduro wohl nicht gerade als demokratisch anzusehen sind.
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Hintergründe sind einleuchtend. Dank der Mehrheit im Parlament konnte die Opposition die Regierung lahmlegen. Wichtige Öldeals konnten nicht abgeschlossen werden und so weiter. Die Mehrheit im Parlament beweist allerdings auch, daß die Demokratie funktioniert. Neuwahlen würden aber zu einem Ende der Opposition führen, wie die letzten Kommunalwahlen deutlich gezeigt haben.
    Ich hatte einmal gelernt, dass im Parlament die von den Bürgern gewählten Parlamentarier sitzen und deren Interessen vertreten.
    Sollte ich es noch weiter ausführen oder sollte ich etwas Falsches gelernt haben?

Wenn dieses Parlament einfach vom Präsidenten entmachtet wird, dann kann dieses nicht im Interesse der Bürger sein, da diese dieses
    Parlament ja demokratisch gewählt haben. Lege diesen Vorgang doch einmal an unserem Parlament an, welch ein Aufstand würde es geben.

Lord Laiken
    Gast

Ich hatte einmal gelernt, dass im Parlament die von den Bürgern gewählten Parlamentarier sitzen und deren Interessen vertreten.
    Sollte ich es noch weiter ausführen oder sollte ich etwas Falsches gelernt haben?

Wenn dieses Parlament einfach vom Präsidenten entmachtet wird, dann kann dieses nicht im Interesse der Bürger sein, da diese dieses
    Parlament ja demokratisch gewählt haben. Lege diesen Vorgang doch einmal an unserem Parlament an, welch ein Aufstand würde es geben.
    Das Parlament ist nicht entmachtet und ganz nebenbei: Die Opposition handelt nicht im Interesse des Volkes, wenn sie versucht, die Staatskassen auszutrocknen und die Regierung bei allem boykottiert.
    Die verfassungsgebende Verfassung ist ebenso vom Volk gewählt und hat bestimmte Kompetenzen übernommen.

"The MUD has no official representatives at the ANC, due to an opposition boycott of the constituent process, which occurred alongside violent anti-government protests that saw 200 voting centers attacked on July 30. Instead, the ANC is largely dominated by supporters of President Nicolas Maduro and progressive grassroots movements. Elected in July, the ANC has the authority not only to write a new constitution that will ultimately be subject to popular referendum, but also to supervise the country’s five branches of government."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Die Retter der Menschheit, Kämpfer für Menschenrechten und Volksbefreier waren doch Stalin und Mao.
    Wir sind in jetzt so auch so besseren Jetztzeit. Gegenwart, wenn Du das vestehst. An Stalin und Mao kannst Du nichts ändern. An Kriegstreibern von heute schon eher.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ja die Wahlen, die liefen ja so voll demokratisch ab.

So wie man eben in links- und kommunistischen geführten Staaten eben wählen geht,
    so meist unter bewaffneten "Aufsicht".
    Es waren Wahlen, bei der die "Oppositionellen" die Möglichkeit hatten, gewählt zu werden. Wenn diese von der "Opposition" boykotiert werden ist das nicht Maduros Sache oder undemokratisch.
    Undemokratisch ist lediglich ein vom Ausland gesteuerte Marionette, die sich selbst zum Boss ernennen will.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Die Retter der Menschheit, Kämpfer für Menschenrechten und Volksbefreier waren doch Stalin und Mao.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wir sind in jetzt so auch so besseren Jetztzeit. Gegenwart, wenn Du das vestehst. An Stalin und Mao kannst Du nichts ändern. An Kriegstreibern von heute schon eher.
    Du hattest etwas von Heuchlern geschrieben und das Russland und China diesen Anspruch nicht hätten. Verstehst du nun den "tieferen" Inhalt, den ich beschrieb?

Du hattest etwas von Heuchlern geschrieben und das Russland und China diesen Anspruch nicht hätten. Verstehst du nun den "tieferen" Inhalt, den ich beschrieb?
    Nein. Die größten Heuchler sind diejenigen, die dem Volk das Blaue vom Himmel versprechen, aber selbst nur an eigenen Vorteilen interessiert sind. Da sind die USA unschlagbar.

Lord Laiken
    Gast

40.000 Venezolaner hat das Trump Regime bereits getötet. Dies geht aus einem Bericht des Center for Economic Policy Research (CEPR) hervor.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    40.000 Venezolaner hat das Trump Regime bereits getötet. Dies geht aus einem Bericht des Center for Economic Policy Research (CEPR) hervor.

Ich würde zwei Amerikanern die Weisbrot und Sachs heißen immer grundsätzlich misstrauen...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ich würde zwei Amerikanern die Weisbrot und Sachs heißen immer grundsätzlich misstrauen...
    Gerade in den USA gibt es einige gute und aufrechte jüdische Stimmen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer