User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein


"Frauen im Nationalsozialismus"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Polen hatten angesichts der deutschen Rüstung bis 1938 auch jeden Grund sich so einzuschätzen. Ihnen war ja auch kein Versailler Diktat aufgedrückt worden und sie besaßen bereits eine bestens ausgerüstete, moderen Armee während Deutschland gar nix hatte.
Als dem Polack dann das Fell juckte, hat er sein blaues Wunder erlebt. Aufgrund der Überlegenheit der deutschen Soldaten, weniger der deutschen Waffen. Die deutschen Soldaten wussten wofür sie kämpften. Die wussten genau, was die Polen seit 1918 angerichtet hatten, nachdem es zuvor lange Jahre von goebbels eigener propaganda gedeckelt wurde. Wobei das Ausmaß der viehischen Schweinereien ja erst nach Beendigung des Polenfeldzugs deutlich wurde. Wer übrigens denkt dass die Massenvertreibung von Deutschen erst 1945 erfunden wurde irrt, die Polen hatten da schon vorher einen Volkssport draus gemacht, und auch noch aus ganz anderen Sachen...
Einfach ein Volk, das schon vor Jahrhunderten zwischen Preußen und Reußen hätte gänzlich zerrieben werden müssen. Die polnische Teilung war eine brilliante Idee. So sollte es auch heute sein.


"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)